OFDb

Doppelmord

Begonnen von the calling, 7 August 2004, 19:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

the calling

Hallo,

ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, daß Doppelmord das dritte Sequel der "Auf der Flucht" Reihe sein soll:

1. Auf der Flucht
2. Auf der Jad
3. Doppelmord

Kann mir das hier jemand bestätigen ???

Danke

Gruß

mp

Blade Runner

Wenn überhaupt das zweite Sequel...

Und nein, auch wenn etliche Parallelen dafür sprechen und T.L. Jones mitmischt, hat Double Jeopardy nichts mit den anderen beiden Filmen zu tun.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Snake Plissken

ZitatUnd nein, auch wenn etliche Parallelen dafür sprechen und T.L. Jones mitmischt, hat Double Jeopardy nichts mit den anderen beiden Filmen zu tun.

Welche Parallelen denn? TLJ spielt doch hier einen Bewährungshelfer.
Wüßte ja gern, wer solche Gerüchte in die Welt setzt?!

Snake

Blade Runner

Guck dir die Filme mal an, wenn du da keine Plot- und Charakterähnlichkeiten feststellst, bist du hier im falschen Forum unterwegs.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

The Corvus

Vom bullen zum bewährungshelfer???? ok, nich gerade unrealistisch, passt aber irgendwie nich zu den Flucht/Jagd  Filmen!!!!

ausserdem, selbst wenns so wäre, ich glaube ich würde diesen Film als sequel verleugnen!!!!

Snake Plissken

ZitatGuck dir die Filme mal an, wenn du da keine Plot- und Charakterähnlichkeiten feststellst, bist du hier im falschen Forum unterwegs.

Ich bin doch hier, um was dazu zu lernen :wink:
Nagut, das ich Doppelmord gesehen habe, ist ca. 3 Jahre her. Allzu gut fand ich ihn auch nicht. Da muss ich wohl was nachholen.

Snake, der jetzt erst die Antwort von Blade Runner gesehen hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020