OFDb

Lost Boys Special Edition

Begonnen von Spikes.girl, 6 August 2004, 11:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spikes.girl

Hi

Wollte mal fragen ob einer weiß, ob man auch auf eine Deutsche Special Edition hoffen kann,da ich den Film einfach klasse finde und die haben möchte!

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11659

Weiß einer vielleicht eine Seite wo man es heraus bekommen könnte??
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

Spikes.girl

Ich schätze dann mal kräftig die Daumen drücken das WB die auch in Deutsch macht!   :roll:
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Pinhead_X

gerade jetzt wo die Kiefer Sutherland Welle wegen 24 läuft sollten die das machen. Könnte mir vorstellen alein duch die Serie hat er viele Fans gewonnen....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

So,nun ists raus:Kommt auch hier im Oktober als 2er-Disc Special Edition.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Um genauer zu sein am 22.10 .

LJSilver

Hab heute die RC1 bekommen. Geile Scheibe, die Extras sind ja  |-)  für einen bei uns doch eher Nischenfilm.

Megatron

Hoffentlich sind die auf der deutschen Fassung auch drauf...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Spikes.girl

Habe mich sogar schon von meiner "normalen" Lost Boys dvd entledigt damit ich Platz dafür hab!  :dodo:

Riddick

Zitat von: Spikes.girlHabe mich sogar schon von meiner "normalen" Lost Boys dvd entledigt damit ich Platz dafür hab!  :dodo:

Das werde ich auch mal schnell machen,bevor jemand mitkriegt,dass da eine Special Edition kommt. :wink:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gollywomp

Weß zufällig jemand, ob die Erstauflage der Special Edition in einem zusätzlichen Pappschuber daher kam?
"Niemand verarscht Jesus!"

666psheiko

@Gollywomp

Meine war damals ohne Pappschuber, und ich hatte sie neu gekauft.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Gollywomp

@ 666psheiko

Danke für die Information. Dann kann ich mir das Teil ja jetzt "beruhigt" kaufen. :icon_smile:
"Niemand verarscht Jesus!"

Stevie

Hat sich in Bezug aif die Qualität was getan im Vergleich zur 1 Disc Edition?
Stevie

Riddick

Zitat von: Stevie am  6 September 2007, 21:11:27
Hat sich in Bezug aif die Qualität was getan im Vergleich zur 1 Disc Edition?

Ich kenne die Qualität der Einzel-Disc nicht mehr(hatte die nur sehr kurz),aber die Qualität der SE ist sehr gut.Ich glaube nicht,dass die Einzel-Disc diese Qualität hat(gerade da es sich um eine ältere Warner-Disc handelt).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Damit nicht alle denken, ich würde immer nur spammen habe ich mal meinen Arsch aus dem Sessel gehoben und beide Auflagen aus dem Regal geholt.

alt:

neu:

alt:

neu:

Die Doppel DVD hat ein schärferes Bild, sattere Farben und keinen Negativschmutz mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Riddick

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 September 2007, 20:14:40

Die Doppel DVD hat ein schärferes Bild, sattere Farben und keinen Negativschmutz mehr.

Außerdem noch klasse Bonusmaterial,welches ausnahmsweise mal wirklich sehenswert ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020