OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kayfabe

Zitat von: PierrotLeFou nach 10 April 2019, 22:28:18Zwar nicht "down", aber bei mir läuft die OFDb seit letzter Nacht unglaublich langsam, insbesondere beim Eintragen von Filmen/Personen sowie beim Zuordnen... Teilweise lädt die Seite nach dem Abschicken ewig; dann muss ich abbrechen und neu laden und dann erst klappt es... :denk3:

Haben andere vielleicht ein ähnliches Problem? :happy3:
+1
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Insidiousxx

Immer noch? Hab's ausprobiert, also bei mir gibt es keine Einschränkungen.

Tito

Vor ca. 30 Minuten gab es das ewige Laden auch bei mir. Jetzt läuft es flüssig. Scheint ein temporäres, wiederkehrendes Phänomen zu sein.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

PierrotLeFou

Zitat von: Insidiousxx nach 11 April 2019, 10:59:06Immer noch? Hab's ausprobiert, also bei mir gibt es keine Einschränkungen.

Ist jetzt den ganzen Tag über wieder ganz normal gewesen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Retro

Habe gestern ein paar Serien eingetragen, ging problemlos.

Insidiousxx

Denke mal die haben irgendwelche Arbeiten am Server Nachts gemacht und daher war die Leistung zeitweise gedrosselt.

Jack Ryan

20 August 2019, 21:18:37 #726 Letzte Bearbeitung: 20 August 2019, 21:21:24 von Jack Ryan
ofdb ist seit 20minuten oder so down
wasn da los?   :schock:


Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/netsh109270/html/_config.php on line 31

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/netsh109270/html/_config.php on line 84
Es liegt aktuell ein technisches Problem vor - unser Hoster Net-Build ist aber bereits informiert und arbeitet an der Behebung des Problems.

Insidiousxx

Seit Wann weiß ich nicht, weil ich jetzt erst reinschaue aber läuft wieder. Hoffentlich musstet ihr nicht zu lange Warten bis der Hoster alles wieder im Griff hatte

TakaTukaLand

Zitat von: Jack Ryan nach 20 August 2019, 21:18:37Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/netsh109270/html/_config.php on line 31

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/netsh109270/html/_config.php on line 84
Es liegt aktuell ein technisches Problem vor - unser Hoster Net-Build ist aber bereits informiert und arbeitet an der Behebung des Problems.

Dieser Fehler ist in den letzten Tagen öfter aufgetreten. Zwar immer innerhalb von kurzer Zeit behoben, aber ja nachdem woran man gerade arbeitet, ganz schön nervig.

Insidiousxx

Seite ist down, wird bereits dran gearbeitet. Wir hoffen in wenigen Minuten läuft alles wieder.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Insidiousxx


Hedning

Hallo,

komme nicht in die OFDb, Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at ssl.ofdb.de Port 443

PierrotLeFou

3 Dezember 2019, 01:43:04 #733 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2019, 01:53:42 von PierrotLeFou
Zitat von: Hedning nach  3 Dezember 2019, 01:41:59Hallo,

komme nicht in die OFDb, Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at ssl.ofdb.de Port 443

Schließe mich an... ist seit wenigen Minuten der Fall...


edit: Und schon funktioniert sie wieder... :)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Ja, das ging schnell :respect:

buxtebrawler

Ist gerade down - hoffentlich nicht allzu lange :-/

reviews.ch.vu

Seit ca. 1.5-2 Wochen der Fall bei mir:

Zitat"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ssl.ofdb.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Teilweise gehts erst nach 5 Min. wieder und immer nur kurz und dann gehts wieder für länger nicht. Sehr mühsam. Wurde da bei der ofdb intern was geändert, was das erklären könnte?

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Insidiousxx

Moin,

die letzten Wochen gab es ab und an mal "Aussetzer" wo die OFDb ein paar Minuten down war, aber was du beschreibst ist uns bisher nicht einmal aufgefallen. Nun war ich aber auch zu der Zeit nicht online. Hast Du das denn auch jetzt noch tagsüber? Teilweise werden ja Wartungsarbeiten (die wir nicht selbst durchführen) vorzugsweise Nachts vorgenommen.

reviews.ch.vu

Auch am Tag...

Nutze Firxefox. Gab seit Dez. keine Änderungen bei mir (Provider, Anbieter...). Andere Seiten im Moment nicht betroffen. Cookies, Cache löschen etc. brachte auch keinen Erfolg.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

buxtebrawler

Momentan ist sie auch bei mir wieder down...

buxtebrawler

Scheint ja nun ein schwerwiegendes, dauerhaftes Problem zu sein. Gibt's ein paar Infos dazu?

Black Smurf

Bei mir funktionierte die OFDb in den letzten Tagen (auch heute Vormittag) problemlos :denk2:
Through the darkness of future's past, the magician longs to see. One chants out between two worlds "Fire... walk with me."

PierrotLeFou

Zitat von: Black Smurf nach 25 Februar 2020, 13:26:59Bei mir funktionierte die OFDb in den letzten Tagen (auch heute Vormittag) problemlos :denk2:
Ich hatte ebenfalls scheinbar immer Glück und die (vielleicht enorm kurzen?) Ausfälle schlicht nicht mitbekommen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

buxtebrawler

Ich komme seit Stunden nicht mehr rauf: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" Ist das evtl. ein regionales Problem, dass z.B. ein norddeutscher Hub down ist oder so?

pm.diebelshausen

Mal ein anderes Theme probiert? Nutze selber Terminator: SSC, habe Werbefreiheit und kein Problem bemerkt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

buxtebrawler

Zitat von: pm.diebelshausen nach 25 Februar 2020, 14:18:42Mal ein anderes Theme probiert? Nutze selber Terminator: SSC, habe Werbefreiheit und kein Problem bemerkt.

Wie soll ich ein anderes Theme probieren, wenn ich die OFDb erst gar nicht erreiche? Erscheint mir aber generell sehr unwahrscheinlich, dass das etwas mit dem Theme zu tun haben könnte.

buxtebrawler

Ah, scheint tatsächlich am lokalen Netzwerk zu liegen. Mit der Mobilfunkverbindung ist die OFDb erreichbar. Werde das mal weiter beobachten.

Insidiousxx

Ah ok, dann hat sich das ja anscheinend aufgeklärt, weil bei uns gab es keine Probleme  :denk2:

karussellbremser

15 Juli 2020, 23:30:52 #748 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2020, 23:39:18 von karussellbremser
Die OFdB scheint seit mindestens 30 min down zu sein. Hatte vor ca. 2 Stunden auch schon temporäre Probleme. Und gerade heute Abend wollte ich noch einige Einträge machen :'(

Edit: wieder online :)