OFDb

Neuer DVD-Player

Begonnen von Gollywomp, 18 August 2004, 15:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gollywomp

Tach :!:
Wollte mir einen neuen DVD-Player zulegen (max. 120Euro) und  mich mal nach Empfehlungen erkundigen. Muss kein Codefree-Player sein.
"Niemand verarscht Jesus!"

el_espiritu

Schau mal bei www.areadvd.de vorbei, die haben viele Geräte getestet.
Meine persönliche Empfehlung lautet: Pioneer DV-360
Ein Top Gerät, liegt glaube ich so um die 120 EUR. Ich würde dir auch empfehlen die 120 EUR für ein Gerät auszugeben und sich nicht von einem 49 EUR Angebot verleiten zu lassen ;)

Re@nimato®

Tja jetzt wird dir jeder einen empfehlen womit er gut fährt.

Ich hab mir vor einigen Monaten den Yamakawa 365 gekauft und bereue nichts.Hatte da 133 Euro bezahlt und wird jetzt sicher billiger sein.

Der spielt alles, von SVCD bis DIVX 3, 4, 5 und XVID.Ist Codefree und hat eine der besten Fehlerkorrekturen die ich je gesehen habe.

Viele halten was von Cyberhome.Hatte ich auch den AD-L 528 wo nach kurzer Zeit die Klappe schon nicht mehr auf ging, sie abgebrochen ist und nicht mal upgradefähig war.

Naja vielleicht hab ich ein schlechtes Gerät erwischt, aber ich muss heute noch hoffen, das er eine normale DVD erkennt.

Wo wir da gerade beim Thema sind.
Weiss einer wie ich das Laufwerk aus dem AD-L 528 rausbekomme.Das ist von unten irgendwie eingehakt, keine Ahnung wie ich das nennen soll.
Ich kriegs auf jeden Fall nicht raus und hab jegliche Schraube schon in der Hand.

Wenn ich das Laufwerk wechseln könnte, hätte ich wenigstens wieder einen Zweit-Player

Vielleicht kann einer helfen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Gollywomp

@el_espiritu
Du meinst den Pioneer DV-370 oder :?:
Einen 360er habe ich auf areadvd nicht enrdecken können. Der 370er liegt bei 119 Euro und hat ne´echt gute Wertung bekommen. Der kommt also auf jeden Fall in die nähere Auswahl.:respekt:

lastboyscout

Ich empfehle dir den " Philips DVD 737 ".

Der frißt so gut wie alle DVDs, hat ne hervorragende Fehlerkorrektur.
Da kann die DVD noch so zerkratzt sein, der liest sie.
Hat auch mit MP3 und so keine Probleme.

Der kostete im November / Dezember als er rauskam noch 259 Euro.

Ich habe ihn vor zwei Monaten oder so für 129 Euro bekommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

el_espiritu

Zitat von: Gollywomp@el_espiritu
Du meinst den Pioneer DV-370 oder :?:
Einen 360er habe ich auf areadvd nicht enrdecken können. Der 370er liegt bei 119 Euro und hat ne´echt gute Wertung bekommen. Der kommt also auf jeden Fall in die nähere Auswahl.:respekt:
Ja, der 370er ist das Nachfolgemodell ;)
Kann immer nur besser werden *g*

Inspektor Yuen

Habe auch den Pioneer DV-360 daheim stehen und bin sehr zufrieden damit...  :respekt:
Ein Top-Player, schön flach, billig und lässt sich auch sehr leicht Codefree schalten, wenn dir doch danach sein sollte...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MickeyKnox

Gut ist m.E. der CyberHome CH-505, wenn du auf Markengeräte stehst empfehle ich dir den Yamaha DVDS-540.
Der hat ein gutes Bild und der Ton wird auch sauber wiedergegeben.

@Re@nimato®:

Was meinst du mit nicht upgrade fähig? Falls du damit Firmware Updates meinst muss ich dir wiedersprechen, da ich selber eins gemacht hatte.

Das Problem mit der Klappe hatte ich übrigens auch, aber nach deutlich längerer Zeit. Die neuren Geräte sind da besser, beim ADL-528 war die Klappe wirklich schlecht gemacht.

Gollywomp

Danke für die guten Tipps, Leute. :respekt:
Werde gleich morgen losstiefeln und die Läden nach einigen, der von euch beschriebenen Player, abklappern.
w-)

PsYcHO

Also ich habe einen YAMAHA DVD-S540. Ich bin damit voll und ganz zufrieden.

aber wenn dann würde ich mir das nachfolgermodell kaufen, (ich weiss jetzt nicht wie der genau heisst) aufjedenfall kann der DivX abspielen.

wirst auch so um die 120-130€ liegen.

MickeyKnox

Der kostet ab 140 aufwärts zumindest im Internethandel, allerdings soll sich im Vergleich zum Vörgänger das Bild und Ton verschlechtert haben.

Bis jetzt hab ich aber noch keine genauen Beschreibungen gefunden da das Teil eben noch sehr neu ist.

Aber was will ein Filmsammler mit Divx?  :schwul:

Und nein hier soll keine pro oder contra Raubkopier Diskussion entstehen.

PsYcHO

ZitatAber was will ein Filmsammler mit Divx? :schwul:

wieso soll ein Filmsammler kein DVD Player mit DivX haben  :schwul: .

ok , ich habe auch keinen(brauche ehrlich gesagt auch keinen).

aber wenn man sich doch einen neuen DvD Player kaufen will, sollte der auch ALLES können (für alle fälle ;) )

ZitatDer kostet ab 140 aufwärts zumindest im Internethandel, allerdings soll sich im Vergleich zum Vörgänger das Bild und Ton verschlechtert haben.

meinst du mein Yamaha DVD-S540 ? wenn ja , meinst du das sich das bild bei den S540 verschlechtert haben soll ? hab ich das richtig verstanden ?

MickeyKnox

Der DVD-S550 kostet ab 140 Euro aufwärts und bei dem hat sich das Bild im Vergleich zum DVD-S540 verschlechtert.

PsYcHO

ZitatDer DVD-S550 kostet ab 140 Euro aufwärts und bei dem hat sich das Bild im Vergleich zum DVD-S540 verschlechtert.

achso ! alles klar. die info kannte ich gar nicht :). gut das ich den S540 habe. bin auch super zufrieden damit.(was origianle betrifft) (von den anderen reden wir hier lieber nicht, gibt wie gesagt eine zu grosse diskussion)

Mike Hunter

welchen DVD player könnt ihr denn empfehlen?

sollte nicht zu teuer sein

Bessi

Zitat von: Mike Hunterwelchen DVD player könnt ihr denn empfehlen?

sollte nicht zu teuer sein

Kauf dir lieber einen gailen Beta-Rekorder, haste mehr davon als schais DVDs.
O_O

Mike Hunter

Kauf dir lieber einen gailen Beta-Rekorder, haste mehr davon als schais DVDs.[/quote]

das is ja quatsch

Bessi

Zitat von: Mike Hunterdas is ja quatsch

Dann hol dir halt einen von Bellagio, die sind ziemlich fett.
O_O

Mike Hunter

willst du mich veraschen :D

geb doch mal bitte richtige antworten

Bessi

Zitat von: Mike Hunterwillst du mich veraschen :D

geb doch mal bitte richtige antworten

Sag mal, hast du überhaupt irgend einen Post in diesem Thread gelesen????

Hier geht es die ganze Zeit nur darum, welchen DVD-Player man empfehlen kann, und dann kommst du hier rein und willst wissen, welchen DVD-Player man empfehlen kann?

:algo:  :algo:  :algo:

Dir sollte man den gK geben...
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020