OFDb

Achtung! cd-wow cancelt Bestell. m. Gutschein UND Rabattlink

Begonnen von psYchO dAd, 11 Mai 2004, 19:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grillo

Hi!

Ehe ich einen neuen Thread eröffne dachte ich mir, das passt hier auch noch mit rein...
Habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht so fündig geworden wie ich es gehofft habe...
Wo gibt es denn diesen Rabattlink für cd-wow???
Ich finde den net, da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln!
Die 1a Singlebörse oder wie diese Aktion von cd-wow im Moment heißt, kenne ich, aber die meint ihr doch mit diesem Link nicht, oder???
Ich danke euch!  :respekt:

Lucky, der sich durch mindestens 20 Seiten cd-wow Thread durchgekämpft hat aber langsam verzweifelt!   :oops:

EDIT:
DANKE EUCH MickeyKnox & psYchO dAd !!!

psYchO dAd

In den cd-wow-Thread hätte die Frage besser gepasst.
Oder du schaust einfach mal in den Chat, da hat immer jemand nen Link parat.

http://www.kjaerland.dk/DVD/

MickeyKnox

Nimm den hier, da musst du nciht erst wieder über ne andere Seite rüber um den zu finden.

Rabattlink

DragonBay

Zitat von: MickeyKnoxNimm den hier, da musst du nciht erst wieder über ne andere Seite rüber um den zu finden.

Rabattlink

Ich hab bei dem Link das Problem, dass die Preise nur auf der Startseite reduziert sind. Sobald ich irgendwo raufclicke (Schnäppchen, Suchen, Kaufen...), normalisieren sich die Preise wieder. Ist das bei euch auch so?

MickeyKnox

Also bei mir funktioniert das alles einwandfrei, hab das eben gerade ausprobiert.

medienzensur

Zitat von: psYchO dAdVermutlich wurden sie auf mich aufmerksam, weil ich die emailadresse geändert habe...

ZitatLaut unseren AGB´s ist pro Person und Kampagne jeweils ein Gutschein oder mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt, ungeachtet der Anzahl an Email-Adressen, Adressen des Karteninhabers oder Lieferadressen, die der Einzelne angibt.Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/ Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.

Dabei habe ich tausende Emailaddis für die Gutscheine verwendet, nur checken sie anscheinend nur die Adressenwechsler durch...

Das kann sein - wenn ich bei so ner Gutscheinaktion mitmache, verwende ich immer ne Mailadresse, die ich nur für Spam verwende. Also nicht meine normale, mit der ich mich auch bei cd-wow angemeldet habe ...

psYchO dAd

Lalala, mir wurde wieder mal was gecancelt...
Diesmal Kill Bill Vol 2 um 9 statt 12 Eus.
Kill Bill Vol 1 Japan haben sie aber bisher nicht angegriffen (33 statt 37 Eus)
Wegen dem einen Euro machen sie nen Aufstand, wegen den 2en beim grüßeren Betrag sagen sie nix... auch gut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020