OFDb

Windows XP Probleme

Begonnen von psYchO dAd, 22 September 2004, 20:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

1. Wie kann ich umstellen, dass Capslock mit Shift gelöst wird, nicht mit Capslock selbst.

2. Wie kann ich einstellen, dass bei Klick in die Taskleiste das ausgewählze Fenster minimiert wird, nicht nur inaktiv geschaltet wird.
EDIT: Bin gerade drauf gekommen, dass es nur mit dem ersten (linken)Fenster nicht funzt.

To be continued... ;-)

flesh

Zitat von: psYchO dAd1. Wie kann ich umstellen, dass Capslock mit Shift gelöst wird, nicht mit Capslock selbst.

2. Wie kann ich einstellen, dass bei Klick in die Taskleiste das ausgewählze Fenster minimiert wird, nicht nur inaktiv geschaltet wird.
EDIT: Bin gerade drauf gekommen, dass es nur mit dem ersten (linken)Fenster nicht funzt.

To be continued... ;-)

Das mit dem Capslock muesste in der Systemsteuerung entweder unter Eingabehilfen oder Tastatur zu finden sein und traegt AFAIK auch eine erkennenswerte Bezeichnung. Versuchs mal da.

psYchO dAd

Finds nicht... grml. ich weiß nur, dass man es bei der Installation auswählen kann, aber der Kack war schon vorinstalliert...

psYchO dAd

1 und 2 wurden durch eine Neuinstallation gelöst.
Nun gibts ein neues Problem: Das Notebook will nicht in den Ruhezustand gehen, der "Der Ruhezustand wird vorbereitet"-screen friert ein. Ebenso ists mit dem Standby-mode, der Schirm wird schwarz, doch aufwecken kann man das Notebook nicht.

Hilfe!  :schwul:

Nach Formatieren funzte es, nach Installation aller Updates, Norton AV, Nero, Keiro, ICQ, MSN, DVD-Profiler und des Bluetoothsticks wieder das selbe Prob. Irgendwas ist da anscheinend inkompatibel.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020