OFDb

Rambo Boxen (alle Medien)

Begonnen von LJSilver, 29 September 2004, 00:13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Zitat von: EvilErnie am 31 Januar 2008, 19:01:45
Zitat von: Riddick am 31 Januar 2008, 18:32:33
Zitat von: Eric am 31 Januar 2008, 10:56:09

Obwohl ich mir die neue Steel-Edition schon gerne gekauft hätte, zumal bei der alten VÖ von KINOWELT nicht der alternative Schluss von Teil 1 enthalten ist.

MFG

ERIC

Ich hoffe irgendwie auf eine Special Edition vom ersten Teil,also das die Filmdisc und die Bonusdisc aus der Box einzeln erscheinen.

WORD! Teil 2 hab ich schon, Teil 1 als SE wäre sehr gail! Würde das auch begrüssen, weiss jemand was?

Also ganz unwahrscheinlich ist es nicht,wenn Kinowelt nochmal mit den Rambo-Filmen Geld machen will.Evtl. zur DVD-Veröffentlichung des 4. Teils.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Filmifreaki

Zitat von: EvilErnie am 31 Januar 2008, 12:32:31
WTF?? Das Bonusmaterial von Rambo 3 ist FSK18???  :icon_eek:

Das hat mich auch ziemlich irritiert...

shark

Zitat von: Filmifreaki am  2 Februar 2008, 00:35:32

Das hat mich auch ziemlich irritiert...

Da gibts ne Doku über seine Waffen und deren Einsatz im Film. Diese Doku fehltr auf der 16er Box.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Wishmaster84

25 Februar 2009, 15:04:31 #153 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2009, 15:06:25 von Wishmaster84
Hallo Filmgemeinde,

Wahrscheinlich gab es die Frage schon 100 mal, ich habe mir die besagte Tin Box Rambo 6 DVD's heute bei meinem DVD-Verleih bestellt. Dieser sagte mir er würde sie bei Kinowelt bestellen für 25,99 €

Ich sagte ihm auch das ich gerne die uncut bzw. FSK 18 Box möchte, nun meine Frage gibt es die überhaupt in der Tin Box. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin etwas verunsichert da bei Kinowelt.de die Tin Box selber nur mit FSK 16 drin steht, und Rambo auf FSK 16 is wie die Muppet Show  :icon_lol:

Wäre sehr dankbar für antworten Danke
Robert De Niro: ,,Ich könnte auch ein Schnitzel spielen!"

Klugscheisser

Die Box von Kinowelt gibt es sowohl als 16er als auch ungeprüft.

Guck mal hier:
http://www.ofdb.de/film/542,Rambo
Premium und Steel. Wenn dein DVD-Verleih Ahnung hat, bestellen sie die richtige.  ;)

Wishmaster84

Ja super danke, hatt natürlich mir auch schon die Datenbank angesehen war immer nur einfach ned sicher, aber VIELEN DANK....und wehe mein DVD mann bestellt ned die uncut BOX  :icon_razz: :icon_razz:

Klugscheisser

Dann drück ich dir mal die Daumen!  :D

Wishmaster84

6 März 2009, 01:28:01 #157 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 10:33:26 von Wishmaster84
Na toll.....

da bin ich mit voller vorfreude zum Geschäft gegangen und dacht jaaa ENDLICH

nix war's die dame überreicht mir das Steelbook

Rambo 1 FSK 16 (ja war klar)
Rambo 2 FSK 16 (da hatte ich schon keine lust mehr ^^)
Rambo 3 FSK 18 (juhuhu)

die verkäufern in dem laden meint die uncut Tin-Box für rambo würde es nicht mehr zu kaufen geben?

Lg

Klugscheisser

Kommt immer drauf an, wo man guckt. Ich geh' mal davon aus, dass es unbedingt die deutsche Tin sein muss. Daher: Schonmal bei xjuggler, filmundo usw. geschaut?

Wishmaster84

Cool danke,

die links waren sehr hilfreich, ich blick nur bei diesen ganzen Rambo Versionen nicht mehr durch. Viele dort meinen die Tin Box sei nicht so doll und im ersten Teil gäbe es mehrere Dialog-Fehler? Zu dem habe ich jetzt von einem Kumpel das Angebot bekommen, seine Rambo Box zu kaufen. Muss auch anscheind ein Sammlerstück sein, es ist folgende Box http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=542&vid=107293 wäre die denn noch besser?

Lg

Klugscheisser

6 März 2009, 21:58:50 #160 Letzte Bearbeitung: 6 März 2009, 22:08:31 von Klugscheisser
Also hier gibt's ein paar technische Infos zur Steelbook-Variante:
http://www.dvd-forum.at/19408/dvd_review_detail.htm
Und zur Tin:
http://www.dvd-forum.at/6294/dvd_review_detail.htm

Über die von dir genannte Fassung (von deinem Kumpel) kann ich nichts sagen. Allerdings ist die von 2000. Was und ob sich bei den anderen Auflagen etwas geändert hat - keine Ahnung.

Also bei xjuggler findet man die Uncut Version relativ leicht. Kannst auch mal mit der EAN von oben vergleichen oder der aus der ofdb. Und immer die 18er nehmen.  ;) :D

Edit:
Hab grad mal drüber gelesen: Tin und Steel sind identisch. Und es steht etwas davon, dass es einige Verbesserungen gegenüber der Erstauflage gibt, müsste die von deinem Kumpel sein.

SplatMat

7 März 2009, 04:39:40 #161 Letzte Bearbeitung: 7 März 2009, 04:41:46 von SplatMat
Also die Box von deinem Kumpel hat schonmal nicht das alternative Ende von Teil 1... :andy:

...und ne Sammlerbox würde ich das auch nicht nennen ;)
Für ein freies Tibet

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es ist die Erstauflage von Kinowelt, die damals (Fuck, ist die schon fast 9 Jahre alt? :icon_eek:) völlig i.O. war, heute aber technisch nicht mehr mit den Neuauflagen mithalten kann. Wenn der Kumpel sie verkaufen will, dann nur weil er die neue Box hat/kaufen will ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wishmaster84

Also um es kurz zu machen sollte ich mir dann doch die Tin Box holen bzw Steelbook?

Klugscheisser

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Klugscheisser am  7 März 2009, 14:50:52
Ja.

Weil besseres Bild, besserer Ton und mehr Extras.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  7 März 2009, 14:51:38
Zitat von: Klugscheisser am  7 März 2009, 14:50:52
Ja.

Weil besseres Bild, besserer Ton und mehr Extras.

Danke. Ich wollte mich kurz halten.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Wishmaster84 am  6 März 2009, 01:28:01
Rambo 1 FSK 16 (ja war klar)
Rambo 2 FSK 16 (da hatte ich schon keine lust mehr ^^)
Rambo 3 FSK 18 (juhuhu)

Wie funktioniert das denn?  :icon_eek: (War das ein Steelbook oder drei einzelne?)

Wishmaster84

in dem Steel bock waren 6 DVD's nur wie gesagt nur Rambo 3 war FSK 18

Klugscheisser

Vielleicht solltest du doch noch etwas warten und dir dann gleich DAS HIER zulegen...  :algo: :rofl:

Wishmaster84

Könnte nur etwas meinen rahmen spregnen, aber danke

Danke euch allen für die Tipps werde mir die Tin Box holen unter dem link den du mir gegeben hast

DANKE

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2009, 14:53:47

Wie funktioniert das denn?  :icon_eek: (War das ein Steelbook oder drei einzelne?)

Teil 3 als 16er Version plus die komplette Bonus DVD zu Teil 3, ohne die in der 16er Version fehlenden Trailer & Featurettes.

Mit anderen Worten: KJ dank des Bonus Materials. lol.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Blonde

[quote author=Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) link=topic=81693.msg777304#msg777304
Teil 3 als 16er Version plus die komplette Bonus DVD zu Teil 3, ohne die in der 16er Version fehlenden Trailer & Featurettes.

Mit anderen Worten: KJ dank des Bonus Materials. lol.
[/quote]

Genau das, was ich wissen wollte.  :respekt:

Atomares Monstrum

Ich habe ein Problem mit der DVD von Rambo 2 aus dem Steelbook: Ab ca. der Hälfte des Films (Kapitel 10) spinnt die DVD und es geht nur abgehackt weiter, bis das Bild schließlich ganz hängenbleibt. Je nach Abspielgerät tritt dieser Fehler ein paar Minuten früher oder später ein, umghen kann man ihn allerdings nicht (habe vier verschieden Player/PCs ausprobiert). Man kann die späteren Kapitel auch nicht vom Kapitelmenü anwählen, das Bild friert sofort ein.
Ist das ein Einzelfall oder kennt einer das Problem?

Joker

Zitat von: Atomares Monstrum am 11 März 2009, 00:23:42
Ich habe ein Problem mit der DVD von Rambo 2 aus dem Steelbook: Ab ca. der Hälfte des Films (Kapitel 10) spinnt die DVD und es geht nur abgehackt weiter, bis das Bild schließlich ganz hängenbleibt. Je nach Abspielgerät tritt dieser Fehler ein paar Minuten früher oder später ein, umghen kann man ihn allerdings nicht (habe vier verschieden Player/PCs ausprobiert). Man kann die späteren Kapitel auch nicht vom Kapitelmenü anwählen, das Bild friert sofort ein.
Ist das ein Einzelfall oder kennt einer das Problem?

Kenne das Problem. Habe es auch bei einigen "brandneuen" dvds (z.B. Super Hero Movie). Fängt iwann an zu ruckeln und friert wie du schreibst iwann komplett ein so das man ein Kapitel springen muss.
Kommt das etwas daher, dass die Labels auf minderwertige Rohlinge(die in der Produktion billger sind) zurückgreifen?? Habe schon gemerkt das bei alten DVD (Erst-)Auflagen der Unterboden der Disc anders farbig war als die Vorderseite.. Mit diesen Discs gab/gibt es nie Probleme egal ob verschmiert oder staubig.

Eric

Tach,
siehe oben.
Gibt es das alternative Ende auf einer deutschen HD-DVD oder Blu Ray als Bonusmaterial?
Laut OFDB ist dieses Ende weder auf der deutschen HD-DVD noch auf der Blu-ray enthalten. (Sofern die Angaben in der OFDB stimmen)

Bzw:
Auf dem Steelbock ist es ja enthalten, aber wie sieht da die Bildqualität des alternativen Endes aus?
Relativ gut? Oder sollte man da doch lieber zu einer anderen (ausländischen) Scheibe greifen??

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wishmaster84

Ich doch noch mal wieder ne Frage, habe mir die tin nicht zugelegt wg. dem Dialog Fehler. Habe jetzt mir jetzt folgende Box ausgesucht, und möchtge dort nochmal nachfragen, ob diese auch uncut ist bis auf teil 1 ^^

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTINFO&article=679946 (überall steht gekürze fassung)???

oder diese hier

http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Rambo-1-3-RAR-Versand-Kostenlos_W0QQitemZ130360047710QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item1e5a10785e

Würde mich nochmal freuen über eure Hilfe

cyborg_2029

Die erste Box ist nicht zu empfehlen, da, trotz 18er Freigabe cut. Es gibt aber auch eine uncut-Version, welche indiziert ist. Sieht genauso aus. Der Ton wurde gegenüber der alten Tin nochmal überarbeitet, außerdem gibt es die Original Stereo-Spuren. Dazu zu jedem Film eine Bonus-DVD und natürlich den 4ten Teil (ohne Bonus-DVD).

Die Box bei eBay ist uncut, aber eine alte Auflage ohne Bonus und ohne 5.1-Spuren. Ob es einen Unterschied in Sachen Bildqualität gibt, weiß ich jetzt nicht. Ich glaube die Neuauflage ist schärfer, aber genaues kann ich jetzt nicht sagen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake_Plissken

Zitatoder diese hier

http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Rambo-1-3-RAR-Versand-Kostenlos_W0QQitemZ130360047710QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item1e5a10785e

Würde mich nochmal freuen über eure Hilfe

Dürfte dank Indizierung bald von ebay gekickt werden...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Wishmaster84

Ok erstmal vielen Dank....

Wo kann ich denn die Limited Box uncut her bekommen. Bin Kunde bei xjuggler.de habe dort aber nix genaueres gefunden. Würde mich freunen wenn mir jemand einen Tip geben kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020