OFDb

Neue VÖ´s von MGM

Begonnen von shark, 7 August 2004, 00:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Laut Medienversand.at sollen am 16.08. die Death Wish Teile 2-5 von MGM erscheinen......ich weiss aber nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde.....




Edit: ach ja und Flesh and Blood auch

Riddick

Zitat von: no-trixzLaut Medienversand.at sollen am 16.08. die Death Wish Teile 2-5 von MGM erscheinen......ich weiss aber nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde.....




Edit: ach ja und Flesh and Blood auch

Na ja,das mit "Flesh&Blood" dauert mir etwas zu lang.In England erscheint der schon nächste Woche.Habe ihn mir bei amazon.co.uk vorbestellt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crying Freeman

Ist schon was genaueres wegen Death Wish 2 bekannt?
Habe mir den nicht als US zugelegt wegen der bekannten Schnitte.
Die deutsche wird doch hoffentlich komplett sein, oder? Immerhin waren die alten tapes ja auch komplett.

Mfg
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Watcher

Dafür gibt's zwar Revies in der Ofdb, aber... wie sind die anderen Death Wish Teile son im Vergleich zum ersten?? Lohnt es sich die zu kaufen wenn die uncut sind??

Gorcher

Zitat von: WatcherDafür gibt's zwar Revies in der Ofdb, aber... wie sind die anderen Death Wish Teile son im Vergleich zum ersten?? Lohnt es sich die zu kaufen wenn die uncut sind??

Im Gegensatz zum ersten sind die reinrassige B-Selbstjustiz-Actioner und bis Teil 4 auch durchweg zu empfehelen. Den 5ten hab ich als ziemlich lahm in Erinnerung und Bronson war da auch eindeutig schon zu alt für sowas.

JasonXtreme

Zitat von: Crying FreemanIst schon was genaueres wegen Death Wish 2 bekannt?
Habe mir den nicht als US zugelegt wegen der bekannten Schnitte.
Die deutsche wird doch hoffentlich komplett sein, oder? Immerhin waren die alten tapes ja auch komplett.

Mfg
Freeman

Soweit ich weiss kam aber doch eine Neuauflage die uncut ist in den USA?

@ Gorcher
Teil 2 würd ich nicht als B-Actioner sehen - eher als düsterere Variante von Teil 1 ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Watcher

ZitatTeil 2 würd ich nicht als B-Actioner sehen - eher als düsterere Variante von Teil 1
Is das ehr schlecht oder gut?? Fand den ersten ziemlich düster. Wird das gegen Ende der Reihe nur noch "billiges" Rumgeballer (muss ich wenn ich B-Movie hör immer an Dolph Lundgren Filme denken ;), deshalb)??

Anime-BlackWolf

Zitat von: Watcher
Is das ehr schlecht oder gut????

Schlecht. Der erste hat Spannung und ne kranke Stimmung, der zweite ist quasi ein Remake, nur wesentlich gröber, doofer und teils langweiliger. Geballert wird da fast nix.

Bei Teil 3 und 4 kracht es dann ganz gut (das sind fast Comic-Reisser...), Teil 5 ist ÜBEL, da geht echt garnix mehr. Finger weg. Ob uncut oder cut, einfach nur Augen, Ohren und gehirnschädigend.

Watcher

Hat sich das "Finger weg lassen" nur auf Teil 5 bezogen oder auch auf den dritten und vierten??

Gorcher

Zitat von: WatcherHat sich das "Finger weg lassen" nur auf Teil 5 bezogen oder auch auf den dritten und vierten??

Nur auf Teil 5


Zitat von: Watcher
ZitatTeil 2 würd ich nicht als B-Actioner sehen - eher als düsterere Variante von Teil 1
Is das ehr schlecht oder gut?? Fand den ersten ziemlich düster. Wird das gegen Ende der Reihe nur noch "billiges" Rumgeballer (muss ich wenn ich B-Movie hör immer an Dolph Lundgren Filme denken ;), deshalb)??

Also wenn du's mit Rumgeballler nicht so hast, dann dürften 3 und 4 doch nichts für dich sein.

ActionHaerti

Weiß jemand, ob das Double Feature mit Teil 1+2 aus Australien neben Regionalcode 4 auch Code 2 hat, oder nur Code 4?

Bei Columbia-Tristar (VÖ weltweit gleich) kann man doch von Code 2+4 ausgehen, oder?

Hackfresse

Zitat von: ActionHaertiWeiß jemand, ob das Double Feature mit Teil 1+2 aus Australien neben Regionalcode 4 auch Code 2 hat, oder nur Code 4?

Bei Columbia-Tristar (VÖ weltweit gleich) kann man doch von Code 2+4 ausgehen, oder?

Ganz genau, alles andere wäre doch sehr verwunderlich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dekay

Zitat von: no-trixzLaut Medienversand.at sollen am 16.08. die Death Wish Teile 2-5 von MGM erscheinen......ich weiss aber nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde...

Puh, hatte vor rund zwei Wochen schon einen Riesenschreck gekriegt, als ich die Bootlegs in der OFDb entdeckte und dachte, das wären die angekündigten Veröffentlichungen ;) . Mein Traum von der kompletten "Death Wish"-Box rückt also näher...
So schlecht finde ich den 5. gar nicht. Klar, der ist von der Story und der Moral noch strunzdoofer als die anderen, bietet aber ein paar nette Szenen. Aber stimmt - Bronson war definitiv schon zu alt für die Rolle!
Ansonsten sind alle Fortsetzungen nur noch simpelste Selbst-Justiz-Reißer mit ordentlich Geballer. Der psychologische Ansatz aus dem ersten Teil ist völlig weg. Der 4. Teil ist imho aber geradezu der perfekte Genrevertreter: Von der ersten bis zur letzten Minute Action und höchst kathartische Szenen mit markanten Bronson-Sprüchen.

dekay

P.S.: Wieso steht dieser Thread eigentlich unter "phantastischer Film"...?
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Watcher

Ich mag bloß keine Dolph-Lundgren B-Actioner... aber generell hab ich nichts gegen Geballere.... den 2ten werd ich mir dann auf jeden Fall holen... Mit den anderen schau ich mal.



ZitatP.S.: Wieso steht dieser Thread eigentlich unter "phantastischer Film"...?

Hab' ich mich au schon gefragt.

notrickz

ZitatP.S.: Wieso steht dieser Thread eigentlich unter "phantastischer Film"...?
Zitat
Hab' ich mich au schon gefragt.

Ich denke mal, dass sich die Eröffnungsfrage um eine Frage des phantastischen Films handelte, aber da die über schrift des Threats sehr allgemein ist, wurde hier halt alles reingepostet! Mittlerweile kann man den Threat aber ins Allgemeine FF verschieben........

Riddick

Hy,
die "Flesh&Blood"-DVD ist heute bei mir aus England eingetroffen.Bild und Ton sind in Ordnung,nur Extras gibt es keine(schade,denn auf der US-Disc gab es welche).Trotzdem bereue ich nicht den Kauf,da der Film soweiso in jedes Regal gehört.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Widowmaker

Habe mir heute die

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Scheibe geholt. Peckinpah forever!!!!  :respekt:

Riddick

Kann schon jemand sagen,auf welcher Fassung die DVD von "Death Wish 2" beruhen wird?Doch hoffentlich nicht auf der geschnittenen US-Disc.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Movie Hunter

Hallo!
Also, ich freue mich tierisch auf 'ne (hoffentlich) Uncut Veröffentlichung vom 3. Teil. Da warte ich schon seit Jahren drauf. Also, eigentlich seit dem ich den das erste mal gesehen habe. Genau wie bei Night Hunter. Und MGM erfüllt dann ja in absehbarer Zeit beide Wünsche. Yipieee, ich freu' mich. Schade, dass der erste Death Wish Teil von MGM nicht auch in einer gescheiten Version (ohne Tonzensur) veröffentlicht wird. Naja, man kann ja nicht alles haben.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

blade41

Yeah.  Endlich erscheint Flesh + Blood. Werd mir den 16.08. schonmal vormerken.  8)

Riddick

Ich habe mal eine Frage zu der "Flesh+Blood"-DVD:Manche Szenen sind in der deutschen Tonspur nur auf englisch mit deutschen Untertiteln(Vergewaltigung,Söldner wird am Ende von vielen Speeren durchbohrt).Liegt das daran,dass MGM mit dem Ton geschlampt hat,oder basierten die alten deutschen Fassungen alle nur auf der Rated R-Fassung(die MGM-DVD basiert ja auf der Unrated)?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Ist die DVD denn schon draussen? Also die deutsche VCL Uncut-Kassette hat eine komplette Synchro und ist unrated nur nicht so lang wie die NL Fernsehausstrahlung, die ja etwas länger gehen soll! Ich denke dann mal, dass  MGM etwas nachlässig beim Besorgen der Tonspur war! Die machen ja doch nur das Nötigste! Manchmal reichts, manchmal nicht......

quaker

ZitatIst die DVD denn schon draussen?
Riddick spricht von der UK Scheibe. Die deutsche Scheibe kommt im August.

guitar007

nich allzu lange her ist eine 16er von return of the linving dead
rausgekommen- 8O

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020