OFDb

Voll auf die Nüsse *VORSICHT SPOILER!*

Begonnen von Chainsawblood, 29 August 2004, 18:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainsawblood

Voll auf die Nüsse

Hab gestern im Kino den Trailer gesehn... und ich hab mich selten bei nem Trailer so kaputt gelacht!!! :dodo:
Wenn nicht alle guten Szenen im Trailer enthalten waren, wird der Film bestimmt verdammt lustig! :mrgreen:
"Wenn ihr nem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, dann könnt ihr auch einem Ball ausweichen!!!"

Ich hab aber leider nicht mitbekommen wann er rauskommt :(

Moonshade

Wir hätten da eine Kinostartterminliste bei den News auf der Startseite... 8O  :wink:
http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=311

30.09.2004 (um das Suchen abzukürzen...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

a-core

Zitat von: ChainsawbloodVoll auf die Nüsse

Hab gestern im Kino den Trailer gesehn... und ich hab mich selten bei nem Trailer so kaputt gelacht!!! :dodo:
Wenn nicht alle guten Szenen im Trailer enthalten waren, wird der Film bestimmt verdammt lustig! :mrgreen:
"Wenn ihr nem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, dann könnt ihr auch einem Ball ausweichen!!!"
Ging mir ähnlich, dass ich selten bei einem Trailer so viel gelacht habe. Und genauso habe ich die Befürchtung, dass man damit die besten Gags des Films schon verbraten hat, was ich sehr schade finden würde. Versuchskaninchen vor  :D !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

The Corvus

ein bekannter von mir soll ihn angeblich schon gesehen haben und meinte der film sei einfach nur dumm und entlockt gerademal ein schmunzeln.

wollte ihm aber nich so direkt glauben,da die szenen im trailer sehr genial daherkamen. naja, mal schaun!!!!

SethGecko

man faellt halt irgendwie doch immer wieder darauf rein:
(1) neuer film - geiler trailer -> schlapplach
(2) man sagt sich, wenn das nicht schon alle tollen szene waren isser sicher super
(3) man geht rein, und es waren alle tollen szenen schon im trailer
(4) man schwoert sich, sowas nicht mehr zu tun
(5) bitte bei (1) weiterlesen

:algo:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Eric

Alles egal!

Hauptsache man hat 90 Minuten mal wieder "ungezwungenen" Spass mit "Schlapplach-Gags".
Und ob die ALLE zünden oder nur die Hälfte davon nacht (fast) keinen Unterschied.
Alleine die Grundidee des Films ist schon der Brüller. hehehe
Obwohl es mich doch sehr an die eine Folge aus SOUTH PARK und an BASEKETBALL (??) von den Machern von SP erinnert.

Egal, Freitag sitz ich im Kino. hehehe

MFG

ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

a-core

Zitat von: EricEgal, Freitag sitz ich im Kino. hehehe
Und hinterher wollen wir alle sofort wissen, ob sich der Besuch lohnt oder der Trailer vollkommen ausreicht  :P .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Roughale

Lief gester in der OV Sneak - (imho) ziemlich schrottig, aber konsequent darin und daher doch unterhaltsam, nur Ben Stiller passt irgendwie nicht in die Rolle, aber als Schulnote wär es bei mir ne 3

Komisch - ich erinnerte mich auch an die South Park Folge, ausserdem war die Hundeszene zu Beginn ziemlich dreist aus Ali G geklaut (oder aus einem der Trailer, den Film habe ich gar nicht gesehen), also denke ich mal, dass das ganze Drehbuch recht zusammengesammelt war, mal sehen, wer noch was erkennt.

Ausserdem war der Film sehr vorhersehbar, ich denke sogar, ich hätte den Namen des deutschen Teams raten können, nun weiss ich es, aber vielleicht wollen ja mal ein paar (noch) Unwissende raten?

Ach ja, nette Gastauftritte gibt's! Wird aber nicht gespoilert  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Cordula

David Hasselhoff ist der Trainer der deutschen Manschaft und Chuck Norris mischt auch wieder in einem Kinofilm mit!

Roughale

Zitat von: CordulaDavid Hasselhoff ist der Trainer der deutschen Manschaft und Chuck Norris mischt auch wieder in einem Kinofilm mit!

Und alle, die überrascht werden wollten sind nun sauer auf Dich, Spoilerwarnungen sind dir fremd, oder? :wall:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Und außerdem wollte Finki noch drauf hinweisen, das er die einzigen deutschen Hasselhoff- und Norrisforen betreibt :kenny08:

Snake

Mr. Hankey

Übrigens findet Fernseh-Terminator Oliver Kalkofe den Film super und vergab 4/5 Punkte in seiner Cinema-Review (Ausgabe 10/04! Und wenn der schon mal was gut findet... :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chainsawblood

So... war den Film eben anschauen :D
Also ich hätt eigentlich noch was besseres erwartet... nach diesem Trailer... er war mal wieder besser als der Film... aber dennoch war es sau lustig :algo: wir haben viel gelacht  :)

Und: auf jeden Fall den Abspann GANZ anschauen... am Ende ist noch ein Lachkrampf garantiert :algo: nach dem Film lagen wir lachend und mit tränen in den Augen auf unseren Stühlen :algo:

Flips²³

Zitat von: Roughale
Komisch - ich erinnerte mich auch an die South Park Folge
Zitat

Und ich glaube nicht das der film die epi toppen kann das mit dem chinesischem "dodgeball-bootcamp" wo sie lernen massive mauern einzuschmeissen das war einfach nur geil.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Moonshade

Ich war drin und muß sagen: die wohl beste "alberne" Komödie des Jahres.
Die Quersumme aller Underdog-Sportkomödien mit ein paar ZAZ-Aussetzer, reichlich Stargastauftritten und ein paar soften Geschmacklosigkeiten, gewürzt mit pointierten Dialogen.

Man sollte aber in gelöster Stimmung sein. Schenkelklopfer dann garantiert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Porganius

ich kann euch den film nur empfehlen. ich hab selten so gelacht bei einer komödie.der filmist so blöd, dass er wieder geil ist. also anschauen!!!!!!!!!!

Ulthar

auch grade gesehen und schon lange nicht mehr so gelacht. Der Film braucht am Anfang etwas Zeit bis er in Schwung kommt aber dann kommt ein Brüller nach dem anderen.

Die Gaststars sind grandios und Ben stiller sieht so unglaublich Scheiße aus, das es jeder Beschreibung spottet.

ich kann Cotton McKnight nur zustimmen:
"Dieses Sportereignis ist aufregender als das Fußball-WM Endspiel, die Tour de France und der 2. Weltkrieg zusammen. "

:algo:

SilentBob13

so ist zwar schon etwas her als ich den Film in der Sneak bei uns (Osnabrück) gesehen hab, aber dachte mir ich geb auch noch meinen Senf dazu :D

Ich bin absoluter Ben Stiller Fan, wobei ich auch sagen muss das Ben schon fast nicht mehr in den Film hineinpasste, die ersten 20 Minuten sind etwas zäh, da war ich dann auchs chon fast sehr enttäuscht, aber dann kommt man aus dem lachen gar nicht mehr herraus. Bei uns in der Sneak hatte der Verleih Rasseln verteilt und am Anfang als dann mein Nachbar bei den ersten Gags mit der Rassel anfing Lärm zu machen, war ich kurz davor ihm eine zu verpassen, aber als nachher bei dem Tunier bei Siegen der 'Heldenmannschaft' das ganze Kino am toben war, Rasseln zu hören waren, kam ich mir wie im Fussballstadion vor, war einfach eine super geniale Atmosphäre.

Dem Film würde ich subjektiv 7 von 10 Punkten geben

wanderameise

ich dachte immer die meißten die hier posten hätten niveau, doch wenn ich lese das dieser film hier bewundert, gelobt oder 7/10 punkten absahnt, zweifle ich doch sehr an meinem verstand.

dieser film ist mit abstand die schlechteste komödie die ich in den letzten 16 jahren gesehen habe.
max 2mal veränderten meine lippen ihre form und ich würde es noch nicht mal lächeln nennen.
absolut schlechte story und noch schlechtere gags.
einem 12 jähriger wird man vll ein lächeln entlocken können, aber das wars auch schon.
war mit 3 kollegen im kino und einer nach dem anderen hat angfangen zu kotzen.

ben stiller war es letzendlich der mich im sitz gehalten hat obwohl er auch schon mal besser gespielt hat.
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Cyman

Zitat von: wanderameisewar mit 3 kollegen im kino und einer nach dem anderen hat angfangen zu kotzen.

Dann lasst doch das Sauffen!
Schon mal gehört, dass Meinungen verschieden sind? Falls ja, warum regst du dich auf?

Poste doch WAS dir nicht gepasst hat; vielleicht kann man dann deinen Frust verstehen.

Ich auf jeden Fall wurde gut unterhalten! Sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber IMO wie gesagt anspruchslose, witzige Unterhaltung für Zwischendurch!

Cheers, Cyman

PS: Ich gebe 7/10 Punkte.  :P

Silvie

Den Film fand ich sehr unterhaltsam! Ben Stiller ist darin einfach Klasse und der Film ist für mich echt sehenswert.

Cordula

Zitat von: Snake PlisskenUnd außerdem wollte Finki noch drauf hinweisen, das er die einzigen deutschen Hasselhoff- und Norrisforen betreibt :kenny08:

Snake

Ja, auch dir soll ich schöne Grüße von meinem Freund ausrichten:
Aber wie du schon gespammt hast, hier die Links:
David Hasselhoff
Chuck Norris

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

schlitzauge23

UMD??

Ein bisschen genauer bitte :icon_smile: Die Antwort hat mich jetzt auch nicht viel weiter gebracht. Und das es nen Voreintrag ist, war mir auch schon klar ;)

KeyserSoze

Zitat von: schlitzauge23 am 21 August 2005, 23:05:36
UMD??

Ein bisschen genauer bitte :icon_smile: Die Antwort hat mich jetzt auch nicht viel weiter gebracht. Und das es nen Voreintrag ist, war mir auch schon klar ;)

UMD ist ein neues Disc Format von Sony das mit der neuen Playstation Portable (PSP) abspielbar ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

schlitzauge23

Achso, ich dachte das wäre irgend ne Special-Edition oder sowas.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020