OFDb

Riesen Falschauszeichnung bei Amazon !!!!

Begonnen von Dexter, 28 November 2004, 17:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forums-Yeti

Zitat von: blinky
Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: blinkylöl wie geil is das denn?Hab natürlich auch bestellt.Obwohl ichs gar net brauch.Ebay ich komme!!! :dodo:  :algo:
:phibes:  :depp:
Vllt hätt ich doch den dicken fetten "Achtung Ironie" Smilie danebensetzen sollen,damit auch alle kapieren dass der Post ernst gemeint ist. :roll:
Es soll ja so Leute geben, die das durchaus ernst meinen...

Ansonsten wars nicht so gemeint.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

brokenpromisering

Zitat von: Darkyhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46187&item=7937937448&rd=1

Soviel zu ebay !

Köstlich... lol
Der Typ hat gerade ein neues Exemplar reingestellt.

Weiterhin glaube ich dass KEINER das ding für 3 Euro bekommen wird.

Graf Zahl

Allerdings ist dieser Auktion zu entnehmen, daß Amazon die tatsächlich für den Preis verkloppt - ob gewollt oder ungewollt lassen wir jetzt mal dahingestellt....  8O

Oder der Vollspast verkauft die schon mal vorsorglich *ggg* - obwohl er die Lieferung noch nicht daheim hat - dann kann er sich noch warm anziehen  :twisted:

Dexter

Wenn ich das nur lese... :mrgreen:

Zitat
-Flexibler roter Ganzledereinband (Schafleder) :doof:  
-Prägung: Rücken- und Vorderseitenprägung mit 23 Karat Echtgoldfolie :schwul:  
-je Band ein Lesebändchen
-Fadenheftung
-Luxor Kopfgoldschnitt <--was das denn? :???:
-alle Bände haben einen sechs- bzw. achtseitigen, extra für diese
Ausgabe gestalteten zweifarbigen Duplexvorspann<--wieder kein Plan was das ist :???:  
-Schmuckschuber mit Büttenpapier überzogen, goldgeprägt  :kenny08:
-den Textbänden 1-3 ist die Karte von Mittelerde ausklappbar beigebunden  
-Vor- und Nachsatz aus Büttenpapier.  8)

-Außerdem liegt jedem Schuber eine Druckgrafik von Dietrich Ebert bei: eine 13-farbig gedruckte Serigraphie auf Büttenpapier, rundum gerissen, in einer hochwertigen Mappe der Kassette beigefügt. Signiert und numeriert von 1 bis 3333.

...frage ich mich: "Wer kauft sich sowas für über 300€?"
Die würde ich mich nicht mal trauen anzufassen. :mrgreen:

Das es aber noch teurer geht zeigt das hier :doof:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3608911111/qid=1101670230/sr=1-112/ref=sr_1_2_112/302-7236672-7694416

Dexter

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Ich habe mir auch nur 2 bestellt, ich wollte nicht gierig erscheinen ;-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 Euro Versandkosten :anime:, jetzt muß ich für 2 Geräte 50 Euro blechen, Schweinerei :icon_mrgreen:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Schade dass das immer noch da steht, je kürzer es online gewesen wäre, desto größer wäre die Chance gewesen, dass die in den sauren Apfel beissen :->

Fäb

lol, auch mal gleich geordert, ähm kauf nicht so oft bei amazon. Ich muss doch nicht morgen früh manuell stornieren (nehme mal an bis dahin ist der Preis "behoben") sondern das machen die schon automatisch nehm ich mal an (?).

gut's nächtle ;)

lastboyscout

Also ich finde knappe 16 Euro Versand für drei Laptops ne Schweinerei.
Knappe 72 Euro insgesamt.  :doof:
Gleich mal ne Beschwerde-Mail an amazon.de schreiben.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jon

ich musste es auch einfach mal testen. hab 2 geordert ;)

666psheiko

Auch gleich mal 2 bestellt, mal gespannt was da rauskommt  :icon_mrgreen:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

jab

11 Januar 2007, 08:37:36 #45 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 08:42:27 von jab
Die Preise sind soeben leicht angestiegen ...  :king:
nur beim Toshiba scheint's noch ein paar Minuten länger zu dauern.

edit: die Preise werden auf der Hauptseite noch falsch angezeigt, aber korrekt berechnet
edit2: nu aber ...

komisches System haben die bei amazon  :doof:

dmk

Hat eigentlich irgendjemand bei ner Falschauszeichnung von Amazon schon mal den Artikel geliefert bekommen?

Mr. Krabbelfisch

11 Januar 2007, 08:39:24 #47 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 08:45:40 von Hanselel
Da steht zwar nen billiger Preis, wenn ich ordern will bekomme ich aber trotzdem den richtigen Preis angezeigt. Haben sie wohl schon behoben mitlerweile.

Edit: War doch noch eins billig drin, mal geordert. Geliefert werden die aber eh net^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dmk

Anscheinend haben sie den Fehler behoben, aber ich hab ne Bestellbestätigung mit dem falschen Preis.

Aber wird wohl leider trotzdem nix werden.

mali

Zitat von: dmk am 11 Januar 2007, 08:39:12
Hat eigentlich irgendjemand bei ner Falschauszeichnung von Amazon schon mal den Artikel geliefert bekommen?

Tipp: Lies mal diesen Thread durch ;-)

Einen Fall den ich bezeugen kann: ein LCD-Fernseher wurde für 149,- statt für 1049,- Euro ausgeliefert (Stückzahl unbekannt). Ich selbst habe mal 3 Spiele für jeweils 4,90 statt für 49.90 bekommen.

Wenn denen sowas "passiert" (man munkelt auch ja auch bei solchen Aktionen manchmal von "Marketing" ;-) ), dann wird wohl auf jeden Fall erstmal eine Bestandaufnahme und eine Schadensabschätzung (Kosten (=Bestellmenge), Image, Publicity), gemacht und dann entschieden, was insgesamt gesehen billiger ist. Je länger sowas online ist, desto geringer wohl die Chancen auf tatsächliche Lieferung  zumal dann meist irgendein Hirni dabei ist, der es witzig findet 350 Stück zu bestellen :-)

Wenn alle Faktoren abgeschätzt und abgewogen sind, dann kommt die Absage-Mail ;-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Bestellung wurde wohl schon gelöscht, ist zumindest auf meinem Amazonkonto nicht mehr auzufinden, nur eine E-mail habe ich dazu noch nicht erhalten.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zu spät, verdammt.  :anime: Wohl zu lange geschlafen...  :scar:

Kann mich mal einer aufklären um was es genau ging - irgendetwas mit Laptops???  :00000109:
This signature is currently not available

Dexter

Zitat von: rierami am 11 Januar 2007, 13:10:58
Kann mich mal einer aufklären um was es genau ging - irgendetwas mit Laptops???  :00000109:

Meine Bestellungen wurden schon gelöscht, eine e-Mail hab ich aber nicht bekommen, aber die kommt sicherlich noch.

Die Sektion

Ja und wie ist es mit den herr der Ringe-Büchern ausgegangen. Die wurden alle storniert, oder?

blade2603

meine Bestellung wurde auch schon gelöscht.... schade schade... 
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

11 Januar 2007, 14:42:38 #55 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 14:50:11 von rierami
Die Preise sehen doch normal aus ---> wenn man das Komma wegläßt...  :LOL:

Ich glaube aber auch nicht das die zu diesem Preis bestellten Teile ausgeliefert werden. Einerseits ist da zwar der "unlautere Wettbewerb" (weil auch auf der Startseite mit diesen Preisen geworben sein soll). Andererseits hat sich amazon mit Sicherheit in den AGB gegen sowas mit "Irrtümer und Druckfehler" vorbehalten gegen sowas -was offensichtlich nicht zum ersten Mal vorgekommen ist- abgesichert. Lest euch das hier mal bis zum Ende durch - vor allem den letzten Absatz! Vorher steht aber doch was anderes, oder?  :doof:

Haltet uns trotzdem mal auf dem Laufenden eine Entschuldigungsmail sollte aber das mindeste sein was man bekommt!  :andy:

Zitat von: mali am 11 Januar 2007, 10:38:01
Wenn denen sowas "passiert" (man munkelt auch ja auch bei solchen Aktionen manchmal von "Marketing" ;-) ), dann wird wohl auf jeden Fall erstmal eine Bestandaufnahme und eine Schadensabschätzung (Kosten (=Bestellmenge), Image, Publicity), gemacht und dann entschieden, was insgesamt gesehen billiger ist. Je länger sowas online ist, desto geringer wohl die Chancen auf tatsächliche Lieferung  zumal dann meist irgendein Hirni dabei ist, der es witzig findet 350 Stück zu bestellen :-)

Hast Recht! Überlegt mal wenn die in der Nacht 1000 Laptops verkauft hätten - im Schnitt mit 1200.-Euro "Preisnachlaß" wäre der Schaden bei 1,2Mio Euro abzüglich der Differenz von dem EK zum VK. Tippe mal auf einen Schaden so um die 800.000 Euro.
This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

Meine scheint auch gelöscht worden zu sein. Noch nichts per Email bekommen, aber unter "offene Bestellungen" wird sie nicht mehr angezeigt.
Wäre ja auch zu schön gewesen lol
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Decker

Heute morgen um genau 6:23 kam eine E-mail:

ZitatGuten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein
Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Grün)"

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren
Bestellungen gestrichen:

302-4973037-2855216

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler
zu entschuldigen.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

Hab ich mir aber auch schon gedacht :icon_mrgreen:

Spencenator

Hab die Mail auch gerad bekommen. Wär auch zu schön gewesen, wenns geklappt hätte.  :icon_lol:

kruchtenkaiser

naja, ich seh's mal von der positiven Seite: 100 GB HDD wären mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig gewesen  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020