OFDb

Kleiner Beitrag zur Firma Jamba!

Begonnen von psYchO dAd, 4 Januar 2005, 23:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Eigentlich größtenteils bekannt, den richtigen Schock hab ich erst vor ner Woche bekommen, als in der Disco der DJ nen Klingelton laufen lies und mitteilte, dass man sich diesen bei ihm laden kann. Ich bin wohl zu alt für den Schais. :roll:
Der Vogel wird ja erst durch Klingeltöne alá "Der verrüchte Frosch", "Schleimiges Kotzen", "Extralanger Orgasmus", "Der besoffene Elch", "Geh doch mal ran, es ist ne Pussy dran" u.ä. abgeschossen.  :wall:  :wall:  :wall: Nichtmal bei der Metalnight am Sonntag auf Viva ist von der Schaise sicher.

Urfaust

Ich verachte diese Werbung, ich verachte diese albernen Figuren und ich verachte die armen Säue die so etwas entwickelt haben!

//edit : Und nach dem vollständigen Lesen die zensiert Jamba Methoden ebenfalls!

dÜnni

hi

Die Geschichte ist im übrigen schon älter...;)
Schaut auf der Seite mal im Dezember Archiv, dort sind noch mehr Artikel zu dem Thema u.a. wurde der Autor zu Jamba zu einem Firmenrundgang eingeladen....

Ansonsten schliesse ich mich Algos Meinung an.

grüsse

psYchO dAd

LoL, am gailsten ist aber noch das:

http://www.agenturblog.de/archives/2004/12/pr_gau_bei_jamb.php

Jamba! selbst hat auf den Blog unter 8 Synonymen geantwortet, leider aber vergessen, dass die IP mitgeloggt wird.  :algo:
Soviel zu den Geschäftstechniken dieser "Firma".
Zed und wie sie alle heißen sind aber bestimmt auch keinen Schaisdreck besser.

Interessant war damals auch der Pro-Janba! - Bericht auf Stern-TV (?)...

KeyserSoze

Was ich lustig an der Sache finde. Kein Anbieter von legalen Musik Downloads ist in unseren Breitengraden erfolgreich. Keiner will 1.19€ für ein Lied ausgeben. Aber bei Jamba laden sich diese dummen Kids einen 10 Sekunden Ausschnitt für 2€ aufs Handy. Denen gehört das Handy mal vor den Kopp gekloppt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Snake Plissken

ZitatIch verachte diese Werbung, ich verachte diese albernen Figuren und ich verachte die armen Säue die so etwas entwickelt haben!

Ich verachte die Leute, die für Klingeltöne auch noch zahlen.

ZitatKein Anbieter von legalen Musik Downloads ist in unseren Breitengraden erfolgreich. Keiner will 1.19€ für ein Lied ausgeben. Aber bei Jamba laden sich diese dummen Kids einen 10 Sekunden Ausschnitt für 2€ aufs Handy. Denen gehört das Handy mal vor den Kopp gekloppt.

Amen!

Snake

Roughale

Ich verachte Handys! Wenige Ausnahmen wo sie Sinn machen, ok, aber im Kino, Restaurant, Theater, Bus, U-Bahn, etc... - keine Chance, ausserdem haben die auch schon Sekretärinnenstellen eingeschränkt - also nichts für mich, mich nerven die fast genauso wie die Klingeltonwerbungen... Lustig war nur als im Bus mal so ein Spassklingelton abging und der besitzer rot wurde und ranging :oops: (ungefähr so ;-))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AyatollahofDesaster

Jetzt gibts neben "Sweety" und den Tausend Ratten auch schon das "Vivil-Krokodil"

Ich kann nicht fassen wie die Welt verarscht wird. Ach war die Zeit noch schön als in den Viva Werbungen noch "The best of the 80s" und so zeugs kamn.......und nun das

Deer Hunter

Das ist der Untergang des modernen, zivilisierten Abendlandes. Seht euch doch mal die Jugend heutzutage an:
Der Gros hat meiner Meinung nach eh nichts im Kopf. Es gibt wenige Ausnahmen, aber die werden leider verdrängt von Kiddies, die sich darüber unterhalten, wie lustig und cool es ist, wenn sich ihre sog. Freunde anfangen im Bus gegenseitig zu bespucken.
(Hab ich eben auf dem Nachhauseweg von der Uni in der U-Bahn mitanhören müssen).
Sicher, es sind nicht alle so primitiv, aber es nervt mich einfach unheimlich und genau diese Klientel ist es, dass Schulden mit Handys macht um immer den aktuellsten Klingel- oder SMS Ton zu besitzen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ricane

Ja, ja..... Jamba! Das nervenden Gebimmel, was einem Abends immer komplett den Abend versaut, weil a) immer die selben kommen und b) die alle total dämlich sind und c) auch noch die totale Abzocke sind!

Eigentlich ist es ganz schon beschämend das so ein Konzept funktioniert! Wenn ich mal so überlege, ist das eigentlich das größte Problem! Leider gibt es zu viele Leute die sich auf dieser billigen Schiene die Kohle aus der Tasche ziehen lassen; nicht zu vergessen die ganzen Kiddies, die das System halt noch nicht so ganz verstanden haben und gutgläubig sind...

Ach, ich könnte mich schon wieder ewig zu diesem Thema auslassen... es ist einfach grauenhaft! Da guck ich lieber den "Jack Lalaine Power Juicer", oder den "QVA 10x Vacuom Mop"

Deer Hunter

Auf jeden Fall schön zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der so denkt! :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, ich sag mal so. Wenn ich ein Konzept hätte (will sagen, wenn ich wüsste, was für ne Art von Daten ich kostenlos verwenden darf), dann würde ich ne Seite mit nem zugelassenen Dialer aufmachen und richtig dick Kohle machen. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ricane

Zitat von: n0NAMeTja, ich sag mal so. Wenn ich ein Konzept hätte (will sagen, wenn ich wüsste, was für ne Art von Daten ich kostenlos verwenden darf), dann würde ich ne Seite mit nem zugelassenen Dialer aufmachen und richtig dick Kohle machen. :)

Etwa eine von diesen "Tippen Sie OK ein" - Seiten?!

...*hüstel*...

HickHack

Die Handywerbung für Klingetöne auf RTL2 VIVA erinnert ernorm an Spam im TV. Jetzt müßte ein Spamblocker für`s TV her.:mcclane:

HickHack

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Ricane

...*hüstel*...

Ja, genau so eine. Gibt ja genug Trottel, die absolut keine Planung davon haben und immer das machen, was der Bildschirm ihnen sagt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HickHack

Das sind nur die Teenager.

HickHack

cyborg_2029

ich finde es immer wieder lustig, wie man mit der dummheit anderer geld verdienen kann. die haben es nicht anders verdient. wer 2 eus für nen klingelton ausgibt anstatt sich das teil kostenlos vom pc rüberzuladen, das ist nur noch behämmert.

Zitat von: RicaneAch, ich könnte mich schon wieder ewig zu diesem Thema auslassen... es ist einfach grauenhaft! Da guck ich lieber den "Jack Lalaine Power Juicer", oder den "QVA 10x Vacuom Mop"

genau. da hat man wenigstens noch was zu lachen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ricane

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Ricane

...*hüstel*...

Ja, genau so eine. Gibt ja genug Trottel, die absolut keine Planung davon haben und immer das machen, was der Bildschirm ihnen sagt.

Leider hast du da Recht... wenn Du dann noch ein Thema findest, was genau diese Zielgruppe anspricht, haste gewonnen...

endoskelett

Jamba (und dieses ganze Gesocks) ist/sind u.a. Gründe dafür, dass die Musiksender in diesem lande unerträglich geworden sind. Zumindest im Tagesprogramm. Würde Viva/MTV etc eingestellt werden, es würde nicht weiter jucken. Die eineinhalb Stunden Rockzone und Spinoff, die mich jetzt interessieren, laufen eh ein/zwei Uhr Nachts und deshalb fürn Arsch.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

outsiders

Zitat von: HickHackDas sind nur die Teenager.

HickHack

Yeah. Danke. Eine Aussage die mir Mut macht. Teenies(die mit 14 Jahren bei Spiegel TV zu sehen sind weil sie sich mit Alkopobs besaufen  8O  ) und kiddies sind die Zielgruppe.

Wenns also nur so aussieht muss ich mir um die Zukunft ja keine Sorgen machen !  :twisted:
Weil die werden nach Pisa und Pizza ja bestimmt mal die ganz großen Kings und werden für uns Rente richtig abscheffeln. :lol:

AyatollahofDesaster

Hab mir gestern South Park auf Viva angeschaut.
In der Werbung kam immer abwechselnd ein beliebiger Klingelton Spot.dann kam Sweety, K-Spot dann Sweety

Dann schalt ich auf Angel um ..... es kommt Werbung, ratet mal was als erstes kommt: "SWEETY" .... ich hätt beinahe was auf meinen Fernseher geworfen.

Unverschämtheit wie man von dem Mist beschallt wird :drphibes:

Punisher

Zitat von: angel3:16Jamba (und dieses ganze Gesocks) ist/sind u.a. Gründe dafür, dass die Musiksender in diesem lande unerträglich geworden sind. Zumindest im Tagesprogramm.

Das und musikfremde Sendungen wie Pimp my ride, celebrities uncencored, Its good to be xxx, 100 good reasons why..., real world oder brainiac!

@topic:
Ich weiss nicht mehr ob es ZED oder Jamba war, aber eine Firma hatte kurz echt mal den Ton "Erfurt ist überall" (Maschinengewehrfeuer) im Angebot  :doof:

Ich hatte Gott sei Dank noch keinen Typen in der S-Bahn, bei dem der besoffene Elch oder der bekloppte Frosch klingelt. Falls das mal passiert ist Polen aber gaaaanz weit offen  :evil: !

The Gent

Zitatich finde es immer wieder lustig, wie man mit der dummheit anderer geld verdienen kann. die haben es nicht anders verdient.
aha ja sicher?
Gutgläubigkeit und Leichtsinn gab es schon immer und überall!
Mit scheiße wurde schon immer Geld gemacht ob es Kinobesuche, Musikcd's , DVD's , Eurodance, Drogen,Flowerpower oder Ablassbriefe waren.
JEDER wird irgendwo abgezogen, umso glücklicher ist man dann wenn einer was dagegen unternimmt.
Also so Sprüche ala "Ich bin eh der beste und alle andere sind Idioten" sind "Idiotisch"!
Ich sag das nicht , weil ich noch nie irgendwo über's Ohr gehauen wurde sonder weil ich's gut fand wenn mich jemand drauf aufmerksam machte.
Vondemher..

Zitat von: PunisherFalls das mal passiert ist Polen aber gaaaanz weit offen  :evil: !

?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

cyborg_2029

klar gibts genug sachen wo man abgezockt wird und ich behaupte auch nicht daß mir das noch nie passiert ist. aber hättest du weiter gelesen, wüsstest du was ich meine.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

psYchO dAd

Es ist soweit:

Nach den gailen Ringtonecharts in der Mc-Donalds Chartshow (Nein, ich habe diese Sendung nicht bewusst geguckt) nun
ZitatDie Top-Hits der Klingeltöne!

Endlich ist sie da: Die erste Klingelton-Chartshow im deutschen Fernsehen. Jeden Samstag um 14 Uhr (Wdhlg. So. 19Uhr) zeigt Dir MTV2 POP die Jamba Ringtone Charts! Und das Beste: Du kannst mitbestimmen, welcher Künstler den heiß begehrten 1. Platz erobert und dabei noch die TOP-Klingeltöne auf Dein Handy laden!

http://www.mtv.de/mtvpop/ktcharts.php?historie=,,,,MTV2+POP+Info&groupie=53&;

Die normalen Charts waren ja schon unerträglich, ich geh mich jetzt auch erhängen.  :wall:

Urfaust

Die Welt wird einfach von Tag zu Tag blöder, man kann machen was man will. Mehr gibt es zum Thema "Klingeltöne-Charts" auch gar nicht zu sagen.

jenzi

Sorry, ich muss das jetzt mal loswerden: Ich kann diese GRENZENLOSE DUMMHEIT von diesem Handy-S*****dreck echt nicht mehr ab. Am liebsten würde ich mit den Verantwortlichen Dinge tun, die man nur in den extremsten Szenen von extremen Splatterfilmen zu sehen bekommt.

BAAHH es ist einfach nur furchbar, hilfe!!  :wall:  :kenny08:  :-((
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

lopeng

Zitat von: AlgoIch verachte diese Werbung, ich verachte diese albernen Figuren und ich verachte die armen Säue die so etwas entwickelt haben!

//edit : Und nach dem vollständigen Lesen die zensiert Jamba Methoden ebenfalls!

Ich hasse diese verkackte Werbung, noch mehr hasse ich die saudoofen Figuren!
Aber ich bewundere die mittlerweile reichen Säue, für ihre grandiose Idee, den Kiddies bzw. ihren Eltern die Kohle aus der Tasche zu ziehen!  :respekt:
Warum fällt mir nie was Gescheites ein womit man mit Bullshit zum Millionär wird! :anime:

lopeng
So ist das!

jenzi

News für alle Jamba-Hasser: Hier gibt es ne Unterschriftenaktion

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Kerry

Jetzt kommt die große Entscheidungsfrage:
Was nervt mehr: Klingeltonwerbung oder die 190-Werbung nach Mitternacht?

Im Prinzip beides das Selbe: beides verkauft die Zuschauer für Dumm und hat trotzdem Erfolg.

Einziger Unterschied ist wohl die Zielgruppe:
Klingelton: debile Teenies mit IQ < 80
0190: debile "Erwachsene" mit IQ < 80

Und von beiden Zielgruppen scheint es mehr als genug zu geben...

Was mich ärgert: Ich bin selbständig. Wenn ich mir überlege, wie ich mich abstrampeln muss um mein Geld zu verdienen und die Kunden zufrieden zu stellen und dann sehe, mit welchem iditiotischen Dreck man die Leute abzocken kann...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020