OFDb

Braindead Extramaterial ?!?

Begonnen von Mattez, 21 September 2004, 21:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mattez

Hi!
Habe über die Suchfunktion leider nix finden können.
Weiss jemand von euch, warum es keine einzige Braindead-DVD mit vernünftigen Extramaterial gibt? Ich meine der Film ist doch noch nicht so sehr alt. Theoretisch müsste es doch irgendwo verwertbares Material geben. Ich dachte dann z.B. an ein Making of / behind the scenes etc.

Oder ist sowas eventuell in Zukunft geplant? Ist da was bekannt?

THX im Vorraus.

Mattez

Graveworm

Mir ist nichts bekannt, dass da noch etwas kommt.
Vielleicht hatten sie damals einfach nicht die Mittel und Zeit noch extra für Behind the Scenes zu drehen?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Da der Film auch noch mit recht billigen Mitteln gedreht werden musste, kann es sein, dass man einfach kein Geld hatte auch noch Hinter den Kullissen zu Filmen. Eventuell hat Peter Jackson eine kleine Kamera mitlaufenlassen, kann ich mir gut vorstellen, aber wenn es was gibt, kommt es auch irgendwann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

"Good Taste Made Bad Taste" kam schliesselcih auch erst viel später, oder?

kakihara

soweit ich weiß, wurde das überschüssige budget für die spielplatz-szene verwendet... berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte...  :D

Mattez

naja von "billig produziert" kann man ja eigentlich nicht reden. Ich dachte das Filmbudget betrug 3  Millionen US $. Da habe ich schon billiger produzierte Movies gesehen, die trotzdem ein Making-of hatten.
( Ich meine Evil Dead 2 wurde z.B. günstiger produziert, und trotzdem ne Top-DVD mit Extras ).
Aber egal, vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal was zu sehen.

Ricane

Mmhhh...

glaube nicht das da noch was kommt... außerdem mehr als "Wo haben die eigentlcih das ganze Blut her" interessiert mich gar nicht...   :algo:

Flagg

Zitat von: kakiharasoweit ich weiß, wurde das überschüssige budget für die spielplatz-szene verwendet... berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte...  :D

Nee siehst du genau richtig  :respekt:

Doch irgendwelche verpatzte Szenen sollte es ja zumindest noch geben.. Na gut, nach den schauspielerischen Leistungen wurde verpatztes einfach als normaler Filmstoff verwendet :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Matteznaja von "billig produziert" kann man ja eigentlich nicht reden. Ich dachte das Filmbudget betrug 3  Millionen US $. Da habe ich schon billiger produzierte Movies gesehen, die trotzdem ein Making-of hatten.
( Ich meine Evil Dead 2 wurde z.B. günstiger produziert, und trotzdem ne Top-DVD mit Extras ).
Aber egal, vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal was zu sehen.

Evil dead 2 wurde für 7 Mio. Dollar gedreht, und die waren 1987 auch noch mehr wert als 1992, man  kann also sagen, daß Raimi gut das dreifache Budget von Jackson hatte.
Trotzdem glaube ich auch, daß Jackson irgendwo B-Rolls rumliegen hat.

Grüße
Crumb B
der auf eine Baldige Ultimate Edition von Anchor Bay hofft
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hallenbeck

Am 05.01.05 soll laut www.dvd-inside.de Braindead von Universum Film veröffentlicht werden.
Weiß jemand mehr darüber??

Hallenbeck

vassago

ausserdem heisst es ja auch immer, dass sämtliches material, das gedreht wurde, im film zu sehen ist. also ich denk auch nicht, dass da noch was kommt.

Slayer

Von Universum erschein The Braindead (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37761) von 2001 und nicht Peter Jacksons Braindead
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Dexter

Zitat von: SlayerVon Universum erschein The Braindead (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37761) von 2001 und nicht Peter Jacksons Braindead
Bei Inside steht aber der Film von PJ drinn
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=10872

Ist aber mit Sicherheit ein Fehler von Inside :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020