OFDb

Imax zuhause?

Begonnen von VIRUS, 30 Oktober 2004, 19:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

bin letztens in ner anzeige nen angebot gesehen, in dem es so ne kiste für annen dvd player gab und 2 so brillen, für die angeblich total tolle 3d-experience daheim. klingt interessant, aber der gute konsument bleibt skeptisch. hat jemand erfahrungen mit der geschichte? was muss mein fernseher können, was mein dvd player and so on. und: lohnt sich das ganze für 140 euro??

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Dat dingen hab ich auch gesehen.Würde mich auch mal interresieren ob da wer was zu sagen kann.Die Titel darauf klangen ja ganz nett :)).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DarKson

Jep, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Ding zuzulegen. Aber leider arbeiten diese Geräte nur auf 50/60 Hz Geräten. Auch auf Plasma oder LCD Displays funktionieren diese Geräte leider nicht. Damit ist für mich der Spaß gestorben.  :cry:

VIRUS

*push*

hat denn keiner erfahrungen mit den dingern?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020