OFDb

Gaioles Partyspiel :-)

Begonnen von Urfaust, 8 September 2004, 01:46:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urfaust

Altas, schaut Euch The Big Lebowsky an und trinkt jedesmal nen Whiute Russian, wo er einen trinkt im Fuim ... spätestens nach 30 Minutzen liegt ihr gröelkdn unter dem Tisch w-) w-) w-) :haha: :dodo: :andy: w-)

Bessi

Zitat von: AlgoAltas, schaut Euch The Big Lebowsky an und trinkt jedesmal nen Whiute Russian, wo er einen trinkt im Fuim ... spätestens nach 30 Minutzen liegt ihr gröelkdn unter dem Tisch w-) w-) w-) :haha: :dodo: :andy: w-)

gröelkdn?

Trink lieber ein paar Aöter praxrshjweij!

Das Aufwachen wird bestimmt hart für Algo...  :algo:
O_O

psYchO dAd

Algo ist nicht mehr da, er ist:

Zitat von: ICQsop weirt nshcvusn brig ölebwow weiter, bis fdsann
Das wird noch eine harte Nacht. :algo:

Bessi

Zitat von: psYchO dAdAlgo ist nicht mehr da, er ist

Zitat von: Algo-besoffen-im-ICQsop weirt nshcvusn brig ölebwow weiter, bis fdsann

Ich kann es sogar ent-hüroglüyphyren!:

So, wir schauen Big Lebowski weiter, bis dann!

KRAAAAAAAASSSSSSSSSSSS  :dodo:  w-)
O_O

Urfaust

iohr rfucvker icvh komm gleich icn den stafdt und ihr kriegt alle ne la-dfung un ds  NEO kriegt 3!!!!!!!!!!!!!!!

Bessi

Zitat von: Algoiohr rfucvker icvh komm gleich icn den stafdt und ihr kriegt alle ne la-dfung un ds  NEO kriegt 3!!!!!!!!!!!!!!!

Jo,

komm mal in den Chat.

:D
O_O

Urfaust

Ich fidne NEIO kriegtb 5 Da-DungZ!!!!!

McHolsten

w-)

Beim nächsten UT:

Der Algo-Monolog
Gore on!

Neo

soll ich mal wieder was scharfes kochen?  :algo:  :algo:  :algo:

Urfaust

ich schais dior ind den schalfsackQ!!!!!!!!!!!!

Zeromancer

Hm,wird der Thread auch nochma irgendwann geschlossen??  :haha:

Ansonsten ein sehr lustiges Partyspiel,er hat es natürlich gleich angewendet ;)

sickBoy

Lass ihn mal schreiben, zumindest bis zur ersten ausgenüchterten einsicht, in welcher sinngemäß steht: "Was hab ich da vorhin nur für ne Scheiße ins GF gepostet" :D

McHolsten

Ich glaube ich weiss die Antwort auf die indirekte Frage:

Sagt mir wo die Party ist...

Nun aber  :scarface: da um 5:15 Uhr  :depp:  :arrow: Wecker
Gore on!

flesh

Meine Top 5:

- Kung Pow bei jedem Wiuwiu, bei jedem Schuhquieken und jedes Mal was trinken, wenn wer lacht.

- From Dusk till Dawn Pro 7 Fassung und jedes Mal etwas saufen, wenn was geschnitten wurde.

- Gesichter des Todes jedes Mal einen kraeftigen Schluck, wenn einer stirbt oder man ne Leiche sieht.

- Turkish Star Wars, jedes Mal einen Schnaps, wenn man nen billigen Effekt sieht (am Besten gleich ne Jack Daniels Infusion anzapfen)

- GF, jedes Mal einen auf d' Jud, wenn wer nen Freitag- oder Nightmare Thead aufmacht bzw. jedes Mal, wenn auf die Suchfunktion verwiesen wird.

So, dann mal viel Spass!  :respekt:

McHolsten

Zitat von: Steffi

- From Dusk till Dawn Pro 7 Fassung und jedes Mal etwas saufen, wenn was geschnitten wurde.

Für Fortgeschrittene:

Demon (K)Night oder Bordello of blood  :D
Gore on!

Zeromancer

Wenn das jetzt Splatterkiddies aussem Spielerboard lesen und deine Tipps anwenden,Steffi,dann gibts bald keinen Platz in Krankenhäusern mehr  :respekt:

Ich empfehl noch die 16er von the Convent für die,die wirklich ein Glas pro Schnitt trinken hehe

flesh

Zitat von: ZeromancerWenn das jetzt Splatterkiddies aussem Spielerboard lesen und deine Tipps anwenden,Steffi,dann gibts bald keinen Platz in Krankenhäusern mehr  :respekt:

Ich empfehl noch die 16er von the Convent für die,die wirklich ein Glas pro Schnitt trinken hehe

Das mit dem Krankenh0wZe ist eh so ne Sache, aber ich will hier nicht unnoetig spoilern...  :mrgreen:

Urfaust

buitte löscht den thgread :D :D :D :D

Der Mann mit dem Plan

Recht enigmatisch, was der Luxemburger da von sich gibt. War wohl hackedicht, der Kollege.

Urfaust

ROTFL

Ja, so könnte man das auch nennen.

Wie unangenehm.

Thaisong

Zitat von: SteffiMeine Top 5:

Echte Kampftrinker machen das beim deutschen Tape von "Nightmare Concert".   :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Captain_Chaos.ONE

Oder bei der 16er von Braindead  :kenny08:

Ricane

Zitat von: AlgoROTFL

Ja, so könnte man das auch nennen.

Wie unangenehm.
Jooooaaaa.... das könnte man so nennen  :algo:

Nerf

Sag doch, das war Dialekt. Altsüdluxemburgerisch oder sowat. :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020