OFDb

Neue VÖ´s von MGM

Begonnen von shark, 7 August 2004, 00:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shark

So, Ich hoffe das Thema gabs nicht schon. MGM hat VÖ´s von Troll 1+2 (Double Feature), Feuerteufel (Uncut, FSK 16) , Der Affe im Menschen (uncut, FSK 16) & Das Pendel des Todes angekündigt. Nun die Frage. Gibts da schon Infos was die Austattung anbelangt oder bleibts bei dem Üblichen Trailer des entsprechenden Films?

Und nebenbei bemerkt die VÖ´s von Affe im nenschen und Pendel des Todes sind wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Allerdings hat Pendel des Todes die Kennzeichnung KJ bekommen. Wie ist das begründet???
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Hackfresse

"Das Ritual" kommt auch noch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deadite

@ shark:
Wie kommst Du bei "Der Affe im Menschen" auf FSK 16? Der Film war schon immer ab 18 (außer in den geschnittenen Fassungen) und wurde von der FSK auch wieder so gekennzeichnet für die DVD-Auswertung.

mfg Deadite

DukeNukem69

Ja, endlich kommt "Leben und Sterben in LA" auf den warte ich schon ewig |-)

So wie ich das sehe haben alle DVDs überhaupt keine Extras, noch nicht mal einen Trailer...

Hier gibt es die Auflistung:

Horror
Thriller

Gator McKlusky

Ich bin aber froh das es bei MGM wieder deutsche UT´s gibt! Extras sind mir schnuppe! Schön billig!  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

el_espiritu

Zitat von: shark... Feuerteufel (Uncut, FSK 16)
Ist der Film neu geprüft worden oder warum soll der FSK 16 uncut sein?
Die letze Fassung im TV war lt. ofdb FSK 18 auf dem Premiere MGM Kanal.  :?:

mandator

Zitat von: el_espiritu
Zitat von: shark... Feuerteufel (Uncut, FSK 16)
Ist der Film neu geprüft worden oder warum soll der FSK 16 uncut sein?
Die letze Fassung im TV war lt. ofdb FSK 18 auf dem Premiere MGM Kanal.  :?:

Jep, der wurde neu von der FSK geprüft und Uncut ab 16 freigegben. Auch Very Bad Things ist neugeprüft und jetzt Uncut ab 16. Bei Amazon.de kann man den (Very Bad Things) für 7.99 Euro vorbestellen. Kommt dann Ende Sep. raus.

Ciao

Jerry

el_espiritu

@ Mandator & Jerry

Danke!  |-)

edit

Wow. Troll 1 + 2 ab 18? Die filme sind ab 13 in Amerika  :D

Troll 2 ist einer meiner lieblingsfilme: ein käsiges meisterwerk, ein meilenstein der schlechten filme, der perfekte party film!
Kann mir gut vorstellen das Troll 2 noch lustiger ist mit einer "bescheuerten" deutschen syncro.

flesh

Troll 1+2 sind gekauft, da haengen Kindheitserinnerungen mit dran. Aehnlich trashig wie Gate, aber mit 9 Jahren hat man sich bei sowas halt eben noch gegruselt.

Feuerteufel runtergestuft auf FSK 16 wurde aber auch langsam Zeit, hart ist der ja nun wirklich net.

shark

Aber nochmal zurück zu Affe im Menschen. Bin der Meinung ab 16 gelesen zu haben. So hart ist der wirklich nicht.
Feuerteufel ab 16 geht auch ok. Die GB DVD ist ja auch ab 15. Die muss Ich jetzt natürlich verkaufen!
Bei Troll würde mich der 2.te Teil reizen. Aber ne FSK 18 für diese Müll Filme? Wenn Ihr 1+2 trashig fandet dann zieht euch Teil 3, da wird der Vogel abgeschossen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

CinemaniaX

Zitat von: sharkAber nochmal zurück zu Affe im Menschen. Bin der Meinung ab 16 gelesen zu haben. So hart ist der wirklich nicht.

"Affe im Menschen" wurde aber (wie "Troll") nicht runtergestuft.

Snake Plissken

Sollten nicht auch Teenwolf 1+2 in einer Box kommen?

Snake

Captain Oi

Zitat von: Snake PlisskenSollten nicht auch Teenwolf 1+2 in einer Box kommen?

Snake

Erscheint am 21.09.04 als Doppel-DVD von MGM.

Cover:

Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Sach ich doch.

Snake

el_espiritu

Ganz schön fies von MGM den nur als Zweiteiler zu bringen, so will man wohl den zweiten Teil auch noch unters Volk bringen, alleine würde sich dieser wahrscheinlich nicht verkaufen... :depp:

Also ich wollte nur den 1. Teil, die Box kann mir gestohlen bleiben. :angry:

edit

War zwar nie ein riesen fan von Teen Wolf 2, hab mir trotzdem die U.S. doppel DVD letztes jahr gekauft. Für nur $9 war teil zwei ein netter bonus.

rompeprop

geil Troll 1/2 brauch ich!  :respekt:

Feuerteufel ist auch gekauft.

Weiß jemand ob Deadly Tower auf DVD geplannt ist? Die Rechte müsste ja MGM haben.

McHolsten

Oha kommt jetzt quasi die "Midnight Movies" Reihe in dt.?!
Why nicht, wenn der Preis auf dem gleichen niedrigen Niveua wie in den USA ist...  :o
Gore on!

el_espiritu

Weiß jemand ob es für Teen Wolf denn schon ein DVD Review gibt? Vielleicht hat sie ja auch schon wer und kann was zur Quali sagen....?

Dr. Phibes (Buurman)

http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=4329

Habe jetzt nicht alles gelesen, dies sind Reviews der US-DVDs. Die europäischen oder was auch immer werden dann aber vom selben Master stammen.

JasonXtreme

Im Übrigen kommt auch noch SPLIT, die eigentlich recht gute Variante des Jeckyll & HYde Themas mit Anthony Perkins ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dracula

Der ist aber schon gestern veröffentlicht worden.
Gesehen habe ich ihn zwar noch nicht, aber im Müller war er schon mal im PC gelistet.

Edit: Hab grad mit Müller telefoniert und der erscheint doch erst so in einer Woche. Schätz dann auch mal am 12.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

edit

Hab gerade die reviews für die R2 DVD zu Troll 1 + 2 gelesen. Schade das die qualität recht bescheiden ist, was mann von der R1 nicht behaupten kann. Nicht mal trailer wurden beigefügt! Sehr sehr schwach  :x

Da lob ich mir meine U.S. DVD  :respekt:

DukeNukem69

Im Januar kommt endlich Invasion USA raus, ist mit 103 Min. hoffentlich uncut, aber mal wieder ohne Extras und in DD 1.0  :anime:

Hackfresse

LOL, die Insider.....das ist die völlig falsche Inhaltsangabe.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McClane

Zitat von: DukeNukem69Im Januar kommt endlich Invasion USA raus, ist mit 103 Min. hoffentlich uncut, aber mal wieder ohne Extras und in DD 1.0  :anime:

Ich denke von uncut kann man ausgehen, nachdem MGM in letzter Zeit viel in unbearbeiteter Fassung rausgebracht hat. Zumal in der alten Videofassung kaum was fehlt und das auch nur zum Teil Gewaltschnitte sind.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hackfresse

Der wird definitiv uncut sein, das hat mir die nette Dame damals am Telefon bestätigt.

Deadite

Die Januar-Veröffentlichungen von MGM gefallen mir wirklich. Neben "Invasion USA", den ich haben will, kommen ja auch noch "Mein Name ist Gator" und "Der Tiger hetzt die Meute". Sind alle drei sicher gekauft. Besonders auf "Gator" freue ich mich schon länger, weil die US-DVD ja in Vollbild sein dürfte und die deutsche das 2,35:1 Originalformat bekommt.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020