OFDb

Team America-World Police

Begonnen von Shane Schofield, 31 Juli 2004, 14:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/ClassifiedWorks/F1C0DC5F75B3A87480256F3C001B7AEF?OpenDocument

Bisher ist da nur die R-Rated drin. Problem wird sein, dass Paramount das Ding wirklich familientauglich (Comedy) als BBFC-15 vermarktet.

Fäkal-Erotik dürfte in "no sex please, we are british"-England definitiv BBFC-18 oder schlimmeres sein. Da mache ich mir keine Hoffnung.

Die deutsche Verleih DVD kommt aber in den nächsten Tagen in den Verleih, da dürfte das schnell geklärt sein. Ich gehe aktuell von einer Euro-DVD aus, gerade bei dem Titel wäre das billiger zu realisieren. Leider.

EDIT: oha. Das deutsche DVD Cover entspricht 1:1 der US R-Rated. Sowohl Design als auch Übersetzung. Sieht nicht so dolle aus...  :schwul:

Anime-BlackWolf

Bisserl gegoogelt. Habe schon mal 2 verschiedene RC2-Versionen aufgetan.

http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=140463
Französische und niederländische Fassung. Gelistet als UNCUT (muss aber nichts heissen).

http://www.dvdsverige.com/p_ShowItem.asp?ItemID=PA1105576&Category0=DVD&Category=&Category2=&Category3=
Die "Rest von Europa"-DVD inklusive indischer Untertitel, das wird die UK-Version sein.

Bleibt die Frage, was wir hier bekommen. Auf jeden Fall eine komplett eigene DVD, Deutsch ist sonst niergendwo drauf. Momentan würde ich zur französischen DVD greifen...

AndreMASTER

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_dvd&fid=62573&vid=201

Kriegen wir echt nur 2.0-Ton? Halte ich doch für ziemlich beschämend bei einem derart kommerziellen und neuen Film!

Außerdem ist es ziemlich lustig, dass die DVD auch türkischen Ton hat. Der deutsche Markt passt sich immer mehr an. Früher waren's nur Untertitel, jetzt packen die schon gleich Extra-Tonspuren auf die Scheiben :algo:
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Anime-BlackWolf

Früher sind solche bescheuerten Früheinträge mit Recht gelöscht worden. Das 2.0 Surround ist unbestätigt, vermutlich nur ein Fehler in Paramounts Presseinfos. Selbst Amazon hat den Fehler korrigiert.

Und da der nichtmal auf die Fassung eingegangen ist, sollte man diesen Informationen NULL Glauben schenken. Sinnloser Eintrag. Klasse.  :wall:

Blade Runner

Zitat von: Anime-BlackWolfFrüher sind solche bescheuerten Früheinträge mit Recht gelöscht worden. Das 2.0 Surround ist unbestätigt, vermutlich nur ein Fehler in Paramounts Presseinfos. Selbst Amazon hat den Fehler korrigiert.

Und da der nichtmal auf die Fassung eingegangen ist, sollte man diesen Informationen NULL Glauben schenken. Sinnloser Eintrag. Klasse.  :wall:

Früher gab es auch noch keine Vorankündigungen unter den DVDs. Das ist ein Vorabeintrag, der zum Veröffentlichungsdatum verschwindet. Augen auf im Netzverkehr.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Mr. Hankey

@ Anime

Das ist kein Früheintrag, sondern ein Eintrag über kommende "DVD-Veröffentlichungen" in der DVD-Area der Ofdb.

Diese Informationen sind immer vorläufig und müssen daher nicht 100% korrekt sein und sind deshalb nicht als DVD-Eintrag in dem Sinne anzusehen! Anscheinend hat jenzi die Infos aus dem DVD-Palace übernommen, denn da steht nach wie vor DD 2.0 Surround!

Da ich aber auch von einem 5.1-Ton ausgehe, der ja auch auf Amazon angeben ist, werde ich das aber mal gleich abändern!

Also nicht immer gleich so übellaunig werden! :wink:

Edit: Blade Runner war ein Tick schneller! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Früher gab es auch noch keine Vorankündigungen unter den DVDs. Das ist ein Vorabeintrag, der zum Veröffentlichungsdatum verschwindet. Augen auf im Netzverkehr.

Und ? Was bitte soll der bringen ??? NOCH mehr Konfusion, weil diese Infos allüberall verbreitet werden mit dem Hinweis "aber da habe ich das gelesen ???".

So fördert Ihr nur die Schwanzvergleiche der "wer am schnellsten und am meisten einträgt hat gewonnen"-Fraktion. Aber wenn Ihr meint, dass das dem Ruf der OFDb förderlich ist...

@hankey: mit Dir diskutiere ich über das Thema eh nicht. Wer eine DVD einträgt, sie aber nicht selber hat, sollte sich aus dem Thema raushalten.

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
@hankey: mit Dir diskutiere ich über das Thema eh nicht. Wer eine DVD einträgt, sie aber nicht selber hat, sollte sich aus dem Thema raushalten.
Weiss zwar nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat und wie du überhaupt darauf kommst, aber ich wollte jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren, sondern dich nur darauf hinweisen, dass du dich ein wenig verschaut hattest.

Zum Thema "Sinn und Unsinn" von DVD-Vorankündigungen in der Ofdb kannst du gerne im Ofdb-Forum diskutieren!

Ach ja: Und die Thematik "Eintragen von DVD, die man nicht hat" gehört ebenfalls nicht hier her. Kann Dir aber sagen, dass ich mitlerweile dazu gelernt habe und schon längst keine DVDs mehr in die Ofdb eintrage, die ich nicht persönlich kenne bzw. überprüfen konnte (abgesehen von Einträgen in die DVD-Area versteht sich)! Aber wie schon erwähnt, dass ist ein anderes Thema! :roll:

Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Anime-BlackWolf
Weiss zwar nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, aber ich wollte jetzt auch nicht mit dir darüber diskutieren, sondern dich nur darauf hinweisen, dass du dich ein wenig verschaut hattest.

Nö. Ich hatte mich NICHT verschaut. Es ist nur toll, dass solch extrem fragwürdigen Voreinträge (Tonformate, Lauflänge) tatsächlich dringelassen werden. Wenn einer ne Presse DVD einträgt mag das klargehen, aber DAS ist lächerlich. Der Eintrag ist wertlos für alle, die sich für den Film interessieren und nutzt niemanden was. Das müsste Blade auch nachvollziehen können.

Ich trage am besten eine "Episode 3" DVD in 2.0 Surround ein. Selber Effekt, sie steht drin, ist aber vorne und hinten falsch. Danke fürs Zuhören.

Blade Runner

Himmel, du tust geradewegs so, als würden alle Vorabeinträge nur so vor Fehlern strotzen. Dieses Gimmick ist nur für einen erlauchten Kreis von Usern freigeschaltet, die damit umgehen sollten. Hoffe ich jedenfalls...
Wieso User an areadvd, dvdinside oder was weiß ich abgeben, wenn sie auch bei uns nachschauen können? Simple Kundenbindung! Wo bleibt eigentlich mein Gehaltsscheck?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

lastboyscout

Gestern bekam ich endlich meine Kanada - DVD von Team America.

Und ich muß sagen, der Streifen ist einfach genial.
Zwei Szenen fand ich allerdings übertrieben, die hätten nicht sein müssen:
[hide]
Das Anpissen und Ankacken sowie diese ewige Kotzszene.
[/hide]

Der Rest war jedoch äußerst genial . . .

Was heißt dieses " I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E. "?
Schon klar daß sie die eh verloren haben, aber die haben sich nicht die Mühe gemacht und noch ne richtigen Sinn dahinter gesteckt, oder?
Die IMDB gibt nix her dazu.

Beste Sprüche:
[hide]
We got no I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E. . . .
Kim Jong Il? Why is he helping terrorists . . .
Pussys, dicks and assholes . . .
[/hide]

Einfach nur geil . . .

Ach ja, der berühmte Schrei ist auch wieder drin:
Als Gary den Palast betritt und den einen Soldaten vom Balkon runterschießt, der schreit dann so.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Newendyke

Hat schon jemand irgendwo nen Schnittbericht im Net gefunden? Seh mir grad die dt. DVD an und ich hab ihn mir schon im O-Ton im Kino angesehen und bin mir ziemlich, dass schon das Paris-Shoot out um einiges länger war...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Al Capone

Der Film ist zum brüllen komisch! Ich habe ihn im Kinom gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020