OFDb

TV Movie - Treue Bonus...

Begonnen von Grillo, 22 Oktober 2004, 16:48:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grillo

Hi!

Heute habe ich nen Brief vom Bauer Verlag erhalten, das ich als langjähriger Leser der Tv-Movie das Angebot erhalte, ein Handy + einen DVD-Player kostenlos zu erhalten...
Es geht dabei um das Siemens CF62 + Zubehör (Ledertasche, Head-Set, Kfz-Ladekabel, Autohalterung) und einen Noname DVD-Player!
Netz für das Handy kann ich selbst wählen (d1, d2 oder vodafone)
Hinzu kommt keine Anschlussgebühr, keinen monatl. Mindestumsatz!
Grundgebühr wären 4,95 EUR, darin enthalten: 15 Freiminuten monatlich ins nationale Festnetz!

Hat das Angebot noch jemand erhalten?

Hört sich doch alles sehr gut an, oder?

Wo ist der Haken???

CinemaniaX

Es muss keinen Haken geben.
Wenn man rechnet:

Bei dem Angebot:
Handy + Zubehör + DVD-Player kosten zusammen < 200 Euro.
Grundgebühr 5 Euro
Ich nehme an, dass die Vertragslaufzeit 24 Monate ist.

Bei "normalen" Angeboten:
Grundgebühr kostet das Doppelte (10 Euro)
Man kriegt aber ein Handy, das > 400 Euro kostet.
(Auch ohne Anschlussgebühr)

Also muss jeder selber wissen, was besser ist.

FlamingMoe

Übrigens ist das Angebot nichts besonderes, das gab es in den letzten zwei Monaten schon bei zig verschiedenen Discountern, Zeitschriften etc.
Haken an der Sache (wenn man das so nennen will):
- relativ hohe Minutenpreise
- Freiminuten gelten nur am Wochenende
- der Service des Anbieters soll ziemlich schlecht sein (hab ich damals in irgendeinem Forum gelesen, als ich mir überlegt hab, das Ding zu holen)

Ansonsten kann man damit aber nicht so viel falsch machen, kommt halt drauf an, wie viel man telefoniert etc. pp.

metaldemon666

hatte das gleiche angebot vom club bertelsmann bekommen. Nur dass ich da sogar noch zusätzlich nen 25 €  Gutschein bekommen hab. Der DVD-Player war ein Cyberhome (405 glaub ich). Das Handy war nach einer knappen Woche da, der Player und der Gutschein 14 Tage später.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mongo

Also ich hab das gemacht, aber das war so ne unabhängige Sache. Um den Vertrag ging es mir gar nicht, den werde ich gar nicht benutzen. Das Handy hat alles, was man zum Telefonieren braucht. Der Cyberhome DVD Player lässt sich wunderbar leicht codefree schalten und das Zubehör ist auch sehr gut (Handytasche, Freisprechkopfhörer, KFZ-Ladekabel)

Ich kann es empfehlen  :)

Grillo

na das hört sich doch alles gut an, danke an die Rückmeldungen!!!
Ich denke ich mach es, rufe morgen früh dort mal an! :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020