OFDb

Walker, Texas Ranger

Begonnen von flesh, 4 April 2005, 21:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Hab mir die Tinpak Edition geholt. Bisher habe ich lediglich Teil 1 angesehen, bei welchem mir am Ende, als Chuck den Boesewicht das erste Mal auf den Boden wirft ein vermeintlicher Schnitt aufgefallen ist. Vielleicht kann noch jemand die Szene nachpruefen, bzw. mit der alten VOE nachpruefen. Die Szene kommt bei ca. 1:23:00. Sieht irgendwie extrem abgehakt aus. Ausserdem, woher ruehrt die 16er Freigabe der Tapes (uncut) und die ploetzliche 18er Freigabe der DVDs?

Elvis

Also ich habe die DVD von Laser Paradise mit der 18er Freigabe. Kann aber an dieser Stelle keinen Schnitt feststellen. Weiß nicht, aber bei mir sieht es normal aus.

Anime-BlackWolf

Zitat von: fleshAusserdem, woher ruehrt die 16er Freigabe der Tapes (uncut) und die ploetzliche 18er Freigabe der DVDs?

Waren die Tapes ALLE ab 16 ? Ich meinte, dass zumindest eins davon damals FSK-18 gehabt hätte. Da gibts ne Tin ? Haste da Bilder zur Hand ?

Hackfresse

Das heißt THINpack, was auch immer das bedeuten mag...gabs denn von LP jemals ne Tinbox?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: HackfresseDas heißt THINpack, was auch immer das bedeuten mag...gabs denn von LP jemals ne Tinbox?
Ist wohl ne Eigenkreation von LP. Ein solches Thinpack gibts auch von den Nemesisteilen.

ZitatDa gibts ne Tin ? Haste da Bilder zur Hand ?
Hab das Teil gerade mal gekauft und das ist ein stinknormaler Schuber mit 3 Slimcases. Also nix wirklich weltbewegendes... :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseDas heißt THINpack, was auch immer das bedeuten mag...gabs denn von LP jemals ne Tinbox?

Achso. Das normale Schüberchen, alles klar hatte ich schon in der Hand. Ich dachte, da gäbe es noch ne besondere Auflage, aber das ist schon ok.

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: fleshAusserdem, woher ruehrt die 16er Freigabe der Tapes (uncut) und die ploetzliche 18er Freigabe der DVDs?

Waren die Tapes ALLE ab 16 ? Ich meinte, dass zumindest eins davon damals FSK-18 gehabt hätte. Da gibts ne Tin ? Haste da Bilder zur Hand ?

Laut OFDB sind jedenfalls alle ab 16 - Nach diesem vermeintlichen Schnitt habe ich gleich die ofdb konsultiert und da ist mir dieser Unterschied bei den Altersfreigaben aufgefallen. Eventuell sollte ich dann wohl mal meine Gesamtlaufzeit ueberpruefen, aber wie gesagt, der Endkampf kam mir arg merkwuerdig vor...
Ja, ok, dann isses wohl eher nen Thinpak, hab mich nur vertippt  :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020