OFDb

kill bill 2 dvd

Begonnen von !!!painkiller!!!, 20 August 2004, 16:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

!!!painkiller!!!

haut mich in die pfanne, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber ich habs nicht gefunden.

zu meiner frage:

in deutschland kommt eine 106 min. version raus, so weit ich weiß.
in japan gibts ne 139 min. version. in usa oder gb ne 136 min. version.
ich blick dass nicht so ganz. selbst wenn man die 4% ntsc verschiebung abzieht komm ich nicht auf die deutsche version.

ist was an den gerüchten dran, dass in deutschland auch noch ne uncut version beider teile kommt??

um abhilfe wird gebeten  :oops:

Corny

Zitat von: !!!painkiller!!!haut mich in die pfanne, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber ich habs nicht gefunden.

zu meiner frage:

in deutschland kommt eine 106 min. version raus, so weit ich weiß.
in japan gibts ne 139 min. version. in usa oder gb ne 136 min. version.
ich blick dass nicht so ganz. selbst wenn man die 4% ntsc verschiebung abzieht komm ich nicht auf die deutsche version.

ist was an den gerüchten dran, dass in deutschland auch noch ne uncut version beider teile kommt??

um abhilfe wird gebeten  :oops:

Die Laufzeit der deutschen Kill Bill 2 DVD soll 131 Minuten betragen. Es gibt hier im Forum bestimmt schon einen Kill Bill 2 - Beitrag. An diesen hättest Du ruhig anknüpfen können.

!!!painkiller!!!

Kill Bill - Volume 2 (USA 2003)  
EAN-Nummer: 4011846017899
Genre: Action  
Studio: Miramax
Vertrieb: Buena Vista
Deutscher Kinostart: 22.04.2004
Veröffentlichung Kauf-DVD: 09.09.2004
Altersfreigabe: ab 16 Jahren  
Ländercode: 2
Filmlänge: 110 min

Aus dvd-inside

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Als ob man irgendwas auf diese bescheuerten Ca-Laufzeiten geben sollte... :D ist doch lächerlich, das Teil ist uncut und fertig

Ulthar

Zitat von: !!!painkiller!!!Kill Bill - Volume 2 (USA 2003)  

Filmlänge: 110 min

Aus dvd-inside

tja, dann stehen wir vor einem unlösbaren Problem, denn bei Amazon steht folgendes:
Laufzeit: 131 Min

Wem kann man da noch trauen, wer belugt hier schamlos treue DVD Fans und verbreitet unglaubliche Laufzeitangaben?

wieso wartest du nicht einfach bis die DVD draußen ist, dann wirst du schon sehen wie lange sie geht.
BTW, da der Film im Kino 136 Minuten gelaufen ist würde ich mal davon ausgehen, das er in genau dieser Fassung wohl auch auf DVD erscheint. (und um da auf 110 Minuten - waren nicht auch noch 106 Minuten im Angebot? - zu kommen, bräuchte man schon einen gewaltigen Speed up :wink:)

Spider

Ich find den Film zwar total geil aber die DVD Extras sind genauso mies wie bei Teil 1 , dass ist echt schade.Naja ich hoffe ja immer noch auf eine Special Edition.
Mfg Spider

The Gent

Musste nicht hoffen, ist doch allgemein Bekannt das da sicher noch xxx-Fassungen auf den Markt geworfen werden.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hagbard Celine

Zitat von: The GentMusste nicht hoffen, ist doch allgemein Bekannt das da sicher noch xxx-Fassungen auf den Markt geworfen werden.

:???: xxx-fassungen? :ladys: :kenny08:

oh man! es wird zeit, dass der thread endlich geschlossen wird w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020