OFDb

Desperado Unrated News, Killing Zoe, True Romance...?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 5 Januar 2005, 22:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts mittlerweile News zum längeren Cut? kommt der überhaupt noch?

Interessant wäre auch zu wissen ob ne bessere DVD-Version von True Romance noch kommt ebenso wie vielleicht das franz. 3er Set von Killing Zoe? Wo wir schon dabei sind, vll auch ne Neuauflage von Crying Freeman :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelGibts mittlerweile News zum längeren Cut? kommt der überhaupt noch?

Hiess es nicht, in der Unrated würde "El" ins Gras beissen ? Da es schon die offzielle Fortsetzung gibt, würde ich das mal ausschliessen.

Zum Release von "Once upon a Time in Mexico" hätte Sony die sicher rausgehauen, wenn sie Bock gehabt hätten. Ich glaube, da kommt nix mehr. Und Sony macht ja sehr gerne Unrated Re-Releases, wenn Material da ist.

Wegen "Killing Zoe": meinte der Regisseur nicht, manche Szenen seien nicht drin, da die optisch zu billig seien ?

Urfaust

Bei Desperado soll es ja vor allem einen längeren Shootout im Finale bei Bucho geben, Rodriguez meinte aber mal dass man das rausgeschnitten hätte weil das eigentliche Climax schon beim Strassenkampf erreicht war. kann also gut sein dass er sich dagegen wehrt dieses Material zu zeigen.

Was Killing Zoe betrifft meine ich mich zu erinnern dass Avary gesagt hat dass diverse Shootouteffekte (beim Touristen, der Oma, etc...) einfach zu schlecht waren um sie in den Film einzubauen...kann sein dass das Material schon längst nicht mehr verfügbar ist...  :?:

Not Surfing Charlie

Sind diese "billigen" Effekte von KZ denn nicht auf der Franzen-DVD enthalten? Kann mich nicht mehr genau an den SB erinnern....

Was soll denn eigentlich mit True Romance sein? Mehr Material? Noch nie gehört... :)

Phil

ich dachte bei uns ist sowieso nur die Unrated version von True Romance erschienen  :?

ich kann mich auch nicht erinnern, das irgendjemand in den AK's etwas erwähnt hatte von einer längeren Version...obwohl manche Sprecher auch (jedenfalls für mich) nicht so deutlich zu verstehen waren :mrgreen:

...ich würde mich aber über mehr material meines meiner absoluten lieblings Filme sehr freuen  :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

LJSilver

Zu Killing Zoe:

Im AK der Franze sagt der Regisseur, dass es zu vielen Szenen kein explizites Material gibt, da sich die Gewalt im Kopf des Zuschauers abspielen soll. Zu einigen gibt es zwar etwas mehr Gewalt, die ist aber grottig schlecht. In den Deleted Scenes gibt es drei erweiterte Gewaltszenen, die sind FX-mäßig dermaßen schlecht, das ist schon C-Movie-Niveau!

Wenn SB.com gehen würde, könnte man sich die Szenen da angucken.

Lenny

genau, die wollten das Rodriguez das Teil kürzt: "sie sagten, nimm das raus, nimm dies raus...also hab ich die ganze schiesserei rausgenommen."

Wolfhard-Eitelwolf

In Sachen KZ meinte ich in der Tat die Franzen-DVD, ähnlich Crying Freeman sollen die einfach nur hier hin kommen :) Den SB kenn ich freilich. Bei Desperado würden im Grunde auch Del Scenes reichen, wenn Rodriguez die Szenen nicht drinhaben will. Wobei ich ihm sogar recht geben würde. Ein zweiter Höhepunkt passt einfach nicht...

Riddick

Selbst wenn keine längere Fassung von "Killing Zoe"kommt,wäre eine Neuaflage mit Bonusmaterial in DE schon angebracht.Die Euro Video-Scheibe ist ja nicht der Renner.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Fäb

Zitat von: RiddickSelbst wenn keine längere Fassung von "Killing Zoe"kommt,wäre eine Neuaflage mit Bonusmaterial in DE schon angebracht.Die Euro Video-Scheibe ist ja nicht der Renner.

O-Ton wär da mal echt nicht schlecht gewesen, is sag nur "Deutsche Synchro des Amis"  :holsten: Generell kauf ich mir selten (besser gesagt: Habs noch nie gemacht) eine neue VÖ von nem Film den ich schon habe. Aber hier wär es echt mal ne Überlegung wert, wenns auch noch ein bissel Bonus gibt (neben O-Ton, der Grundvoraussetzung für ne Neuanschaffung wäre).

Phil

hat nu wer infos wegen True Romance :?:
würd mich ja doch mal interessieren

Gruß
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020