OFDb

Vincent Price DVDs

Begonnen von FreddyVsJason, 8 September 2004, 18:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FreddyVsJason

Hi Leute,

weiß einer von euch, wann mal wieder neue Dvd's mit Vincent Price kommen?! Sowas wie "house on haunted hill"  :?:  :!:
Die OFDB Seite gibt ja nur Infos her, wenn Filme bereits erschienen sind.

Thanx
:)

moestavern

FreddyVsJason

yo,

aber ich such neue Filme auf Deutsch!!! Englische Versionen findet man genug. Das ist schon klar...trotzdem danke.

Dracula

Am 12.10. kommt "Pendel des Todes" von MGM.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dracula

Coooole Sache:
Am 28.10. bringt Mc One im Rahmen der Classic Edition "Der Hexenjäger" (FSK 18) raus.
Welche Fassung weiß ich allerdings noch nicht.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

LJSilver

Zitat von: DraculaCoooole Sache:
Am 28.10. bringt Mc One im Rahmen der Classic Edition "Der Hexenjäger" (FSK 18) raus.
Welche Fassung weiß ich allerdings noch nicht.

Habe heute die 16er als Pressexemplar bekommen. Ist die schon heftiger geschnetzelte (ca. 90 Sek.) UK-Fassung, was zu der Annahme führt, dass es sich bei der 18er um die vollständige UK-Fassung handelt, die halt schon zensiert ist.

Dracula

dass es sich bei der 18er um die vollständige UK-Fassung handelt, die halt schon zensiert ist.
Was soll das bedeuten? Was ist da zensiert?
Und warum gibts die 18er noch ned? Sollten doch beide am 28.rauskommen.

THIS IS WHO WE ARE

LJSilver

Zitat von: Draculadass es sich bei der 18er um die vollständige UK-Fassung handelt, die halt schon zensiert ist.
Was soll das bedeuten? Was ist da zensiert?
Und warum gibts die 18er noch ned? Sollten doch beide am 28.rauskommen.

Der Film steht auf dem Index, die 18er steht daher nicht offen rum.

Also nochmal eine Übersicht:

Export Fassung: Full Uncut

UK-Fassung: In Nacktszenen zensiert durch Alternativtakes. Die Frauen haben da was an.

FSK 16 DVD: Um ca. 90 Sek. in Gewaltszenen geschnittene UK-Fassung

FSK 18 DVD: Hier wirds kompliziert. Die bisherige indizierte 18er Fassung ist auch geschnitten. Da bei der FSK noch keine kJ geprüft wurde, ist die DVD entweder ungeprüft oder die UK-Fassung auf die alte indizierte 18er zurückgeschnitten.

Tri-City-Maniac

Ja ich warte auch auf weitere Price-Streifen wie "Der wahnsinnige Zauberkünstler" und "Das Grab der Lygeia". Dürfte sich aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Richtig, "Der Hexenjäger" kommt bald auf DVD. Wie diese deutsche aber im endeffekt aussehen wird, keine Ahnung. Ich hab "The Witchfynder General" als englisches Originaltape, das genügt mir. Dieser Reeves ist doch irre :doof: ...

cu

Tri-City-Maniac

.sixer.

Frage dazwischenschieb

Lohnt der Kauf der dt. "Pendel des Todes" DVD wenn man die US schon im Regal stehen hat? Das Bild der US ist nicht wirklich gut und leider auch nicht anamorph.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

Zitat von: Dr. SchreckFrage dazwischenschieb

Lohnt der Kauf der dt. "Pendel des Todes" DVD wenn man die US schon im Regal stehen hat? Das Bild der US ist nicht wirklich gut und leider auch nicht anamorph.

Schick mir mal ein Bild der RC1 in Originalgröße mit Zeitangabe, dann vergleiche ich mal und sag's dir dann.

.sixer.

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Dr. SchreckFrage dazwischenschieb

Schick mir mal ein Bild der RC1 in Originalgröße mit Zeitangabe, dann vergleiche ich mal und sag's dir dann.

Würde ich gerne aber DVD Genie packt es net mein WinDVD zu encoden. Ich muss mir mal nen andere RC Killer suchen.

EDIT: So, ich habe zwei Screenies gemacht und schicke sie dir umgehend.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

Jetzt definitiv: Die 18er DVD ist auf die alte deutsche 18er zurückgeschnitten. Laufzeit 81:42.

Zardoz

Einer meiner Lieblings-Vincent-Price-Filme ist:
Die Stadt unter dem Meer von Regielegende Jacques Tourneur aus dem Jahr 1965. Die US-DVD konnte ich mir gestern bei dvdsoon während der Halloween-Aktion für CAD 6.66 ergattern (ca. 4,23 Euro).  :D

Dracula

??? Was heisst das denn jetzt schon wieder LJSilver?
Zurückgeschnitten?

THIS IS WHO WE ARE

LJSilver

Zitat von: Dracula??? Was heisst das denn jetzt schon wieder LJSilver?
Zurückgeschnitten?

Das heißt, dass man die UK-Fassung genommen hat und die so lange zurechtgeschnitten hat, bis sie den selbsen Inhalt hat wie die alte indizierte 18er Fassung. Die selben Cuts wie beim SB auf sb.com

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Dracula??? Was heisst das denn jetzt schon wieder LJSilver?
Zurückgeschnitten?

Das heißt, dass man die UK-Fassung genommen hat und die so lange zurechtgeschnitten hat, bis sie den selbsen Inhalt hat wie die alte indizierte 18er Fassung. Die selben Cuts wie beim SB auf sb.com

Was für ne "geile" Idee das doch war...

Wie isn die Synchro ? Habe die UK DVD, würde die deutsche nur der Synchro willen kaufen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020