OFDb

Subwoofer brummt

Begonnen von tåkeferd, 16 Januar 2005, 23:22:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tåkeferd

So hab am Samstag mein Concept E Magnum bekommen. Hab mir jetzt grad endlich einen Film damit angeschaut und mir ist aufgefallen, dass mein Subwoofer leicht brummt. Das sollte doch nicht normal sein? Woran kann das liegen? Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Newendyke

Zitat von: tåkeferdSo hab am Samstag mein Concept E Magnum bekommen. Hab mir jetzt grad endlich einen Film damit angeschaut und mir ist aufgefallen, dass mein Subwoofer leicht brummt. Das sollte doch nicht normal sein? Woran kann das liegen? Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Sind sogenannte Induktionsströme. Kann man verhindern/ vermindern wenn man das Kabel von Subwoofer zum Reciever abschirmt.

http://www.magnat.de/ratgeber_hilfe/home_entertainment/home_faq_subwoofer.php#12_3_5

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

tåkeferd

OK. Dankeschön.  Hab mir schon fast sowas gedacht.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020