OFDb

98% für Half-Life 2!

Begonnen von Dexter, 28 August 2004, 15:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Zitat von: Stitch am  8 September 2005, 17:20:15
CS Source ist bei HL2 dabei. HL Source kriegt man leider nur wenn man über Steam die Silber oder Gold Edition kauft. :icon_mad:
Alles klar, dann werde ich mir mal HL2 zulegen.

Gator McKlusky

Zitat von: Totte83 am 19 November 2004, 12:51:39
Wie ist das jetzt eigentlich mit Day of Defeat:Source?Kann man das einfach runterladen wenns fertig ist (hab die normale HL 2 Version ausm Geschäft) oder muss man das Extra kaufen oder ähnliches?Gibts ja in diesen HL Gold und Silver Versionen,die kosten ja einiges mehr.Weiss da jemand eventuell was zu?

Also runtergeladen und bezahlt per KK hab ich Day of Defeat: Source schon, allerdings habe ich noch kein Plan wann letzt endlich fertig ist! Weiß einer mehr?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Gator McKlusky am 24 September 2005, 22:11:30
Also runtergeladen und bezahlt per KK hab ich Day of Defeat: Source schon, allerdings habe ich noch kein Plan wann letzt endlich fertig ist! Weiß einer mehr?

26.09.2005 hab ich glaub ich auf der offziellen Steam Seite gelesen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

derdon

morgen wirds freigeschaltet :-)
reu mich schon drauf^^

Gator McKlusky

Zitat von: n0NAMe am 25 September 2005, 05:31:03
26.09.2005 hab ich glaub ich auf der offziellen Steam Seite gelesen.

Ach! Da hätte ich auch selbst daruf kommen können!  :icon_redface:

Übrigens hier http://media.pc.ign.com/media/703/703780/vids_1.html sind schon ein paar Videos zusehen! Und so wie es aussieht wurden die Britten weggelaßen :-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Also ich bin unzufrieden! Es fehlen sehr viele vertraute Maps! Und am meisten vermisse ich den "Kolbenschlag" des M1 :anime:
Nur die Fan Maps bringen mir freude!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Graf Zahl

Alter! Hat Wer von euch mal HL2 - Lost Coast gezogen und gezoggt???  :icon_eek: :eek:  :arrow:  :dodo:  :dodo:

Wie abartig geil sieht das denn verdammtnochmal aus?? Ich habs gestartet und ersma wie wild vor mich hin orgasmiert  :icon_mrgreen:

Mit HDR-Beleuchtung auf volle Suppe und allem Schniggschnagg kommt man sich bald vor wie in nem Film - also wers noch nich hat - et kost nix übern Steam und is einfach nur klasse!

.sixer.

Zitat von: Graf Zahl am  3 November 2005, 00:14:35
Alter! Hat Wer von euch mal HL2 - Lost Coast gezogen und gezoggt???  :icon_eek: :eek:  :arrow:  :dodo:  :dodo:

Wie abartig geil sieht das denn verdammtnochmal aus?? Ich habs gestartet und ersma wie wild vor mich hin orgasmiert  :icon_mrgreen:

Mit HDR-Beleuchtung auf volle Suppe und allem Schniggschnagg kommt man sich bald vor wie in nem Film - also wers noch nich hat - et kost nix übern Steam und is einfach nur klasse!

Ich sauge es grade.

Da ich die letzten Monate nur BF2 gezockt habe, habe ich heute seit langem mal wieder Steam geöffnet. Das sieht ja jetzt ganz anders aus o_0
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

So, habe Lost Coast eben durchgezockt. War ganz ansehnlich.

Leider fuckt Steam jetzt ab. Immer wenn ich auf einen CS Server will kommt Disconnect: Client dropped by server

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Valve es mal schafft keinen Fehler zu machen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Half-Life 2: Episode One
Früher als zuletzt geplant?
27.03.2006 07:56 Uhr - Direkt von Valves Sprecher Doug Lombardi will das US-Magazin Game Informer den 31. Mai 2005 als Veröffentlichungsdatum für Half-Life 2: Episode One erfahren haben - sowohl über Steam als auch im Einzelhandel. Das ist fast einen Monat früher, als der kürzlich von Electronic Arts für die Handelsversion genannte Termin (29. Juni). Beide Fassungen sollen 20 Dollar kosten. Ob der Juni-Termin nur für Deutschland gilt oder die Entwicklung schneller vorangekommen ist, als zuletzt erwartet, ist noch offen.

Quelle: www.pcgames.de

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum noch erwarten. Besonders, weil ich gestern angefangen habe HL² erneut durchzuspielen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2006, 11:45:23
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum noch erwarten. Besonders, weil ich gestern angefangen habe HL² erneut durchzuspielen.

Aufgrund des (wohl von "Sin: Episodes" übernommenen) Episoden-Konzepts bin ich eher skeptisch, ich mag es für längere Zeit in ein Spiel zu versinken. Episode 1 klingt nach "durch in 2 - 3 Stunden", auch der niedrige Preis läßt auf sehr lurze Spieldauer (=wenig Inhalt) schließen.

Ein Spiel aufgeteilt in mehreren kurzen Episoden mit längeren Pausen dazwischen ist wie ein stotternder Motor, kommt einfach nicht in die Gänge.


blade2603

ich stehe dem ganzen auch eher skeptisch gegenüber... das liegt aber wohl eher dadran das ich hl2 einfach schlecht fand.. .ok die grafik ist echt der hammer, die physik top. aber der inhalt und die umsetzung fand ich einfach nur schlecht und langweilig....  hab mir das ganze auch nur geholt um cs zu zocken...  fand die alten hl teile schon so lala....  also 0 erwartungen an alles was jetzt neu kommt.. .bzw.. ich werde dafür eh keinen cent mehr ausgeben...

gruß
blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Half-Life 2 war eine einmalige Sache bei mir. Ich werde jedenfalls keinen Cent mehr für ein Spiel ausgeben, dass ich nicht "einfach" installieren und spielen kann, ohne mich gleich beim Big Brother anzumelden. Egal wie gut das Spiel wird, das werde ich nicht kuafen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter


Strahlemann

Zitat von: Dexter am  9 April 2006, 17:18:07
Kleiner Trailer für Ep.1
http://storefront.steampowered.com/video/HL2-EP1_Trailer01.wmv

Da haben die sich ja richtig Mühe gegeben, die Sätze aus dem ersten Teaser benutzt und nur wieder bewegt Bilder reingesetzt, die nicht wirklich viel über den Verlauf der Story sagen. Wunderbar.

Bisher ist ja ohnehin nicht viel gesagt worden. Aber ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten, nachdem ich HL² vor kurzem wieder zu Ende gespielt habe, wird es mal Zeit zu sehen wie es weitergeht....auch wenn es sich nur um 4-6Stunden handeln soll. ;)

MfG

mali

Zitat von: Strahlemann am  9 April 2006, 17:37:06
Da haben die sich ja richtig Mühe gegeben, die Sätze aus dem ersten Teaser benutzt und nur wieder bewegt Bilder reingesetzt, die nicht wirklich viel über den Verlauf der Story sagen. Wunderbar.

Böse Zungen behaupten, dass "HL2: Episode 1" zu kurz ist um daraus einen aussagekräftigen Trailer herstellen zu können  :icon_wink:

Dexter

Episode 2 will also include an experimental game called Portal which is a bit more puzzle oriented. Similar to the portal tech seen in Prey but of course a bit more advanced
http://www.shacknews.com/onearticle.x/42899


Video :exclaim: :exclaim:
http://www.youtube.com/watch?v=Wb7aDZeO_MQ

:icon_eek: :icon_eek:

Sieht absolut verrückt aus :icon_surprised:

Graf Zahl


DAS wird ja mal geil! Könnte mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad evtl auch frusten, aber vom Prizip her hammermäßig! Freu ich mich drauf!!

Dexter

Zitat von: Graf Zahl am 19 Juli 2006, 20:49:37
DAS wird ja mal geil! Könnte mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad evtl auch frusten, aber vom Prizip her hammermäßig! Freu ich mich drauf!!
Stimmt, aber eine Einbindung dieser Portale in HL3 wäre auch bestimmt spaßig :icon_smile:


Hier noch der Teaser für Team Fortress 2 :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=NaF638MBSAE


Graf Zahl


Witzig! :) Gabs im Team Fortress (Classic?) auch schon so coole Charaktere? Was genau is TF eigentlich? Hab ich noch nie gedaddelt. Is das son Multiplayerzeugs?

Sundowner

Team Fortress ist glaub ich ein Mehrspieler Add-On zu Half-life 1. Da gab es so einige.

- Oppossing Force
- Gunmen
- Blu Shift
- Team Fortress
- Counter Strike
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dexter

Ja, Team Fortress ist ein Multiplayer Game.
Hier Teil 1


Gunmen war kein HL Add-On, sondern ein eigenständiges Spiel, auf HL 1 Engine.

Oppossing Force und Blue Shift waren Singleplayer Add-Ons


Strahlemann

Es ist seit kurzem ein Co-Op-Mod für HL² draußen, ich werde ihn hoffentlich in den nächsten Tagen mal ausprobieren und dann mal Bescheid geben ob und wie er läuft.

HL2 COOP MOD-Seite

PS: Episode 2 wurde, wie nicht anders zu erwarten, erstmal weiter in das Jahr 2007 hinein verschoben.  :icon_rolleyes:

Strahlemann

Nachdem Episode 2 nun September/Oktober erscheinen soll(te), gibt es natürlich wieder News, die den Kauf von Episode 2 für mich völlig uninteressant gemacht haben. Abgesehen von der langen Wartezeit, wegen der ich ohnehin keine Reiz mehr verspüre zu erfahren, wie die Story weitergeht, wurde nun noch der Release von Episode 2 + Portal + Team Fortress 2 abgesagt. Soll heißen: MAN MUSS NOCHMAL HL2 UND EP1 KAUFEN NUR UM EPISODE 2 ZU BEKOMMEN.  :wallbash:

Damit ist die HL2-Reihe für mich nach Episode 1 beendet, wenn da nicht noch was geändert wird.

CapN

Zitat von: Strahlemann am 20 November 2006, 20:08:14
Es ist seit kurzem ein Co-Op-Mod für HL² draußen, ich werde ihn hoffentlich in den nächsten Tagen mal ausprobieren und dann mal Bescheid geben ob und wie er läuft.

Das Posting ist zwar schon eine Weile her, aber... wie lief er? Bin eh immer auf der Suche nach guten Coop Mods/Games
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Graf Zahl

Deutlich ausgedrückt: Ep2 kommt nicht separat, sondern nur im Package mit HL² + Ep1 etc? War jetzt nicht so ersichtlich was Du da meinst.
Kann mir nicht vorstellen, dass Ep2 nicht über Steam zu ziehen sein soll ^^

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 22 Mai 2007, 19:22:08
Kann mir nicht vorstellen, dass Ep2 nicht über Steam zu ziehen sein soll ^^

Abgesehen davon, dass ich mir Episode 2 nicht kaufen werde, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass man Ep2 nicht gesondert über Steam kaufen werden kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Habe nur vom Handel gesprochen. Da wurde die zuvor angekündigt Variante, in der Episode 2 + Portal + TF2 in einer Box erscheinen sollen, vorzeitig eingestampft.
Stattdessen wird im Handel nur die Variante mit HL2 + Ep1 + Ep2 + Portal + TF2 erscheinen und wer HL 2 und Episode 1 bereits besitzt, braucht das nicht. Schließlich hat nicht jeder eine KK um vom Steamportal gebrauch zu machen.


Zitat von: CapN am 22 Mai 2007, 19:20:46
Das Posting ist zwar schon eine Weile her, aber... wie lief er? Bin eh immer auf der Suche nach guten Coop Mods/Games

Leider gar nicht gut. Hatte zwar noch den ein oder anderen Patch von dem Mod ausprobiert, ist aber nicht besser geworden.
Da ist weiter warten auf SvenCoop 2 angesagt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 22 Mai 2007, 22:40:43
Schließlich hat nicht jeder eine KK um vom Steamportal gebrauch zu machen.

Ich habe zwar ne KK, aber würde bei denen SCHEISSE bestellen. Erstmal grundsätzlich und zweitens habe ich da vor ein paar Wochen mal nen Bericht gelesen, dass deren System gehackt wurde und Kundendaten nach außen gedrungen sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Ich häng bei HL 2!
Im Level VERFLECHTUNGEN

Ich steh vor einer Magnet Wand, neben dieser ist ein Fenster, welches man aber nicht kaputt machen kan!. Man kan halt den Stecker sehen, aber den kann ich mit der speziellen Waffe nicht rausreissen! Geht leider nicht durchs Fenster! Wie kommme ich da weiter? Hab alles versucht! Gibt auch keine alternativen Wege mehr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020