OFDb

Def Jam: Fight for N.Y.

Begonnen von quaker, 3 Oktober 2004, 00:31:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hat sich einer den obengenannten Titel geholt? Ich habs mir heute gekauft und finde es als Fightspiel richtig geil. Es gibt über 70 Kämpfer, viele Schauplätze und ne ganze Menge zu erspielen. Der Story Modus ist gut gemacht, mit vielen Zwischensequenzen (man kann sich auch ne Freundin nehmen, hab gerade Carmen Electra |-) ) und man kann sich auch nen eigenen Fighter erstellen. Den kann man einkleiden, mit Klunkern behängen, mit Tatoos bestücken und noch ein paar andere Sachen. Verschiedene Kampfstile gibt es auch. Ich würde jetzt gerne mal andere Meinungen zum Spiel hören. Also wie ihr es findet usw. Legt los!

psychopaul

Zitat von: quakermit vielen Zwischensequenzen (man kann sich auch ne Freundin nehmen, hab gerade Carmen Electra |-) )

.......

Ich würde jetzt gerne mal andere Meinungen zum Spiel hören. Also wie ihr es findet usw. Legt los!

LOL, das Spiel is sicher großartig!!  |-)

Wer will da nach den Zwischensequenzen überhaupt noch weiterspielen??
Den Rest hätten sich die Entwickler vermutlich sparen können...   :algo:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

Ich hatte es mir mal ausgeliehen. Fand es aber nicht so toll. Von der Präsentation ist es sicher ziemlich geil, aber ich fand es als Einsteiger ziemlich schwer. Wenn ich mir ein Fight Spiel hole will ich im Handbuch zumindestens ein paar Moves stehen haben. Und wenn dies nicht der Fall ist dann brauch ich zumindest ein Tutorial wo ich an einem wehrlosen Gegner üben kann, um irgendwelche Moves rauszufinden.
Und es ist dann schon ziemlich frustig während des Kampfes immer mit irgendwelchen Finishing Moves fertig  gemacht zu werden, während man selber nur kratzen, treten und weglaufen zustande bekommt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Fandest du es echt so schwer? Ich kam eigentlich relativ gut rein. Um den Gegner platt zu kriegen muss man eben gut mit Umgebung, Publikum, Waffen und den Blazingmoves arbeiten. Naja, ich geh gleich noch ein paar Rapper verhauen. :dodo:

Newendyke

Arschgeiles Prolletenspiel!

Ordentlich die Fresse pullieren, fieseste menschenverachtende Finishing Moves, geiler Soundtrack, fette Lizenz und ordentlich Bling Bling für den Protagonisten!!! Das Spiel vertreibt mir wenigstens die Zeit bis zum 29.10., denn dann muss ich mir ne Woche für einen weiteren "Meilenstein" nehmen.

Übrigens, hab mir das Game am Freitag geholt und bin nach lockerem Zocken gestern Abend mit'm Story-Mode durchgekommen. Stellenweise ist's scho a weng knackiger, aber so der Frustfaktor kam eigentlich nie auf.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Was ist denn das für ein Spiel? So was wie "State of Emergency"?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Newendyke

Zitat von: NerfWas ist denn das für ein Spiel? So was wie "State of Emergency"?

Nee, eher so ne Art Freestyle-Wrestling in festgelegten Ringarealen, in denen Zuschauer wie auch Wände, Autos, Züge (sehr geil) und Gegenstände mit einbezogen werden können.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Barney

Zitat von: NewendykeArschgeiles Prolletenspiel!

...fieseste menschenverachtende Finishing Moves....

Hiermit hast du mein Interesse aufs Extremste geweckt  :ladys:

Blut ? Abgetrennte Körperteile ? Oder doch nur ein  :holsten: für kleine HipHopser ?

Newendyke

Zitat von: Barney
Zitat von: NewendykeArschgeiles Prolletenspiel!

...fieseste menschenverachtende Finishing Moves....

Hiermit hast du mein Interesse aufs Extremste geweckt  :ladys:

Blut ? Abgetrennte Körperteile ? Oder doch nur ein  :holsten: für kleine HipHopser ?

Nee, eher so Knochenbrechen und stiefeln, ab und an auch mal vor die U-Bahn werfen und Gegner als Rammböcke für Fensterfassaden, Holzkisten, Stahlträger, Wände, Billiardtische etc. benutzen. Teilweise werden auch mal die Weichteile als Punchingball benutzt.

Blut? Gibt schon mal a Nasenbluten wenn man ordentlich auf Glocke bekommt.

Thaisong

Oberaffentittenstarkes Game.  :D

Hier mal ein paar Moves:

Schlagen = Y
Harter Schlag = L gedrückt halten und Y

Treten = X
Harter Tritt = L gedrückt halten und X drücken

Greifen = A
Harter Griff = L gedrückt halten A drücken

Rennen = B
Blocken = R
Schläge Kontern = <-- + R
Griffe Kontern = X oder Y drücken (Timing)
Waffe aufheben = A drücken wenn ihr bei der Waffe seit
hat ein Zuschauer eine Waffe einfach nah genug an ihn rangehen

Submission Griffe (Submissionstyle)
für die Submission Griffe müsst ihr einen Gegner mit einen harten Griff (L gedrückt halten und dann A drücken) greifen, habt ihr ihn müsst ihr dann Y drücken und schon macht er ein AufgabeGriff (vorrausgesetz euer Chara hat den SubmissionStyle )

Würfe
Dazu müsst ihr erst ein Gegner greifen (leichter Griff oder Harter Griff)
habt ihr denn Gegner im Griff könnt ihr zum Wurf ansetezen mit der X oder Y Taste. Die Würfe könnt ihr noch variieren indem ihr noch das Steuerkreuz (nach oben,unten,links,rechts) drückt

liegt der Gegner auf den Boden könnt ihr ihn mit der X oder Y Taste mit Schlägen oder Tritten bearbeiten

Gegner aufheben
Liegt der Gegner auf den Boden A drücken

Werfen, Schlagen, Treten aus den lauf
mit B Rennen und dann X oder Y (für Schlagen oder Treten) drücken
oder A drücken für ein Wurf

Rennt der Gegner auf euch zu oder wird von den Zuschauern wieder in den Ring geschleudert drückt ihr A

Quelle: Areaxbox-Forum

Das funzt auch alles, habe das Game gestern zumindest auf Leicht durchgezockt, jetzt kommt der normale Schwierigkeitsgrad dran.  :P
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

Ich habs gestern Abend auch durchgezockt...Snoop hatte mir zum Schluß noch einige Nerven gekostet. :P
Das geilste Level ist ja wohl das Parkhaus mit den beiden Wagen. Hat total gerockt im Story-Mode, Busta auf die Windschutzscheibe zu werfen. :dodo:
Naja, werd noch ein paar Charaktere erspielen und mich dann sicherlich am nächsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Spätestens am 29.10 kommt dann die Ablösung.

btw: Was mich mal interessieren würde...welche Freundin habten ihr genommen? Seid sicher dann naher aber auch zu Carmen Electra gewechselt, oder? :D

Newendyke

Zitat von: quakerIch habs gestern Abend auch durchgezockt...Snoop hatte mir zum Schluß noch einige Nerven gekostet. :P
Das geilste Level ist ja wohl das Parkhaus mit den beiden Wagen. Hat total gerockt im Story-Mode, Busta auf die Windschutzscheibe zu werfen. :dodo:
Naja, werd noch ein paar Charaktere erspielen und mich dann sicherlich am nächsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Spätestens am 29.10 kommt dann die Ablösung.

btw: Was mich mal interessieren würde...welche Freundin habten ihr genommen? Seid sicher dann naher aber auch zu Carmen Electra gewechselt, oder? :D

Snoop war doch kein Problem, den hab ich rumgeschleudert, dass mir selber fast schwindlig geworden ist. Wohl gemerkt, ich habs auf Normal druchgespielt.

Logo, oder wenn man lang genug die Autotüren mit dem Kopf des Gegners bearbeitet und dann irgendwann das gute alte Kopf-zwischen-Autotür-zuschlagen-Spiel gespielt wird... I'm lovin' it!

Eigentlich wollt ich Lil Kim, das geile Stück, aber hab den Kampf dann verloren und irgendwann die Carmen bekommen...

quaker

ZitatEigentlich wollt ich Lil Kim, das geile Stück, aber hab den Kampf dann verloren und irgendwann die Carmen bekommen...
Eventuell Spoiler, falls du es selber nochmal ausprobieren willst:

Bei mir wars so: Ich wollte auch Lil Kim. Soweit so gut, den Typen die Fresse poliert und dann mit der geilen Sau abgehauen. Später dann Carmen getroffen und mich für die entschieden. Dann musste ich mit Carmen gegen Lil Kim kämpfen (praktisch um mich  :lol: ) und hab sie auch verhauen. Bin dann mit Mrs. Electra abgedüst. Später kam nochmal so ein hässlicher Riese, der naher zum Zahnarzt musste. Grund für Schlägerei: Ich hätte seine Freundin mies behandelt oder sowas (Lil Kim).

Dürfte bei dir so ja nicht gewesen sein, wenn du den ersten Kampf ums weibliche Geschlecht verloren hast.

btw: Blaze zu retten und dann Fat Joe und Busta die Hucke vollzuhauen (mal wieder) war auch geil. In der Sequenz erst mit dem Basepallpat ins Mowl. :mrgreen:

Newendyke

Hier für alle unentschlossenen

http://www.gamezone.de/gamezonetv_popup.asp?dl_id=639&rand=0310142352

Nee, hab halt den Fight verloren und dann hat sich so ne Warzen-Hilda um mich gekümmert und später gabs halt auch die Weiberbatscherei, bei der ich mich für Carmen entschieden hab.

Also im Grunde das selbe Prozederre

Tony Touch

Habe es mir am Montag gekauft . Ganz okay das Game ,  nur ich bin nochnicht so richtig zum Hardcore Zocken gekommen . Burnout 3 hält mich ganz klar ab .  :D

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Tony Touch

Kurze frage .. kann ich das Spiel auch mit Deutscher Synchro ( wenigstens Untertitel ) zocken ? Bei mir geht es nur auf Englisch ! Auf dem Cover steht zwar das es auch Deutsch geht , doch ich finde es nicht bei den Options .

Gruß
TT
U.. S.. A!

Thaisong

Zitat von: Tony TouchKurze frage .. kann ich das Spiel auch mit Deutscher Synchro ( wenigstens Untertitel ) zocken ? Bei mir geht es nur auf Englisch ! Auf dem Cover steht zwar das es auch Deutsch geht , doch ich finde es nicht bei den Options .

Gruß
TT

Die Angabe auf dem Cover ist falsch, es gibt leider weder deutschen Ton noch UT.  :wall:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Newendyke

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Tony TouchKurze frage .. kann ich das Spiel auch mit Deutscher Synchro ( wenigstens Untertitel ) zocken ? Bei mir geht es nur auf Englisch ! Auf dem Cover steht zwar das es auch Deutsch geht , doch ich finde es nicht bei den Options .

Gruß
TT

Die Angabe auf dem Cover ist falsch, es gibt leider weder deutschen Ton noch UT.  :wall:

Mmh... ist ja bei dem Spiel auch nicht weiter wichtig. Des bisserl was die da reden...

Tony Touch

Zitat von: Newendyke

Gruß
TT

Mmh... ist ja bei dem Spiel auch nicht weiter wichtig. Des bisserl was die da reden...

Das Problem sind die ganzen Slang Wörter , hab mit meinem durchschnittlichen Realschulabschluss da schon Schwierigkeiten alles zu verstehen , muss den ganzen Tag Arbeiten da darf man doch am Abend mal ein bisschen faul sein .  :)

gruss
TT
U.. S.. A!

Newendyke

Zitat von: Tony Touch
Zitat von: Newendyke

Gruß
TT

Das Problem sind die ganzen Slang Wörter , hab mit meinem durchschnittlichen Realschulabschluss da schon Schwierigkeiten alles zu verstehen , muss den ganzen Tag Arbeiten da darf man doch am Abend mal ein bisschen faul sein .  :)

gruss
TT

Na, biatch und pimp und punk und chomp wirst ja wohl noch übersetzen können ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020