OFDb

Freddy vs. Jason vs. Ash

Begonnen von PsYcHO, 13 August 2004, 02:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PsYcHO

Hi @ all

Ich habe die Suchfunktion benutzt und zu diesen film nichts gefunden.

ich habe im internet folgendes gefunden.

[07.07.2004] Laut Moviehole wird wohl nichts aus "Freddy vs. Jason vs. Ash"...
[...] According to insider 'FestD3' "Evil Dead" director Sam Raimi wouldn't agree to let the character of Ash (played by Bruce Campbell) be used by New Line for the film "Freddy vs. Jason vs. Ash" and so it's provisionally on the back burner while a new script is written.
Meanwhile, New Line and Robert 'Freddy' Englund are going to work on a new 'Nightmare' reality show, which should temporarily keep the hordes of Elm Street fans entertained. At the start of each episode, Englund will drop in on viewers and ask them to detail their worst nightmare. A visual effects team, led by Oscar-winning f/x artist Peter Kuran, will bring those nightmares to life via elaborate recreations. Nightmare-racked viewers will be given the chance to complete a challenge or stunt that will give them a chance to face their fears directly. "Freddy vs. Jason" director Ronny Yu was reportedly interested in directing "Freddy vs. Jason vs. Ash", but now that it's not happening for a while, he has jumped aboard "Snakes on a Plane", another horror pic being set up at New Line.

Quelle: klick

hmm... was sagt ihr dazu ?

mfG PsYchO

el_espiritu

Zu der Absage Sam Raimis sage ich "Klasse."
So ein Film halte ich für sowas von überflüssig und an den Haaren herbeigezogen das es wohl besser so ist. FvJ, AvP, dabei sollte man es belassen, wer weiß was da sowieso noch auf uns zu kommt an schwachsinnigen Ideen....

PsYcHO

Zitat"Klasse."

sag ich auch :)

ZitatSo ein Film halte ich für sowas von überflüssig

ebenfalls :)

Zitatwer weiß was da sowieso noch auf uns zu kommt an schwachsinnigen Ideen....

Friday the 13th PART 12 und A Nightmare On Elmstreet 9 ;)

SethGecko

Ripley vs. Janeway
Frodo vs. Anakin
Pille vs. Pulle

...die kranken hirnwindungen...endliche weiten....
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

el_espiritu

Zitat von: PsYcHOFriday the 13th PART 12 und A Nightmare On Elmstreet 9 ;)
Naja, das wären immerhin keine hirnrissigen, zwanghafte Verbindungen zwischen irgendwelchen Genres oder Charaktere sondern normale Fortsetzungen....

Ed Wut

Wayne und Ted gegen Bill und Garth
Titanic vs Red October
Kevin, allein mit dem Terminator
Muppets meet the Feebles (and die)

...ach, wäre das schön :wink:
I'm not even supposed to be here, today!

sickBoy

Zitat von: SethGeckoRipley vs. Janeway
Frodo vs. Anakin
Pille vs. Pulle

:algo: Gabs nicht bei Jagged Alliance 2 so ne Frage, wenn man sich den eigenen Söldner bastelt: Welchen Kampf würden sie am liebsten sehen:
Robocop vs. Terminator
Bruce Lee vs. Van Damm
Waffenlobbyisten gegen Friedensaktivisten

Ich würde mir wünschen Delling vs. Netzer - The movie, so im Stile von 2LDK. Aber erst mal gut das uns FvJvA erspart bleibt, wobei ich gegen einen vierten Evil Dead Film prinzipiell nix einzuwenden hätte.

Jason Stillwell

Von diesen "Versus"-Filmen waren schon soooo viele angekündigt:

- Batman Vs. Superman
- Batman Vs. Predator
- Terminator Vs. RoboCop
- Spider-Man Vs. Wolverine
und sogar *HAHAHA*
- Superman Vs. Terminator basierend auf dem 4-teiligen Comic

Ich glaub's erst, wenn ich den Trailer sehe.

flesh

Na, bei den Antworten gibts wohl bald Thread locken vs. Sinnlospostings...

Wie dem auch sei, ich finds besser, sowas nicht zu machen, FvJ als Abschluss beider Reihen mit offenem Ende passt perfekt und da sollte man auch nicht mehr daran ruetteln. Wobei, Kane Hodder als Jason nochmal zu sehen, waere evtl. noch ne Fortsetzung wert. Aber dann bitte "nur" FvJ2 ohne Ash, so sehr ich Bruce Campbell auch mag, hier passt nun wirklich kein Ash dazu. Der soll sich lieber mal um Phantasm's End kuemmern...

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: SteffiDer soll sich lieber mal um Phantasm's End kuemmern...

Da wird nix mehr draus. Das Projekt ist gestorben. Leider.

Kill Mum!

Wieso? Passt doch: Jason sperrt Ash und Freddy in einer Hütte im Wald ein. Freddy und Ash schmeissen sich fiese One-Liner an den Kopp, während Jason im Wald umherspaziert Teenies, Cops, Förster und Bambis schlachtet.

Solange genug Gore dabei ist: Gerne. Ich bin ein Splatter-Kiddie.

Kill Mum!
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Nerf

Zitat von: Jason Stillwell- Terminator Vs. RoboCop

Da gibt's immerhin das Videospiel :)

Ansonsten halte ich es wie die meisten hier: Überflüssig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

ZitatSteffi hat folgendes geschrieben::
Der soll sich lieber mal um Phantasm's End kuemmern...

Da wird nix mehr draus. Das Projekt ist gestorben. Leider.

Schade, warum denn das?

ZitatJason Stillwell hat folgendes geschrieben::
- Terminator Vs. RoboCop

Da gibt's immerhin das Videospiel  
Die Comics nicht zu vergessen. Die könnte ich mir noch halbwegs als Film vorstellen.
Aber ob das unbedingt sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Snake

mcduke

Also, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Erstmal fänd ich einen Friday the 13th Part12 oder Freddy 9 sehr wünschenswert. Weil man die Sachen eigentlich unendlich fortführen kann. Die Story bei Jason ist ja schon immer dieselbe! Also da kann man nix kaputtmachen. Die SpecialEffects werden halt immer besser. Und ich hätte nix gegen 1 1/2 Stunden Jason-Massaker mit schönen Tricks einzuwenden. Bei Freddy ist es eigentlich auch das Gleiche. Außerdem würd ich Mr. Englund den Spass gönnen. Ich denke, nachdem ich den FvJ Kommentar gehört habe, denkt er mittlerweile wirklich das er Freddy ist. *G* Und richtig happy isser nur unter der Maske. Zu F vs. J vs. A sag ich: Warum nicht!??! Kann mir nur nicht so recht vorstellen wie Ash gegen die anderen anstinken will. Dann vielleicht doch eher Myers. Is zwar rein logisch gesehen irgendwie total beknackt. Aber lustig würde das sicherlich.
"Lift up your eyes and look north."

Watcher

ZitatKann mir nur nicht so recht vorstellen wie Ash gegen die anderen anstinken will.

Äh... war da mal nicht irgendwas mir einer Kettensäge in einem der erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten!!!  :D

McHolsten

Zitat von: Watcher
ZitatKann mir nur nicht so recht vorstellen wie Ash gegen die anderen anstinken will.

Äh... war da mal nicht irgendwas mir einer Kettensäge in einem der erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten, der von einem gewissen Sam Raimi gedreht worden ist????  :)

Öhmm....Kettensäge = Nahkampfwaffe und die fleischerhakenbewerten Metallklingen Pinheads Fernkampfwaffen quasi! Eh eine wirklich schwachsinnige Kombi. FvsJ hatte wirklich noch was Fun aber hier?!
Gore on!

Frostködel

Man sollte die ganzen Helden und Antihelden einfach Wrestling - mäßig in Einzel- und Tag Team Kämpfen gegeneinander antreten lassen. Und wenn die ganzen Filme dann gedreht worden sind, gibt es die ultimative Battle Royale!

Ich und Ironie? Nieeeeee....

Watcher

Ich hab aber nicht von fliegenden Fleischerhaken gesprochen, sondern von einer Machete und einer 3-Krallen-Hand!

mcduke

@watcher:

Irre ich jetzt da total?? Ash ist doch nur ein Mensch. Und was Freddy und Jason mit Menschen machen solltest du eigentlich wissen. Ich denke nämlich nicht das Ash noch ohne Arme und mit ner Machete in der Brust rumrennen wird. Freddy würde ihm die ******* rausprügeln. Sehs ein!!! *GGG*

ABER JETZT GENUG DAVON!!!! *G*

Der Duke

Megatron

Zitat von: Jason StillwellVon diesen "Versus"-Filmen waren schon soooo viele angekündigt:

- Batman Vs. Superman
- Batman Vs. Predator
- Terminator Vs. RoboCop
- Spider-Man Vs. Wolverine
und sogar *HAHAHA*
- Superman Vs. Terminator basierend auf dem 4-teiligen Comic

Ich glaub's erst, wenn ich den Trailer sehe.

Batman vs. Predator gibt's ja schon, wenn auch nur als inoffizieller 10-Minuten-Film von einem Fan der zu viel Geld hat... Und das Verrückte ist, dass der Streifen sogar echt cool ist !

Bei Interesse: http://www.theforce.net/theater/nonsw/batman_deadend/index.shtml
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Watcher

Vielleicht wäre gerade das die überraschende Wende, dass ein Mensch die beiden besiegt. Ich seh's nicht einm, weil ich Ash besser finde als so n' kranker, unsterblicher Affe oder so ne Pfeife mit verfaultem (?) Gesicht!  :D Nimms mir nicht übel!

mcduke

Yeah Man!! Das ist der Punkt! Er ist ein Affe!! Aber ein UNSTERBLICHER Affe!!!  :D  :D  :D

Doch bevor ich weiter sinnlos rumposte und aus dem Forum geworfen werde, sollten wir diese Diskussion einstellen! Hehe!! Hoffen wir der Film wird gedreht, damit wir sehen wer Recht hat.  :dodo:

Duke, mit dem diesmal wirklich letzten Post zum Thema!!!!

Kill Mum!

Ash ist ja auch kein "normaler" Mensch...in Evil Dead 2 wird er ja vom bösen Waldgeist besessen...  w-)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

sickBoy

Ich dachte die Sache wär gestoren, warum posted Harry dann heute so was? Ich weiss, weil er ein kranker Freak ist, aber besser informiert sein sollte er schon:

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18164

:schwul:

Shane Schofield

So TOD ist das Projekt wohl doch nicht. Siehe hier 8O :

http://movies.yahoo.com/news/va/20040817/109273522000.html

Zumindest ist es noch in Planung :!:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Headynem

Weil aintitcool eine fake News seite ist....aber das versteht man hier wohl nie...naja egal...

Bei fango steht nun auch nen Bericht drin zu dieser Grausiegen vorstellung:

ZitatAccording to The Hollywood Reporter, New Line Cinema has entered into talks with Sam Raimi about the long-mooted FREDDY VS. JASON VS. ASH. Following the success last year of FREDDY VS. JASON and the strong opening this past weekend of ALIEN VS. PREDATOR, New Line is anxious to add Bruce Campbell's demon-killer to the fray and pit him against Messrs. Krueger and Voorhees. Raimi won't direct the film, but Campbell would reprise his role if the project goes forward; meanwhile, the Reporter also reveals that the actor will co-star with Kurt Russell in SKY HIGH, a comedy about a high school for budding superheroes that will be directed by Mike Mitchell. Campbell will play Coach Boomer, who determines whether students will train as heroes or sidekicks. Kelly Preston and former Wonder Woman Lynda Carter also star
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

ich hatte ja eigtl auch gehofft, dass das durhc is, aber auf viva stands gestern auch nochmal im videotext... hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. ich mein wenn ash mal kurz durchs bild latschen würde undn spruch lassen würde wärs sicher lustig, aber komplett in dem film, nee danke.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

sickBoy

SO, Sam Raimi beendet alle Gerüchte über das FvJvA Projekt, ohne ihn gehts nicht und er kann und will (noch) nicht.

ZitatIGN FILMFORCE: Do you have any plans to direct another horror movie?

SAM RAIMI: No, I don't have any plans past Spider-Man. It's such a beast of a movie, it takes so much effort and coordination and so much help from so many departments: Actors and technicians and artists, that I couldn't hold in my brain another picture. As a director, I can only do one movie at a time, I can only hold that in my head, and I have to concentrate on it 100 percent or it's too difficult.

IGNFF: The Evil Dead series only seems to grow in popularity over the years. There must be around 20 different DVD editions of the three films.

RAIMI: I know, they keep doing that, it's so weird.

IGNFF: Do you have any interest in returning to that series or do you ever talk to Bruce about that?

RAIMI: I would actually love to and one day I hope to. I hope sooner rather than later. I really had a lot of fun with them, and I think the audience may now want to see one. Maybe when I'm done with the Spider-Man movie I can get to work on one.

IGNFF: The Freddy Vs. Jason Vs. Ash rumors keep circulating. What are your thoughts on that project?

RAIMI: Well, I actually really like those, the Freddy movies, and Jason is a classic American horror figure now. I have a lot of respect for those series, and maybe one day they will meet up, but right now what I'd like to do is, well I'd first rather make another Evil Dead picture, and then maybe when we're done with it, if there's an interesting story that really seems like it's not just a device to make money, which I'm not saying it was. I know that they wanted to do something really cool, but I wanted to keep the option open for myself to make another Evil Dead movie without the limitations of what that story may have done. That's really, I think, what it is.

IGNFF: So you do hold complete control over the rights to the Ash character?

RAIMI: Yes.

IGNFF: So there's no way they can make that movie without your consent?

RAIMI: Right. I think that they were hoping that it might go. We talked about it, but then the press release came out and I think I would need more control than they would be happy with and I don't want to control some other director. Sean Cunningham's a brilliant director and I actually don't want to be in a position where I'm trying to protect Ash and the Evil Dead story and he's not getting everything he wants. Even though it might have been really great, I bet what he does is gonna be great, it didn't seem like a good position for me to be in. Anyways, they've got so many great possibilities with that franchise and those two characters, I don't think they really need the Evil Dead franchise to be part of it.
[/quote]

kakihara

na, wenn da "iiiiirgendwann mal was sein solllllllte", wie er sich ausdrückt, dann sollte er mal gas geben. freddy kann sich zwar unter seiner maske verstecken, hat aber auch schon ne schöne plautze bekommen, bei jason isses eh egal [meine meinung!], aber am lieben bruce dürfte die zeit auch nicht unbedingt spurlos vorbeigewandert sein... FvJvA wär sicher ganz lustig - ich würds mir auf jeden fall anschauen. FvJ war ja schon um längen besser als die jeweils letzten streifen beider protagonisten. army of darkness zu überbieten is natürlich schwerer als es mit new nightmare und jason "unnötig" X aufzunehmen, aber wenn man den charakter zu integrieren weiß, kann da sicher was witziges draus werden. zumal sich ja alle drei charaktere nicht allzu ernst nehmen. bei halloween steht da ja eher die ernsthaftigkeit im vordergrund, was bei den anderen ja eher weniger der fall ist.

eine einfache fortsetzung der eigentlichen serien wäre aber natürlich auch nicht schlecht, gerade bei freddy und ash wartet die welt einfach zu lange *schnief*

PsYcHO

aber gottseidank gibt es jetzt näherer infos.

naja , mal sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020