OFDb

DVD Veröffentlichungen??

Begonnen von Faculty666, 13 November 2004, 13:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Hallo, ich wollte wissen ob von
"The Long Kiss Goodnight" und von
"Loaded Weapon 1" Neuauflagen als dt. RC2 DVD gelpant sind?

Desweitern hätte mich interresiert ob von den folgenden Filmen bald was als deutsche RC2 rauskommt??

Lisa- Der helle Wahnsinn
Die Indianer von Cleveland 1
Die Indianer von Cleveland 2
The Chase (Charlie Sheen)
Renegade
Turtles 1
American Fighter 2
Das Ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse
Auf dem Highway ist die Hölle los
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
Critters 1
Critters 2
Breakfast Club
Night of the Creeps
The Thing

Gruss Faculty666

quaker

ZitatAmerican Fighter 2
Soll irgendwann nächsten Jahres mit Teil 3 erscheinen.

GuilianodaFresi

Apropos Neuauflagen:Ist eigentlich irgendwas geplant für eine Wiederveröffentlichung von "Boogie Nights"?

Gruß Giuliano

Anime-BlackWolf

Zitat von: GuilianodaFresiApropos Neuauflagen:Ist eigentlich irgendwas geplant für eine Wiederveröffentlichung von "Boogie Nights"?

Gruß Giuliano

Ja. Kinowelt arbeitet dran. Abwarten und Tee trinken.

Hackfresse

Zitat von: quaker
ZitatAmerican Fighter 2
Soll irgendwann nächsten Jahres mit Teil 3 erscheinen.

Im Frühjahr, ich gehe mal von März bis Mai aus.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Will die Liste mal etwas fortsetzen.Ich halte nach folgenden Titel Ausschau:

The Hidden
Action Jackson
Machs nochmal,Dad
Leon(Van Damme,Neuauflage)
The Crow 3(Uncut)

Weiß da jemand zufällig was über einen VÖ-Termin?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

shark

Da bei The Hidden die Rechte noch bei Fox liegen müssten stehen die Chancen auf ne DVD VÖ nicht schlecht.
Bei The Crow 3 hab Ich mir, da eine Uncut Neuauflage unwahrscheinlich ist die NL DVD besorgt. Die ist Uncut, hat O-Ton und ist relativ günstig!

Auf ne Neuauflage von Long Kiss warte Ich auch!

Bei Turtles 1 muss man abwarten. Die Rechte von Cannon hat doch MGM gekauft oder? Also gibts noch ein wenig Hoffnung!

Night of the Creeps und die Critters Teile liegen bei Clumbia, da lohnt es sich eventuelle mal anzufragen.

Bei Die Indianer von Cleveland gilt wohl das selbe, allerdings liegen die Rechte dafür bei Warner!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Hackfresse

Jo, die ganzen Cannon Sachen kommen Schritt für Schritt bei MGM raus, kann halt evtl. etwas dauern. Kommt Zeit, kommt Rat.

Was ist mit Action Jackson?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Megatron

Zitat von: Faculty666Hallo, ich wollte wissen ob von
"The Long Kiss Goodnight" und von
"Loaded Weapon 1" Neuauflagen als dt. RC2 DVD gelpant sind?

Desweitern hätte mich interresiert ob von den folgenden Filmen bald was als deutsche RC2 rauskommt??

Lisa- Der helle Wahnsinn
Die Indianer von Cleveland 1
Die Indianer von Cleveland 2
The Chase (Charlie Sheen)
Renegade
Turtles 1
American Fighter 2
Das Ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse
Auf dem Highway ist die Hölle los
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
Critters 1
Critters 2
Breakfast Club
Night of the Creeps
The Thing

Gruss Faculty666

Entspricht exakt meiner Liste... Und ich kann einfach nicht verstehen, warum da noch nix passiert ist, insbesondere bei "The Thing"...  :wall:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Anime-BlackWolf

Zitat von: sharkBei Turtles 1 muss man abwarten. Die Rechte von Cannon hat doch MGM gekauft oder? Also gibts noch ein wenig Hoffnung!

Night of the Creeps und die Critters Teile liegen bei Clumbia, da lohnt es sich eventuelle mal anzufragen.

"Turtles 1" ist nicht CANNON, das ist in USA New Line Cinema (also Warner), hier in Deutschland Golden Harvest über VMP... Ob da was kommt...

"Night of the Creeps" liegt bei Fox Video. Weltweit. Aber im Giftschrank, den WOLLEN die nicht rausbringen. Der wird nichtmal in den USA kommen.

"Critters 1+2" ist auch New Line Cinema, die Columbia-Lizenz hier dürfte abgelaufen sein.

Hackfresse

Zitat von: Anime-BlackWolf"Night of the Creeps" liegt bei Fox Video. Weltweit. Aber im Giftschrank

Villeicht ne blöde Frage....aber WARUM?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Anime-BlackWolf"Night of the Creeps" liegt bei Fox Video. Weltweit. Aber im Giftschrank

Villeicht ne blöde Frage....aber WARUM?

Wühl Dich mal durchs Inside. Da stand das ganze mal sehr detailliert.

Der Film ist bei den Test-Screenings böse untergegangen, dann wurde der fürs R-Rating übel runtergeschnitten, Fox hat sich mit Fred Dekker (Regisseur) total verkracht, dann hat das Ding zwar einen weltweiten Release erhalten, passte aber auf einmal nicht mehr zum "Firmenimage" von Fox und seit dem gab es keine Neuauflage.

Das ist die Kurzfassung, jedenfalls würde ich mit DEM Film nicht mehr auf DVD rechnen, es sei denn, Fox gibt die Rechte ab.

Hackfresse

Bin zum Glück nicht registriert bei inside :D

Fox kann doch unterlizensieren...da hamse offiziell nix damit zu tun, verdienen aber trotzdem dran.

Hacki, Amateur-"Ökonom"

Anime-BlackWolf

http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=2043080&postcount=25

Habs gefunden...

Unterlizensieren macht kaum eine grosse Firma. Wenn die was ein "Eigenregie" verbrochen haben behalten die eigentlich IMMER die Rechte.

Das ist keine GELDFRAGE, das ist eine Frage von "wir hätten den Film garnicht produzieren sollen", und bei sowas kommt eine Unterlizensierung nicht in Frage.

Riddick

Find ich aber Schwachsinn,"Nacht des Creeps"nicht rauszubringen,nur weil der damals gefloppt ist.Viele Filme sind gefloppt und schlecht angekommen,später dann aber sehr beliebt geworden.Inzwischen wünschen sich ja in jedem Forum die Leute eine DVD des Filmes.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

JasonXtreme

Ich hab gedacht THE THING soll nextes Jahr kommen???
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020