OFDb

Der Fahrrad Thread !

Begonnen von sExY-boY, 22 August 2004, 19:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sExY-boY

Hallo,

ich hoffe, dass es so ein Thread nicht schon gab, damit dieser hier hoffentlich eine lange Zeit bestehen bleibt!

Also zum Thema:

Ich wollte nur mal wissen, was für einen Fahrrad ihr habt!

Bitte postet, was für eine Art Rad das ist, z. B. BMX, Mountainbike, usw...
und die Marke solltet ihr auch nicht vergessen!

Also, dann ...

Viel Spaß  w-)

Bessi

Ich bin schon so cool, ich hab sogar ein Auto.
O_O

Hackfresse

Ich bin uncool, hab aber trotzdem nen Auto.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Mein Fahrrad wurde geklaut, seitdem habe ich ein Auto und jage alle Fahrradfahrer - 5 Kerben habe ich schon in meinen Außenspiegel geschnitzt....  :twisted:

Stimmt alles; bis das mit der Fahrradfahrerjagd!
Gore on!

Dodo

Mein Zweirad hat 34 PS und 400 ccm, und richtig breite Schlappen.

MfG

Dodo

Venom138

Ich hab schon mein 3. Auto...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Urfaust

Mein Fahrrad ist ein Ersatzteillager...

dekay

Ich hab weder Auto noch Fahrrad.

d.
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

ZitatIch hab weder Auto noch Fahrrad.

Dito.
Ich überlege schon lange, mir endlich mal wieder ein Rad zu kaufen. Aber irgendwie hat das sowas "studentisches", was mir dann doch zu blöd ist.

Snake

Kirsten_Dunst_Fan

Habe ein Freestyle-BMX der Marke Ruption. Ist zwar nicht das beste vom besten aber für mich reicht es  :mrgreen:

MfG

Nerf

Hab ein Uralt-Trekking-Bike, das langsam auseinanderfällt. Sammelt mal für mich, damit ich mir ein neues kaufen kann. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Zitat von: Snake Plissken
Ich überlege schon lange, mir endlich mal wieder ein Rad zu kaufen. Aber irgendwie hat das sowas "studentisches", was mir dann doch zu blöd ist.
Snake

Wenn die Spritpreise weiter steigen  :x , werde ich aber mal wieder mein Fahrrad aus dem Keller holen und damit zur Arbeit fahren. Ist nur die Frage ob das Ding noch fährt, steht bestimmt schon 3 Jahre dort 8O

MickeyKnox

Da ich von Fahrradfahren nix halte, (ist zuviel bewegung)fahr ich Auto.

flesh

Ich kann nicht Fahrrad fahren, darum besitze ich auch kein fahrrad.
Ich kann auch nicht Auto fahren, daher habe ich mir, nachdem ich mein 2. Auto geschrottet habe, keins mehr gekauft.
Manchmal geh ich zu Fuss oder fahre Bus oder Bahn. :respekt:

KeyserSoze

Fahrrad? Iss das nicht so ein Ding mit dem Weizen Ulle immer auf Platz 17 ins Ziel radelt? Also ich hab ein Auto. Mit nem Fahrrad kann ich mein Kampfgewicht nicht halten. Aber ich hab eins. Mal bei Fanta gewonnen, in den 80ern. Ich war froh, ich hatte ja jetzt ein Fahrrad. Aber ich wurde immer schlanker und ansehlicher. Also hab ich mir ein Auto gekauft. Jetzt bin ich wieder dick, weil ich mit meinem Auto immer zu Burger King fahren kann. Ich bin froh ohne Fahrrad.

Radfahren ist scheiße :respekt:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Alles, was weniger als 3 Räder hat, fällt bei mir um, wenn ich mich draufsetze.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Ich habe ein Mountainbike:

Yazoo YFS 8,0

Vorder - und Hinterradfederung . . .
Digitaltacho

Habe nämlich keine Lust, wenn ich zum Fußball oder ins Fitness - Studio fahre, extra das Auto zu benutzen.
Auch wenn ich nur schnell ins Freibad oder so düse, nehme ich das Fahrrad.

Verkehrsregeln kenne ich damit nicht . . .  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

Zitat von: n0NAMeAlles, was weniger als 3 Räder hat, fällt bei mir um, wenn ich mich draufsetze.

Frauen auch?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Hab kein Fahrrad, kein Auto, keine Rollerblades, kein Skateboard, und Busverbindung gibt es hier eigentlich keine.
Daher nehm ich die Autos meiner Eltern.  :D
Und da vor ca. ner Woche das erste Mal in 2 Jahren kein Auto da war, als ich eines brauchte, bin ich mit dem Rad meiner Mutter (!) zum Tennisplatz gefahren... Und bin beinahe an Erschöfung gestorben :!:

Wenn ichs mir so überlege... irgendwo müsste aber noch ein altes Rad von mir verrotten...

McHolsten

Zitat von: sExY-boYWas für ein Fahrrad soll ich mir eurer Meinung nach holen?

Holland Rad!  :respekt:

Sowas hat keiner außer Dir, alle Frauen schauen Dir hinterher und Du
bist der Held - was will man mehr?! Ehrlich, son popeliges
vollgetuntes Mountainbike hat doch jeder 2te...
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: n0NAMeAlles, was weniger als 3 Räder hat, fällt bei mir um, wenn ich mich draufsetze.

Frauen auch?

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Da lasse ich mich beglücken. Ist viel weniger anstrengend. :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: sExY-boYHolland Rad???

Was soll das sein?

:|

.. is doch logisch, sowas wie Hasch! .. das kannst Du in ner Pfeife rauchen! ..;)

Hackfresse

Ein Hollandrad ist ein Kranz aus Hanfblättern!

Eigentlich eher sowas:

Forums-Yeti

Hab ein Cube AMS Pro (MTB)

Isn 21" Rahmen... 28" Bereifung.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

sick

Zitat von: sExY-boYIch hatte eigentlich vor, ein BMX Rad zu kaufen!

Kommt drauf an was du damit machen willst. Für Kurzstrecken wär ein BMX ja noch geeignet, (obwohl es dazu ja eigentlich auch nicht gedacht ist.) aber für diesen Zweck wohl doch zu teuer. Wenn du wirklich vor hast die hohe Kunst des BMX Fahrens zu erlernen rate ich dir auf jeden Fall zu einem teueren Model. Den ganzen Noname/Billig Schrott kannste in die Tonne kloppen. Ansonsten lass es besser sein und nimm ein MTB.

mfG

sick :)

neo.fs

Also ich bin Radsportler und habe daher eigentlich ganz gute Bikes, ein Rennrad und ein Mountainbike, dazu zwei Hollandräder ( die sind in Münster Standard).

neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Jimmy Tudeski

Mein Zweirrad hat 1000 Kubik und `nen 190`er Schluffen
hinten druff......damit ich nicht umfalle... :respekt:

Ich liebe Spocht....

Die Tulpe

lopeng

Bergamont Tattoo Disc (MTB), und ein paar Inliner, und ein A4 Avant und nen Fiat Ducato und manchmal fahr ich auch mit dem Taxi!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Ed Wut

Hatte mal'n Bonanza -Nachbau - Scheiss auf Hollandräder!!!! Haben die 'ne Schaltung auf der Stange? Haben die 'ne Rückenlehne? Also!

Naja, ich hatte... vor zwei Jahren bin ich auf die Idee gekommen, das Ding bei meinem Tätowierer gegen'n neues Tattoo einzutauschen. :wall:  w-) Jetzt hab ich kein Fahrrad mehr... aber so'n Tatto klaut so leicht keiner...

@McHolsten: Nix für ungut, aber'n Bonanza is bei Frauen DER Renner!

...und das Fahrgefühl... :dodo:
I'm not even supposed to be here, today!

Gator McKlusky

Ach ja das Bonanza Rad!

Der Vorläufer vom Manta  w-) Ich sag nur Fuchsschwanz!

http://www.bonanzaboys.de/was/bonanzarad.htm
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020