OFDb

Ein Tag im September

Begonnen von Newendyke, 9 August 2004, 21:01:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Hallo,

habe mir gestern den Anfang dieser sehr guten Doku angesehen und bin dann leider weggepennt... schade, dass  die guten Streifen erst in der NAcht kommen und zur Prime Time nur diese beschissenen "zeig mir deine Speckrollen ich schneid se dir weg" Big Brother, Frauentausch & Co. Kacke kommt....
aber btt:

Kommt hierzu mal von der ARD ne DVD raus oder muss ich erst wieder 4 Jahre warten, bis se den Film zur nächsten Olympia bringen?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

golgothicon

Der Film wird am 22. August um 22:55 im Bayrischen Rundfunk ausgestrahlt.

PLUS: OFDB!!!

scat

Der Film kommt (zum Glück, weil ich ihn auch verpaßt hab) noch einige Male in ein paar Tagen. Jeweils in den dritten Programmen.

Newendyke

Ist eigentlich eine Schande, dass die Amis (S. Spielberg) diese "geniale" Filmvorlage sich zu eigen gemacht haben (Vengeance). Hätte es gern gesehen, wenn dieses Kidnapping  in deutscher Hand geblieben wäre... aber na ja...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020