OFDb

05.09.04 NBG Overkill

Begonnen von Forums-Yeti, 30 August 2004, 19:58:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forums-Yeti

Jajaja, da is wieder Börse... erstaunlich aber wahr...

Wie immer kommen Simon (Tåkeferd...  er hat den nick geändert, wohow *g*) und ich, stehen in der früh wie immer viel zu früh in der Kälte rum... mal schaun obs regnet... bis jetzt hats glaub ich 4-5 mal IMMER geregnet..

Wer kommt ? Wen kann man treffen ?

Wird sicher wieder, wie immer... ne gute, große Börse mit guten Preisen.

:dodo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

tåkeferd

Ja ich komm auch wieder, hoffentlich ;-). Ja und der Nick wird auch mal bald geändert...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

flesh

Bin dabay! (Schreib mir am WE ma ne PM damit wir das regeln koennen.)

tåkeferd

So war wieder mal eine goile Börse gute Auswahl, Preise fand ich auch ok.

Meine Ausbeute:

Band of Brothers 33
Re-Animator Box 20
Faust: Love of the Damned: Special Edition 30 (gabs einen Stand weiter für 25)
Bais Moi 9
Shiri: Limited Edition 14
Scarface: 2 Disc Special Edition 19
Barret - das Gesetz der Rache 5
Battle Royale: Perfect Collection 32
Men Behind the Sun: Collector's Edition 20
Guerreros: Special Edition 17 (gabs einen Stand weiter für 15)

Steffi haben wir leider nicht getroffen
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Forums-Yeti

Hab nich so viel gefunden für mich und mein Geld...

Kam grad erst ne Digi ran, da muss man sparen.

Scarface Se 18
Reanimator Box 20
Beyond Reanmator 13
Class of Nuke em high 1/2 je 5

War diesmal ganz gut, nichts herausragendes aber ganz nette Börse.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

flesh

Scheisse!!! Hab die Boerse ganz vergessen! Dachte, die waer erst naechste Woche...  :wall:

Forums-Yeti

Junge... wo is der O.K Award :algo:

flesh

Zitat von: Forums-YetiJunge... wo is der O.K Award :algo:

Shice, koennt ich mich 0wfreg0rn! Wann issn ma wieder was? So Naehe NBG oder Muenchen?

Nerf

Zitat von: Forums-YetiJunge... wo is der O.K Award :algo:

:mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

brainbug1602

Zitat von: Steffi
Shice, koennt ich mich 0wfreg0rn! Wann issn ma wieder was? So Naehe NBG oder Muenchen?

Die nächste in München is am 30.04.05 im Olympiastadion. 8O

Forums-Yeti

:respekt:

In Hof am 23.10 Afaik...

Hack0r weiß das... musste den fragen, denk da bin ich auch.

flesh

Zitat von: Forums-Yeti:respekt:

In Hof am 23.10 Afaik...

Siehste, genau deswegen hab ich gemeint, dass du mir die PM am entsprechenden Wochenende erst schicken sollst, damit ich es bis dahin NICHT vergesse  :oops:  Ist ja noch ne Weile hin...

Forums-Yeti

Na gut, das nächste mal bekommst du nen Email Flood :scarface:

Hackfresse

Zitat von: Forums-Yeti:respekt:

In Hof am 23.10 Afaik...

Am Sonnta, den 31.10. in Hof in der Freiheitshalle.
Beginn 10 Uhr, es empfiehlt sich aber gegen, 9:25 da zu sein, sonst muss man zu lange anstehen.
Eintritt ist 2,50€, Nutten nicht inklusive.
Mittagessen kann man bei Bürger King, das sind ca. 5 Minuten von da.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

BTW, war Yazid auch auf der Boerse in NBG? Der schuldet mir noch was... :anime:

Forums-Yeti

Hab nix Gory mäßiges gesehn... hab aber auch nicht gezielt danach Ausschau gehalten.

bapho

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Steffi

Die nächste in München is am 30.04.05 im Olympiastadion. 8O

öööhm, das stimmt nicht. die nächste in MUC ist am 03.10 in der alten uni mensa. 10 - 16 uhr. mit 18er bereich.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

ich hab sowohl die im pschorr als auch die heute verpasst *ARGL*
:wall:  :wall:  :wall:

Deadite

@ Steffi:
Da würde ich an Deiner Stelle lieber zur Börse nach München fahren. Bezweifle nämlich, dass sich die in Hof verbessert hat. Ich war da bisher nur ein Mal, das hat aber gereicht:
Zu kleine Auswahl, zu wenige Händler und wirkliche Schnäppchen kann man da auch nicht machen. Viele Händler haben da auch scheinbar etwas höhere Preise als sonst, weil nicht gerade großer Besucheransturm zu verzeichnen ist und die deshalb auf diese Weise schauen müssen, dass sich die Sache lohnt. Wie gesagt kein Vergleich zu den Börsen in München. Wenn man diese kennt, dann ist man von der in Hof enttäuscht. Yazid wirst Du wohl auch eher in München finden. Denke zumindest nicht, dass es den nach Hof verschlägt.

mfg Deadite

Hackfresse

Jo, ich war aber meistens zufrieden. Ist aber halt jedesmal unterschiedlich dort. Ich finde die Preise größtenteils in Ordnung. Klar ist manches überteuert, kann man ja stehen lassen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

bapho

was mich in MUC so stört ist die frechheit mit der die händler bei einigen dvd's den leuten das geld aus den taschen ziehen. ich meine das ist ja eine BÖRSE und auf BÖRSEN kann man/soll man/muss man feilschen können. aber viele händler wollen nicht und das ist arm. denn wenn ich bei dem händler das selbe zahlen soll (oder sogar mehr) als aus dem internet oder im laden, warum soll ich dem denn mein geld geben? und auch die sache, dass die erst handeln wenn du mehr als soundsoviele dvd's hast ist albern. ich will mir bei dem EINEN händler nunmal nicht 10 dvd's kaufen, sonder hier eins und da zwei. also, das wollt ich mal loswerden. würd mich interessieren, ob jemand genauso denkt.

mfg - bapho

brainbug1602

Zitat von: bapho
öööhm, das stimmt nicht. die nächste in MUC ist am 03.10 in der alten uni mensa. 10 - 16 uhr. mit 18er bereich.

Jup, aber die zählt nicht. ;)

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass diese Börse mehr als mau ist.

bapho

echt? das ist ja kacke, denn da ich die anderen beiden verpasst hab, wollte ich da meine käufe machen  :anime:

inwiefern mau? händler? auswahl? preise?

mfg - bapho

brainbug1602

bapho

:anime:  
:depp:
:-((

thx für die info, dann kann ich ja doch mein geld eher für die dvd's ausgeben, die ich noch aus UK und USA bestellen wollte  :drphibes:

mfg - bapho

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020