OFDb

gewalt ist die hure der machtlosen

Begonnen von Alex135, 24 August 2004, 22:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex135

hi leute!
das zitat stammt aus einem film den ich mal gesehen habe, aber leider die cassette nicht mehr finde und auch den namen nicht weiß! ich hab schon in einem anderen forum gefragt, aber die wissen nicht welcher film das is  :cry:
ich werd einfach mal reinkopieren was ich bei denen geschrieben habe  :)

Zitatich hatte mir letzte sommerferien einen film aufgenommen, nur ich find die cassette nicht mehr und weiß den namen leider auch nicht mehr...
fand den film nur ziemlich geil und will den namen wissen  

also es geht drum, dass ein junge ziemlich verdorben is und er und sein freund wollen abhauen...
sie waren beide betrunken und wollten übers wasser, doch der "verdorbene" wollte den anderen zurückhalten, weil er wusste dass er es nicht schafft...
doch der hörte halt nicht auf ihn und starb dann!
das war der neffe von einem polizisten und der polizist nahm den jungen dann aus irgendeinem grund fest und beschuldigte ihm des todes seines neffen....
dann redeten sie halt so und ja...
der junge schlug glaub ich die fenstläden von einem sehr reichen typen dem die stadt gehört oder so ein... weil er steht auf seine tocher, aber die will nix von ihm wissen, weil er hat sie angerufen...
und dann war noch ein polizist, der wollte immer im dienst mit einer vögeln, doch immer kurz bevor er soweit war, brach der junge eben aus, schlug was ein und der polizist musste halt nachsehen was das war...
ja und der film is halt ziemlich lustig und cool und ich wollt wissen ob ihr vielleicht wisst welcher das is  

danke schon mal,
alex

EDIT:

vielleicht hilft das zitat weiter das mir grad eingefallen is...
der polizist sagt einmal: "gewalt ist die hure der machtlosen", das sagt der "sträfling" dann auch einmal  
und genau, am ende lasst der polizist ihn dann gehen und der polizist hat einen adler auf der schulter (also tattoo)

danke schon einmal :)

sickBoy

Hallo erstmal, für solche Fragen gibts den Filmsuch-Sammelthread, ganz oben in diesem Forum :!:

Das klingt irgendwie bekannt, aber mir fällt auch grad der passende Film nicht ein...

flesh

Guckst du etwas weiter oben, und da findest du auch schon den Filmsuche-Sammelthread...  :roll:

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020