OFDb

Opeth

Begonnen von Gollywomp, 26 Juli 2004, 17:20:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gollywomp

Tach,
habe vorhin endlich das Erstlingswerk "Orchid" der genialen Schweden im Briefkasten liegen gehabt. Als ich die Platte dann durchhören wollte, stellte sich beim vierten Track "Forest Of October" Ernüchterung ein. Ab der 14. Sekunde ertönt aus meinen Boxen ein ekliges, sirrendes Geräusch, welches sich bis zur 22. Sekunde fortsetzt.
Ist das normal, oder habe ich etwa eine defekte CD zugeschickt bekommen ??? :(
"Niemand verarscht Jesus!"

Gollywomp

Hat denn niemand ausser mir diese CD :?:

Der Berator

Hi

Probiere es gerade aus. Also bei mir geht das Lied ganz normal ohne Störgeräusche weiter. Soweit Ich weiß, gibt es von Orchid aber verschiedene Auflagen. Ich besitze allerdings schon die Erstauflage, also glaube Ich nicht, daß es daran liegt. Scheint wirklich defekt zu sein. Hat die CD irgendwelche Kratzer oder Ähnliches?

Gruß, Berator

Gollywomp

Endlich mal jemand, der diese CD sein Eigen nennt. :dodo:
Habe die CD schon zurückgeschickt und Ersatz erhalten, welcher aber das oben beschriebene Prolem in noch drastischerer Weise aufwies. :cry:  
Das Teil habe ich dann auch umgehend wieder eingetauscht. Habe mir die Platte jetzt bei einem Händler  in der Stadt bestellt.
Mal sehen, was dabei rauskommt.

P.S.: Ich denke, dass es eine ganze Serie von Fehlepressungen von der CD gibt. Kratzer oder Ähnliches konnten die Scheiben nämlich beide nicht vorweisen.

Der Berator

Probier die CD dann auf jeden  Fall auch auf einem anderen Player aus. Hatte auch mal das Problem, daß eine bestimmte CD mit meinem alten Player nicht klargekommen ist. Viel Glück!

Gruß, Berator

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020