OFDb

Galaxy Rangers 2005 auf DVD

Begonnen von Dexter, 20 November 2004, 21:36:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain_Chaos.ONE

Is doch nix besonderes...Die Geschaefte wie Saturn und so bekommen die Sachen doch schon mehrere Tage vor Release. Wenn der Typ in sonem laden arbeitet, kann es sich die ja schon mitgenommen haben. Als ich vor paar Jahren mal bei WOM gearbeitet hat wars auch ueblich, dass sich die Mitarbeiter neue CDs/DVDs schon vor Release kaufen konnten. Und wenn man so neue Sachen mit 25% Mitarbeiterrabatt, wie damals bei WOM, schon vorher kaufen kann, is die Versuchung sowas dann bei ebay reinzusetzen halt hoch.

Tranton

Neben der Box wird es die ja auch einzeln geben, wenn ich richtig bei Amazon gesehen habe. Unterschiede gibt es bei den DVDs dann aber nicht, oder?

Dexter

Zitat von: TrantonNeben der Box wird es die ja auch einzeln geben, wenn ich richtig bei Amazon gesehen habe. Unterschiede gibt es bei den DVDs dann aber nicht, oder?
Die Box soll ein Digipack sein und wenn man die einzeln kauft kostet es insgesammt mehr.

Phil

hat die nun eigendlich schon jemand und kann was dazu sagen :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tranton

Beinhalten die 3 Boxen alle Episoden?

Die zweite Box soll einen Fehler bei der letzten Folge haben, die nicht ganz abspielbar ist. Ist dies korrigiert worden bzw. gibt es eine neue Auflage jetzt?

Darkling Nocturnal

Der Fehler der zweiten Box wurde korrigiert (hab sie mir aber noch nicht zugelegt). Da befindet sich ein schwarzer Aufkleber vorne drauf.

Die drei Boxen enthalten alle 65 Episoden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020