OFDb

Blade Runners 1000. Review - Eine Empfehlung wert!

Begonnen von Mr. Hankey, 2 August 2004, 00:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Er macht ja für seine Reviews nie Werbung (hat er ja auch in keinster Weise nötig)!

Dennoch bin ich (alter Schleimer :wink: ) der Meinung, dass, ähnlich wie bei Mooni damals, eine Gratulation zur 1000. Review angebracht ist:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=281&rid=87598

Herzlichen Glückwunsch! Reife Leistung! Weiter so!  :respekt:


Die Reviews von Blade sind meist eine herrliche Alternative zu Moonshades Reviews, vor allem immer dann wenn sie sich von seiner strengen Meinung unterscheiden :wink: !

Auf zur 2000 Review!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Wenn das Plani sieht, hehehehe :) :) :) Tjaja Plani,war wohl nur 1001 hihihihi.
:respekt:  w-)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lopeng

Jo, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu ner dollen Leistung! :respekt:

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Hi Blade,
Glückwunsch zur 1000.

Deine Reviews sind IMHO genau so gut verfasst wie Moonshades.
Macht immer wieder Spass diese zu lesen.

Und immer weiter so...  :respekt:  :respekt:  :respekt:


Captain Oi :dodo:

stipcic

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur 1000. Review :respekt: .

Ulthar

Auch von mir,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum 1000.

:respekt:

Re@nimato®

Also hammermäßig das Review.Also von mir aus hättest du über meinen absoluten Lieblingsfilm noch ewige Seiten weiter schreiben können.Ich hatte schon Tränen in den Augen, so geil war der.

Ich beglückwünsche dich zu deinem 1000 Review.
Habe schon mehrere von dir gelesen und finde sie immer wieder stark.
Was in so manchen Köpfen abgeht, würde ich gerne mal wissen.

So viel Infos, Nebensachen und aus einem so zahlreich bestückten Fremdwörter-Text, da schlackert man mit den Ohren, aber verstehen tut man sie trotzdem.

Echt Respekt

P.S.

Mag immernoch Blade Runner auf DVD haben.In Deutsch und mit der alten Synchro. :anime:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Moonshade

Mit Verspätung schieße ich natürlich auch ein paar Raketen ab, wenns natürlich origineller hätte sein können. "Blade Runner", da wär ich nie drauf gekommen. w-)  :respekt:

Ein Cheers auf unseren meistgelesenen Review-Schreiber! 8O
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Mr. Runner!

Einfach unglaublich: 1000 verfaßte Kritiken! Alle Achtung!  :respekt:

Ich habe gerade mal 657 Filme bewertet - wohlgemerkt: bewertet, nicht besprochen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1000.! :D  Wie viel Zeit magst Du dafür gebraucht haben...?

quaker

Glückwünsche auch von mir! Und das es ja noch viele Reviews von dir geben wird. :respekt:

trissi

Die reviews von blade fand ich bis jetzt immer recht toll geschrieben. Daher herzlichen glückwunsch und mach weiterhin solche tollen reviews!

Ich lese aber auch gerne reviews von moonshade (meistens recht negativ ;) oder dem mann mit dem plan.

Lucky 13

Joa, auch von mir herzlichen glückwunsch...machst dir immer viel Arbeit mi deinen Reviews und schmierst nicht einfach schnell was hin...weiter so !!!  :respekt:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Blade Runner

Eigentlich wollte ich so einen Thread ja vermeiden :oops:  , aber trotzdem besten Dank an alle für die Glückwunsche. Wird trotzdem Zeit mal meine Altlasten von 2001 + Teil 2002 gegen vernünftige Texte auszutauschen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Patrick Bateman

Auch von mir Glückwunsch, ist echt eine reife Leistung :respekt:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Mr. Hankey

Zitat von: Blade RunnerEigentlich wollte ich so einen Thread ja vermeiden :oops:  ,

Hatte am Anfang ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, mich mit diesem Thread in die Nesseln zu setzen und es mir damit bei Dir zu verscherzen. Aber nachdem ich mir dieses geniale Review durchgelesen hatte, musste es einfach sein.  :mrgreen:

Und 1000 (in Worten Tausend :wink: ) Filmbesprechungen schaffen nur die Allerwenigsten. Ich würde mal behaupten, dass das selbst die wenigsten "professionellen" Kritiker in irgendwelchen Zeitungen oder Zeitschriften schaffen! Vor allem nicht in dieser Qualität! Von daher kannst du schon mächtig stolz auf diese Leistung sein und musst sie nicht verstecken!  :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerEigentlich wollte ich so einen Thread ja vermeiden :oops:  , aber trotzdem besten Dank an alle für die Glückwunsche. Wird trotzdem Zeit mal meine Altlasten von 2001 + Teil 2002 gegen vernünftige Texte auszutauschen.

Ja. Sage nur "UniSol: Die Rückkehr".  w-)

Gratulation dennoch...  :dodo:

Der Mann mit dem Plan

@Blade

Glückwunsch! Alter Workaholic...

@Hankey

DAS Review, hergott!!!

Mr. Hankey

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
@Hankey

DAS Review, hergott!!!

Ich weiss, ich weiss! Ich lerns wohl nie! :oops:  :oops:  :oops:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Blade Runner

Ja, danke.


Stolz? Ja, aber trotzdem mag ich diese Threads nicht. Ist nun nicht so, dass ich glaube die pure Erleuchtung zu erbringen oder DAS Wort des Filmallwissenden zu verbreiten. Viel ist einfach aus dem Bauch heraus...


Jaja, jetzt stapelt er wieder niedrig werden einige sagen. Mag sein, auf jeden Fall ist mir das hier alles bissl peinlich. Ich mag solchen Trouble um meine Person nicht sonderlich. Mache dir aber keinen Vorwurf oder so, Hankey


@Ani: Fresse! Wird Zeit fürn Verriss zu deinem Anime-Müll. Prinzessin Shiwawa oder wie das heißt.  :twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
@Ani: Fresse! Wird Zeit fürn Verriss zu deinem Anime-Müll. Prinzessin Shiwawa oder wie das heißt.  :twisted:

Jo mach mal bitte. Will mal wieder ne ehrliche Meinung zu dem Film haben. Phibes weiss, wie der richtig heisst, musst ihn nur fragen.  :haha:

Nimm Dir etwas Zeit mit, der ist sehr "asiatisch", wenn Du weisst was ich meine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020