OFDb

Tough and Deadly-UK

Begonnen von Master Of Evil, 21 Oktober 2004, 16:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Master Of Evil

Ich will mir diesen Film kaufen und habe jetzt folgende Frage:
In der ofdb steht, dass der Film von dem Label "Hollywood DVD" als ungekürzte Fassung erschienen ist
Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6479&vid=83514

Bei verschiedenen englischen Onlineshops und bei ebay.co.uk gibt es
diese 2 Fassungen:
1: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2289&item=6331238592&rd=1&ssPageName=WDVW
2: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2289&item=6333112937

Könnt ihr mir sagen, ob eine der beiden Fassung von "Hollywood DVD" ist, oder ob beide nur die gekürzte Fassung enthalten.

CinemaniaX

Zitat von: Master Of EvilBei verschiedenen englischen Onlineshops und bei ebay.co.uk gibt es
diese 2 Fassungen:
1: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...ssPageName=WDVW
2: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...item=6333112937

Erst die Links korrigieren...

Master Of Evil

Jetzt müssten die Links funktionieren

notrickz

Hi,

der erste link=cut.........der zweite link=uncut

greetz

Master Of Evil

Ich habe noch eine Frage bezüglich einem anderen Billy Blanks Film, wollte aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen:
Die deutsche DVD von "Back in Action"soll angeblich OOP sein. Kann das jemand bestätigen oder gibt es noch irgendwo einen Shop bei dem man die DVD bestellen kann?

Deadite

"Back in Action" ist sogar ziemlich sicher OOP, weil One World Entertainment nicht mehr existiert, soweit ich mich erinnern kann. Auf Börsen liegt der Film aber teilweise noch rum, also wird es sicher auch irgendwo Online-Shops geben, die ihn noch haben.

Übrigens: Die ungekürzte "Tough and Deadly" bekommt man bei Play.com billiger als bei Ebay. Nur so ein Tip am Rande...
Frage mich aber sowieso, warum noch keine deutsche uncut DVD existiert, wo doch das Pressetape komplett ungekürzt und auch ziemlich gut synchronisiert ist (hab das selber neben der UK-DVD auch zu Hause). Wäre ja schliesslich einer der besseren B-Action-Filme aus den 90ern.

mfg Deadite

McClane

Zitat von: Deadite"Back in Action" ist sogar ziemlich sicher OOP, weil One World Entertainment nicht mehr existiert, soweit ich mich erinnern kann. Auf Börsen liegt der Film aber teilweise noch rum, also wird es sicher auch irgendwo Online-Shops geben, die ihn noch haben.

Übrigens: Die ungekürzte "Tough and Deadly" bekommt man bei Play.com billiger als bei Ebay. Nur so ein Tip am Rande...
Frage mich aber sowieso, warum noch keine deutsche uncut DVD existiert, wo doch das Pressetape komplett ungekürzt und auch ziemlich gut synchronisiert ist (hab das selber neben der UK-DVD auch zu Hause). Wäre ja schliesslich einer der besseren B-Action-Filme aus den 90ern.

mfg Deadite

B-Action bei uns auf DVD? Außer "Back in Action" ist ja kaum was in halbwegs vernünftiger Umsetzung erschienen. Für den Genrefan bleiben da nur NL und UK.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitcher

Zitat von: McClane
Zitat von: Deadite"Back in Action" ist sogar ziemlich sicher OOP, weil One World Entertainment nicht mehr existiert, soweit ich mich erinnern kann. Auf Börsen liegt der Film aber teilweise noch rum, also wird es sicher auch irgendwo Online-Shops geben, die ihn noch haben.

mfg Deadite

B-Action bei uns auf DVD? Außer "Back in Action" ist ja kaum was in halbwegs vernünftiger Umsetzung erschienen. Für den Genrefan bleiben da nur NL und UK.

Ich find "Karate Tiger 7" ist in vernünftiger Qualität erschienen. Bei einem B-Movie reicht mir deutscher Ton :) White Tiger gibt's auch noch.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

McClane

OK, das sind aber alles eher Ausnahmen. Der größte Teil meiner B-Action Sammlung stammt aus besagten Ländern, da es a) kaum deutsche VÖs gibt und b) man diese oft in die Tonne treten kann (cut usw.)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mullen

dem muss ich leider zustimmen :(

Die Fangemeinde von B-Movies ist hier Deutschland zwar nicht so groß wie in anderen Ländern, dennoch könnten sich wenigstens Label wie EMS oder EuroVideo mal an ein paar B-Movies wagen und diese dann veröffentlichen. Tough & Deadly wäre ein Traum :). Des weiteren würde ich mich noch auf folgende freuen: Kickboxer Teile alle Uncut und die halbwegs ordentlicher Qualität, Missing in Action 2-3, Amercian Fighter 2-4, Night Hunter, Shootfighter 2 usw.

btw:

da fällt mir gerade was ein wo ich Shootfighter 2 aufgezählt habe, Cine Club hatten letztes Jahr eine für meine Ansprüche hervorragende VÖ von Shootfighter rausgebraucht sowie von Fist of the North Star, wieso dann nicht weitere B-Filme aus diesem Genre ?!

mandator

Da kommt doch einiges vom MGM in nächster Zeit.
American Fighter 2+3
Night Hunter
Missing in Action 2 glaub ich auch.

mullen

Zitat von: mandator am 31 Juli 2005, 18:14:18
Da kommt doch einiges vom MGM in nächster Zeit.
American Fighter 2+3
Night Hunter
Missing in Action 2 glaub ich auch.

jo die stehen auch alle auf meiner Einkaufsliste, aber was ist mit den anderen Perlen? Da hat sich wohl noch kein Label mit beschäftigt ? :(
Schade eigentlicht!

btw: Remo kommt auch von MGM fand den sehr gelungen

Floppy

Zitat von: mullen am 31 Juli 2005, 13:23:26
dem muss ich leider zustimmen :(

Die Fangemeinde von B-Movies ist hier Deutschland zwar nicht so groß wie in anderen Ländern, dennoch könnten sich wenigstens Label wie EMS oder EuroVideo mal an ein paar B-Movies wagen und diese dann veröffentlichen. Tough & Deadly wäre ein Traum :). Des weiteren würde ich mich noch auf folgende freuen: Kickboxer Teile alle Uncut und die halbwegs ordentlicher Qualität, Missing in Action 2-3, Amercian Fighter 2-4, Night Hunter, Shootfighter 2 usw.

btw:

da fällt mir gerade was ein wo ich Shootfighter 2 aufgezählt habe, Cine Club hatten letztes Jahr eine für meine Ansprüche hervorragende VÖ von Shootfighter rausgebraucht sowie von Fist of the North Star, wieso dann nicht weitere B-Filme aus diesem Genre ?!

Ist schon richtig, aber was will man vom kleinen Deutschland schon erwarten? Nur um ein paar Fans zufriedenzustellen stehen die Labels bestimmt nicht Schlange um Lizensen für B-Actioner zu erwerben. Wobei so Labels wie CineClub sicherlich eine Ausnahme bilden. Übrigens sind bei den DVDs von Fist of the North Star & Shootfighter doch schon ein Trailer für Shootfighter 2 drauf. Ist wohl eine Frage der Zeit, bis die den veröffentlichen. E-M-S hat letzens erst Astrocop & Never Say Die veröffentlicht. Das sind wenigstens ein paar Lichtblicke, wo man noch träumen kann das so manche B-Perle den Weg auf DVD uncut schafft.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

mullen

Zitat von: Floppy am 31 Juli 2005, 21:37:12
Ist schon richtig, aber was will man vom kleinen Deutschland schon erwarten? Nur um ein paar Fans zufriedenzustellen stehen die Labels bestimmt nicht Schlange um Lizensen für B-Actioner zu erwerben. Wobei so Labels wie CineClub sicherlich eine Ausnahme bilden. Übrigens sind bei den DVDs von Fist of the North Star & Shootfighter doch schon ein Trailer für Shootfighter 2 drauf. Ist wohl eine Frage der Zeit, bis die den veröffentlichen. E-M-S hat letzens erst Astrocop & Never Say Die veröffentlicht. Das sind wenigstens ein paar Lichtblicke, wo man noch träumen kann das so manche B-Perle den Weg auf DVD uncut schafft.

Ich denke aber mal das CineClub abwartet wie die DVD vom ersten Teil verkauft wird. Wenn diese allerdings wie zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht gekauft wird, wieso sollten sie sich dann die Mühe machen und den Zweiten veröffentlichen? Ich finde es einfach eine Frechheit der Labels!

Wolfhard-Eitelwolf

Den Sinnzusammenhang zwischen Frechheit der Labels und Abwarten der Verkaufsergebnisse versteh ich jetzt nicht

mullen

Zitat von: Onkel am  1 August 2005, 11:59:39
Den Sinnzusammenhang zwischen Frechheit der Labels und Abwarten der Verkaufsergebnisse versteh ich jetzt nicht

Es ist doch einfach eine Frechheit, wie ich finde, wenn die Labels von einem mehrteiligem Film einen Trailer auf die DVD knallen und diesen dann aber nicht veröffentlichen oder sehe ich das Falsch?

Klar, die wollen gewinnbringend verkaufen, aber wieso werden die Käufer von den Scheiben dann so heiss gemacht mit Trailern, obwohl der Film niemals veröffentlicht wird?

Fragen über fragen!

Sorry, dass ich mich im letzten Post so schlecht ausgedrückt hatte, ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen :)

Wolfhard-Eitelwolf

Jo, jetzt hab ichs geschnallt :) Aber wie du selbst gesagt hast: Offenbar hat es sich nicht rentiert und da übelregen die es sich sicher zweimal, den 2. Teil jetzt rauszuhauen - da ist ein Trailer zum Heissmachen zweitrangig

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020