OFDb

Mausproblem

Begonnen von Venom138, 6 Oktober 2004, 01:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Venom138

Sodale, ich hab hier ein Problem, das ans eingemachte geht. Ich erspar mir ne Erklärung, lest mal folgende Links, exakt das gleiche Problem hab ich auch:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=667386

http://board.iexbeta.com/lofiversion/index.php/t47048.html

Mein Rechner is Spywarefrei, neue Treiber sind drauf, das Problem tritt offensichtlich NUR bei Nero auf. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?  :(
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Df3nZ187

*lol*
Naja soll man das wikrlich Lösung nennen?^^

Du gehst einfach durch die Systemsteuerung in die Mausoptionen und änderst dort alle Mauszeigere in den standart Mauspfeil um.
Jetzt verschwindet der zwar nicht mehr, aber dafür hast du auch nur noch den einzigen.^^
Eventuell brauchst du auch nur diesen Kruez-Zeiger ersetzten, da ja scheinbar nur der die Probleme macht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Venom138

Klar ist das möglich, aber das löst mein Problem nicht...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Megatron

Issn SP2-Problem (eins von hunderten und ich bin froh noch gewartet zu haben mit der Inst.)... Schau mal, ob Du Dein Nero schon auf Version 6.3.1.25 upgedatet hast. Falls nich, lade es mal bei ahead.de runter. Danach sollte es funzen...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Venom138

ich hab die neueste nero-version und was ich nicht hab, is SP2

Megatron

Zitat von: Venom138ich hab die neueste nero-version und was ich nicht hab, is SP2

8O

Das erstaunt mich jetzt ehrlich... Hm, seit wann hast Du das Problem mit Nero denn? Seit jeher? Oder nachdem Du irgendwas installiert hattest?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Venom138

Ich hab nur die Nvidia-GraKa-Treiber aktualisiert, aber ich werd nen Teufel tun und die wieder runterschmeissen.. ;)

Megatron

Zitat von: Venom138Ich hab nur die Nvidia-GraKa-Treiber aktualisiert, aber ich werd nen Teufel tun und die wieder runterschmeissen.. ;)

Sorry, wenn die Frage blöde klingt, aber hast Du die alten GraKa-Treiber vor der Installation - wie vorgeschrieben - erst deinstalliert und dann die neuen installiert? Oder hast Du direkt drauflosinstalliert bzw. drüberinstalliert? Das kann nämlich schon Mega-Probleme verursachen...
Hast Du Nero schon mal neu installiert? Würde einfach mal mit diesen Optionen rumprobieren, da es ja offensichtlich mit Nero und den GraKa-Treibern zusammenhängt. Vielleicht beide komplett löschen, dann Graka-Treiber, dann Nero installieren?... irgendwie sowas...

Venom138

Also eines bin ich nicht: ein Idiot.

Natürlich wird erst deinstalliert vor der Neuinstallation und natürlich hab ich Nero dann neu installiert. Komplett neu von A-Z. Aber das Problem geht halt nicht weg. Nun, es ist ja nur ein kleines Problem, innerhalb von Sekunden zu lösen. Aber hätte ja sein können, dass jemand ne zündende Idee hat.  :(

Megatron

Zitat von: Venom138Also eines bin ich nicht: ein Idiot.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich kann ja nicht wissen, wie gut Du Dich mit dem Kram auskennst. Das einzige, was mir jetzt noch in den Sinn kommen würde, wären die Maus-Treiber (für den Fall, das Du nicht die Windows-Treiber, sondern was Logitech oder so nutzt).

Venom138

Auch die sind neu ;)

Venom138

Fehler gefunden, lag am Grafiktreiber (!)
Über Logik muss man hier wohl nicht nachdenken.

scat

Tja, Sachen gibt's...die gibt es doch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020