OFDb

Filme von John Hughes

Begonnen von Megatron, 12 August 2004, 14:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Megatron

Muss mal meckern...  :anime:

Pennen die bei Universal eigentlich? Wieso bringen die nich mal langsam die ganzen Klassiker aus den frühen
80er Jahren als RC 2/Deutsch auf den Markt? Breakfast Club, L.I.S.A. und Sixteen Candles sind ja wohl
keine Ladenhüter!  :anime:

Selbst Curly Sue (okay, der is von Warner...) gibt's noch nich als RC 2/Deutsch !  :wall:  (Übrigens is die
US RC 1 nich bei OFDB eingetragen... Also wer Zeit hat das nachzutragen...  :P )
Und wo wir schon dabei sind... einige Filme von John Badham fehlen mir auch noch... z.B. Dracula'79
oder American Flyers (immerhin mit Kevin Costner)  :anime:

So, genug geschimpft... ich weiss, ihr könnt ja auch nix dafür  :)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

mr. pink

Stimm dir ja zu, aber was soll dieser Thread bringen?
Sinnvoller, wenn auch mit wenig Erfolgsaussichten, wär ne Mail an Universal.

Außerdem, schwirrt eh irgendwo ein Thread rum, in dem jeder seine Most-Wanted Veröffentlichungen reingepostet hat.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Megatron

Vielleicht gibt's ja wen von Universal Deutschland, der hier am Board mitliest und mein Flehen weiterleitet?! [/rumspinn end  :doof: ]

Ne, hast ja recht... überkam mich halt irgendwie gerade mal wieder...

Warner, Universal und Co. sollten mal Most-Wanted-Listen auf ihren eigenen Homepages anbieten...
aber auf die Idee kommen die irgendwie nicht...  :wall:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

SethGecko

Zitat von: MegatronWarner, Universal und Co. sollten mal Most-Wanted-Listen auf ihren eigenen Homepages anbieten...
das waer mal echt ne gute idee. evtl. koennten sie dann daran auch sehen, ob sich ein release lohnen wuerde. aber selbst "king of queens" wird im net ja dermassen auf deutscher dvd gefordert, mit petitions und allem, und das teil kommt und kommt nicht...

seltsam. aber so steht es geschrieben.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

streetcleaner

Naja wenigstens hat ein Premiere ein Herz für John Hughes Fans da laufen einge im Moment, kann man ja aufnehmen da nur der verdammte Breakfast Club will und will nicht kommen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020