OFDb

R-Point

Begonnen von Jayo, 19 Oktober 2004, 10:48:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jayo

Der koreanische Film R-Point sieht sehr vielversprechend aus, der Trailer lässt auf einen Kriegshorrorfilm schliessen, sehr interessant!

Der Film kommt schon nächsten Monat auf DVD raus:

hier einige Infos und der Trailer:

http://www.asiandb.com/browse/movie_detail.pfm?code=5660&mode=review
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

brokenpromisering

yup man darf gespannt sein
ich hoffe der wird nicht zu sehr wie apocalypse now, den fand ich nämlich weniger berauschend, vorallem den DC.
naja ich erwarte nicht allzuviel, aber ich hoffe er unterhält gut.
Die Idee ist ja nicht schlecht

brokenpromisering

Hab den Film inzwischen gesehen und ich muss sagen er hat mich echt positiv überrascht. Ist ein recht gut gemachter Psychohorrorstreifen, das Kriegsszenario ist eigentlich nur Mittel zum Zweck.
Die Regie ist nicht die originellste, auch einige derbe Clichés sind drinnen, aber die Atmosphäre ist echt top und das macht den Streifen recht gut meiner Meinung nach. Kommt bei mir auf jeden Fall in die DVD Sammlung sobald er raus ist :D

Jayo

das freut mich zu hören. Der Film ist auf DVD draussen, meine Limited Edition wurde schon verschickt! :D
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

brokenpromisering

sollte die nicht erst am 22.11. rauskommen?
hast du zufällig bei cd-wow bestellt (das plane ich nämlich)?

Mr. Krabbelfisch

Mir gerade reingezogen, war ja jetzt nicht so der Bringer. Hatte nen paar gute Momente, aber so richtig überzeugen konnt der mich net.
Die LE is allerdings ganz Schick, wenigstens etwas.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

brokenpromisering

cdwow hats übrigens auch schon verschickt
naja wie gesagt, die clichee-momente ziehen den streifen etwas runter, is halt etwas offensichtlich das ganze, aber die atmo fand ich genial
auf jeden fall besser als der ganze unorginelle klein-mädchen-rache-asien-mainstream-horrorschrott, der uns in letzter zeit so aufgetischt wurde.

Dr. Phibes (Buurman)

Film auch gerade gesehen und er ist gut. Gebe 7/10, nur das Ende fand ich einfach unbefriedigend. Von der Atmosphäre her sehr gut, nur halt Schwächen im Mittelteil und das unmotivierte Ende. Kann ja mal jmd. Theorien posten, nur viele fallen mir nicht ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020