OFDb

Musik Video zur TV-Serie gesucht.

Begonnen von MD-KrAuSeR, 31 Oktober 2004, 00:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MD-KrAuSeR

Hi, ich habe ein Anliegen, dass richtet sich ausnahmsweise mal sowohl an die Jungen wie auch an die älteren unter eucht. Es geht um folgendes:

ich suche ein Musikvideo aus den 90ern (ca. 94-99). Es handels sich um eine House oder auch techno Lied (ähnlich chemical brothers, fat boy slim & co.).

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass bei der Gruppe oder dem Lied der Name "CAMEL(S)(Z)" auftauchte.

In diesem Video wird eine Verfolgungsjagd aus einer alten Polizeiserie aus den frühen 80ern gezeigt. (könnte CHIPS oder L.A. Highway patrol oder ähnliches sein.)

Zudem wird in dem Video ein gelbfarbener Sportwagen (Oldtimer verm. Ford GT40) von der Polizei verfolgt, wobei einiges zu Bruch geht.

DarKson

Kenne zwar das Video (Auto springt über ne Rampe usw.), aber ich glaube das Video ist etwas aktueller und nur auf den Stil getrimmt worden. Habe diese Video um 99/01 gesehen. Und und es lief ziemlich oft im Nachtprogramm. Deshalb denke ich das das Video auch aus dieser Zeit stammt.

Bam Margera

villeicht Puretone - addicted to bass?

Dexter

Zitat von: Bam MargeraPuretone - addicted to bass?
Würde ich jetzt auch sagen.
Die zwei Weiber die auf Mad Max machen. :ladys:
Kann man sich auf Amazon kurz anhören (Track 3)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009KATI/qid=1099243133/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-2445299-5008548

Vicehead

Zitat von: MD-KrAuSeR(ähnlich chemical brothers, fat boy slim & co.).

Der Stil der Chemical Brothers und von Fatboy Slim ist "Big Beats"! 8)

Garcia

Zitat von: Bam Margeravilleicht Puretone - addicted to bass?

ja, hätte ich jetz auch gedacht...is mir auch spontan bei der beschreibung in den sinn gekommen...

MD-KrAuSeR

nope das ist das lied nicht. bin bin mir zu den o.g. Angaben von mir auch recht sicher. sah wie gesagt nach 80er Jahre polizeiserie aus und in dem interpret/titel kam das Wort "Camels oder Camelz"  vor. könnte auch camels 2000 oder 2001 oder sowas gewesen sein.

Bam Margera

Beastie Boys - Sabotage`?

edit: ah ne is kein Techno...

golgothicon

MD-KrAuSeR

Zitat von: golgothiconSantos - Camels

hey du hast recht. das ist es. jetzt muss ich mir nur noch die sincle organisieren, den da ist da soll das video mit drauf sein.

super, danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020