OFDb

Probleme mit der Festplatte ... brauche hilfe!

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 17 Januar 2005, 01:17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Hallo Leute!

Ich habe seit heute folgendes Problem: Egal wie viel ich von der Festplatte lösche, es sind angeblich nur 9,2 mb frei. Ich habe heute ca. 1,5 gigs gebrannt und danach gelöscht und dennoch bekomme ich nicht mehr Festplattenspeicher. Die Windows-Festplatten überprüfung ergab keinen erfolg, genau wie ein Durchlauf mit AntiVir und Adaware. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Habe eine 30 gigabyte Festplatte (Hersteller mir unbekannt, benutze ich als 2. Festplatte (ist bei mir also Laufwerk D)) und benutze Windows 2000.

Danke im voraus.
K_D_Fan

McMurphy

Ergibt denn die Größe aller Hauptverzeichnisse auf D und aller Dateien auf D:\ (incl. der versteckten) zusammen 30 GB?

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Kirsten_Dunst_Fan

Insgesamt habe ich auf der Platte 31,4 Gigs platz und alle Ordner/Dateien nehmen zusammen 29,3 Platz ein! Aber ich kann auch nichts mehr speichern, es kommt die meldung dass die Platte voll ist

BOah man bin ich blöd ... sache ist erledigt ... der Papierkorb von D (seit wann hat jede Festplatte einen eigenen Papierkorb??) war vollgepackt ... nach einer Bereinigung gehts wieder

Also kann geclosed werden.

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020