OFDb

Scarface Bonus DVD ´putt?

Begonnen von McHolsten, 31 August 2004, 01:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Abend!

Kann es sein das es eine defekte Auflage gibt, wo die Bonus - DVD nicht läuft? Ich rede hier von der Neuauflage, die dt. Fassung. Bis zum Auswahlmenü läuft sie, klicke ich dann auf "Zusatzmaterial" kommt Musik und ein paar Bilder, aber dann friert das Bild ein.

Blöd

Mc
Gore on!

Hackfresse

Also meine ist vollkommen in Ordnung.
Aber das tauscht Universal im Fall der Fälle schon um.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DerMoloch

Bei mir ist auch alles :respekt:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

McHolsten

Ich habe es mal mit englischen Einstellungen versucht - hier geht es gottseidank!  8O  :schwul:

Gut das man manuell jedenfalls dt. UT anwählen kann - bei so finnischen UTs hätte ich glaube ich wirklich einen Umtausch in Erwägung gezogen, so laß ich es sein...

Mc
Gore on!

Slayer

Das Deutsche Menü der Bonus DVD geht auf einigen Player nicht. Is auch schon länger bekannt und ich hoff mal das Universal irgendwann ne Fehlerfreie Auflage herausbringt, auch wenn man mit dem Fehler leben könnte, ärgerlich ist es schon 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Anime-BlackWolf

Zitat von: SlayerDas Deutsche Menü der Bonus DVD geht auf einigen Player nicht. Is auch schon länger bekannt und ich hoff mal das Universal irgendwann ne Fehlerfreie Auflage herausbringt, auch wenn man mit dem Fehler leben könnte, ärgerlich ist es schon 8)

Geht bei mir auch nicht. Einfach auf ENGLISCH umstellen und schon geht es, scheinbar hat NUR das deutsche Menü eine Macke. Die anderen funktionieren.

Hallenbeck

Mal eine Frage zur Neuauflage: Ist das Amaray in einem Pappschuber verpackt??

Hallenbeck

Venom138

was soll man dazu noch sagen, authoringprobs hatten ja nun schon alle kleinen labels, LP, Astro, MIB, X-Rated, der ganze dreck also, und nun Universal? Was ist los? Warum auch Mühe geben, die werden das Zeug ohnehin los...Qualitätskontrolle ein Fremdwort in Deutschland? Definitiv ja.

Ob man mit dem Fehler leben kann, sollte jedem selbst überlassen sein.
Nur eines: Sowas darf einfach nicht passieren! Und schließlich wird meines Wissens auch Geld dafür bezahlt...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Anime-BlackWolf

Zitat von: HallenbeckMal eine Frage zur Neuauflage: Ist das Amaray in einem Pappschuber verpackt??

Ja.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020