OFDb

Mehr Charles Bronsons von MGM dieses Jahr... :-)

Begonnen von Anime-BlackWolf, 18 Januar 2005, 20:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Ohhhhh wie schön. Mehr Charles Bronson-Stuff von MGM angekündigt.

Man beachte den folgenden E-Mail-Verkehr mit MGM, zumindest die "Death Wish"-Reihe kommt wohl zu meinem Geburtstag ( :dodo: ) und dann noch "Der Mordanschlag". Fehlt noch "Kinjite". Spart schon mal.  w-)

Hallo Herr Soze,

die Death Wish-Reihe planen wir im August diesen Jahres, Assassination im November diesen Jahres.
Grundsätzlich sind dies aber nur vorläufige Planungen, die sich jederzeit noch ändern können.

Kinjite ist in diesem Jahr nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards

Nathalie Currie
Marketing Assistant
MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH
Hanauer Landstr. 135 - 137

60314 Frankfurt / Main

----- Forwarded by Stefanie Braun/ITVD/MGM on 17.01.2005 13:15 -----
...  @t-online.de (Anime-BlackWolf)
15.01.2005 18:11
To <fragen@mgm.com>  
cc  
Subject Release weiterer Charles Bronson DVDs ?

Hallo!

Habe mir Ihre letzten deutschen Charles Bronson-Releases geholt und gleichzeitig Ihre US-Produktreihe überprüft.
Jetzt wollte ich fragen, ob Sie auch die Rechte für die jeweiligen deutschen Veröffentlichungen haben und in absehbarer Zeit ein entsprechendes Release planen.
Das betrifft die Titel:

- Der Mordanschlag (Assassination)
- Kinjite: Tödliches Tabu (Kinjite: Forbidden Subjects)
- Der Mann ohne Gnade (Death Wish 2)
- Der Rächer von New York (Death Wish 3)
- Das Weiße im Auge (Death Wish 4)

Die letzten 4 sind indiziert, insoweit ist mir schon klar, dass Sie keine potentiellen bzw. genaue Releasedaten nennen dürfen, aber mir würde schon reichen zu wissen, dass die überhaupt noch von Ihnen kommen oder ob man die Importe nehmen muss, weil Sie hier in Deutschland keine Rechte daran haben.

Die kommenden DVDs von "Dark Angel", "Double Impact" und "Fleisch & Blut" sind jedenfalls von den ernsthaften Sammlern auch lang erwartet. :)

Mit freundlichen Grüßen

Keyser Soze
Zitat

Deadite

Gute Nachrichten sind das. Danke für die Nachfrage bei MGM! Ich habe zwar schon die US-DVDs, aber die deutsche Synchro ist bei Bronson ja eigentlich ein Muss.

mfg Deadite

Riddick

Ist zwar noch etwas hin bis August,gekauft sind die aber allemal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dekay

Zitat von: Nathalie Currie, Marketing Assistant,
MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH,
Hanauer Landstr. 135 - 137, 60314 Frankfurt / Main
...die Death Wish-Reihe planen wir im August diesen Jahres...
8O
Das glaube ich aber erst, wenn ich sie zu Hause in den DVD-Player einlege.

:dodo:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Riddick

Zitat von: dekay
8O

dekay

Warum sollte MGM diese Filme nicht herausbringen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

S1

Zitat von: Riddick
Zitat von: dekay
8O

dekay

Warum sollte MGM diese Filme nicht herausbringen?

Hallo

Teil 3 ist in Deutschland nur sehr stark gekürzt rausgekommen. Da stellt sich die Frage ob der notfalls mit Spio/JK ungeschnitten veröffentlicht werden kann.

Riddick

Zitat von: S1
Hallo

Teil 3 ist in Deutschland nur sehr stark gekürzt rausgekommen. Da stellt sich die Frage ob der notfalls mit Spio/JK ungeschnitten veröffentlicht werden kann.

Ich denke mal schon,dass der durch die SPIO/JK kommt.Da kamen in letzter Zeit ja viele Filme durch,die damals geschnitten worden(Cyborg,Return of the living Dead usw.).Außerdem ist der ja auch nicht so hart.Aber abwarten.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Riddick
Zitat von: S1
Hallo

Ich denke mal schon,dass der durch die SPIO/JK kommt.Da kamen in letzter Zeit ja viele Filme durch,die damals geschnitten worden(Cyborg,Return of the living Dead usw.).Außerdem ist der ja auch nicht so hart.Aber abwarten.

Im Zweifelsfall kommen die im Ausland mit deutscher Tonspur, das sollte also nicht das Problem sein. Spätestens die Franzosen werden den uncut durchwinken.

Durango

Sehe ich genauso. Bei einem Label wie MGM nach ich mir da wenig Sorgen, haben in der Vergangenheit ja bewiesen, wie's gemacht wird. Death Wish ist jedenfalls schonmal gekauft.

Floppy

So, ich hab vor ca. 2 Wochen auch ne Mail an MGM geschickt wegen folgenden Norris/Dudikoff DVD-Veröffentlichungen und heute kam die Antwort

Hellbound= nicht in 2005 geplant
Missing in Action 2+3= nicht in 2005 geplant
Night Hunter= geplant für November 2005
Platoon Leader= nicht geplant für 2005
American Fighter 2+3= geplant für November 2005
Chain of Command= Kein MGM Titel

Na wenigstens American Fighter 2+3 & Night Hunter kommen dieses Jahr raus. Auf den Rest muss man noch warten. Wobei es mich besonders bei Missing in Action 2+3 verwundert, da die US DVD schon seit längerer Zeit draussen ist. Ich hoffe an Chain of Command sichert sich noch ein gutes Label die Rechte
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Shane Schofield

Ich hatte ja schon im MGM Thread geschrieben das "Night Hunter"
und "American Fighter 2+3" im Juni in England erscheinen sollen.
Vielleicht gibt es die DVD's ja auch gleich mit deutschen Ton.
Dann braucht man nicht bis November warten... :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Sid6.7

Aber mal ehrlich. Warum brauchen die denn so lange mit den DVD-Veröffentlichungen. Ich meine, schön das sie kommen (insbesondere Death Wish), aber finde das Übertrieben.
American Fighter gibt es schon ne zeitlang, American fighter 2 und 3 ein gutes Jahr später... Na Guten Morgen....

Ciao
Sid6.7

Kerry

Zitat von: Sid6.7Aber mal ehrlich. Warum brauchen die denn so lange mit den DVD-Veröffentlichungen. Ich meine, schön das sie kommen (insbesondere Death Wish), aber finde das Übertrieben.
American Fighter gibt es schon ne zeitlang, American fighter 2 und 3 ein gutes Jahr später... Na Guten Morgen....

Ciao
Sid6.7
Wenn sie alle Filme auf einmal veröffentlichen würden, würden sie weniger Geld verdienen.
Die Startpreise nach einer Veröffentlichung lassen sich nicht lange halten - nach ein paar Monaten kostet kaum mehr eine DVD mahr als 10 €.
Und da sich (fast) keiner alle DVDs zu den hohen Startpreisen auf einmal kaufen kann, wird halt schön eine Veröffentlichung nach der anderen rausgebracht.

lastboyscout

@Kerry

Welche hohen Startpreise?
Invasion USA und Dark Angel haben mich jeweils 11,50 Euro gekostet.
Und die meisten anderen MGM - Titel auch nicht viel mehr . . .
Mußt halt wissen, wo du einkaufen gehst.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Wolfhard-Eitelwolf

Also die neueren MGM Titel wie Der Gigant oder Dark Angel sind hier in Göttingen bei MM, Saturn und co kaum unter 15 Euro zu bekommen, das stimmt schon! Dauert wohl noch ne Weile bis die auf das Niveau der Bronson-Streifen sinken, die mittlerweile überall unter 10 Euro kosten

Zeromancer

Dark Angel gibts in Göttingen im Saturn? Wenn die DVD frei ausliegt,würds mich wundern,da >indiziert

Wolfhard-Eitelwolf

War doch nurn Beispiel :) Ich mein halt alle neuen MGM-Titel, indizierte liegen natürlich nicht offen aus

McClane

B-Actionfans haben Grund zur Freude: "Timebomb" alias "Nameless - Total Terminator" kommt auch bald von MGM als DVD. Denke mal, dass er hierzulande uncut kommt; aber es wird ihn auch in England geben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

LJSilver

Zitat von: OnkelAlso die neueren MGM Titel wie Der Gigant oder Dark Angel sind hier in Göttingen bei MM, Saturn und co kaum unter 15 Euro zu bekommen, das stimmt schon! Dauert wohl noch ne Weile bis die auf das Niveau der Bronson-Streifen sinken, die mittlerweile überall unter 10 Euro kosten

Müller hinter der Theke 12,99. Ich liebe diesen Laden!  :dodo:

Roach

Zitat von: FloppySo, ich hab vor ca. 2 Wochen auch ne Mail an MGM geschickt wegen folgenden Norris/Dudikoff DVD-Veröffentlichungen und heute kam die Antwort

Hellbound= nicht in 2005 geplant
Missing in Action 2+3= nicht in 2005 geplant
Night Hunter= geplant für November 2005
Platoon Leader= nicht geplant für 2005
American Fighter 2+3= geplant für November 2005
Chain of Command= Kein MGM Titel

Na wenigstens American Fighter 2+3 & Night Hunter kommen dieses Jahr raus. Auf den Rest muss man noch warten. Wobei es mich besonders bei Missing in Action 2+3 verwundert, da die US DVD schon seit längerer Zeit draussen ist. Ich hoffe an Chain of Command sichert sich noch ein gutes Label die Rechte

schade, daß Platoon Leader noch nicht geplant ist -
ne US-DVD, ist glaub ich, auch noch nichtmal erschienen
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Floppy

Zitat von: McClaneB-Actionfans haben Grund zur Freude: "Timebomb" alias "Nameless - Total Terminator" kommt auch bald von MGM als DVD. Denke mal, dass er hierzulande uncut kommt; aber es wird ihn auch in England geben.

Boah, scheisse McClane. Hab zuerst überlesen und dachte "Human Timebomb". Son Mist :-((
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Dexter

Anime-BlackWolf

So. Leider haben sich ein paar sehr unschöne Sachen ergeben, die ersten Leute haben die DVDs schon und Teil 2 ist schon mal verhunzt.

MGM hat es geschafft die R-Rated (!!!) bei uns in Deutschland zu bringen, was ca. 3 Minuten an Schnittauflagen mit sich brachte in den USA. Es fehlen große Teile der Vergewaltigung am Anfang... Der Film geht ca. 84 Minuten, das Cover blubbert was von 74 Minuten.  :anime:

Hinzu kommt, dass der Film in VOLLBILD (Mischung aus open matte und rangezoomt) vorliegt.

Die Teile 3-5 kommen scheinbar uncut, in Widescreen und vielsprachig. Aber wie gesagt, Teil 2 könnt Ihr dübeln. Für mich ist es zu spät, der Preorder lief schon, da werde ich ne arg zerstückelte Fassung neben meine Franze DVD stellen müssen.  :bawling:

notrickz

Deadite

Schöner Scheiss. Ausgerechnet auf eine Veröffentlichung von "Death Wish 2" in guter Qualität mit deutscher Tonspur hätte ich mich so gefreut (das Bootleg kommt mir nicht ins Haus und wird ja wohl von der Quali her nicht besonders gut sein). Ich habe zwar die deutschen Videokassetten von VMP und ITT, sowie die schwedische uncut Scheibe, aber das ist doch einfach schade, was MGM da angestellt hat. Hoffentlich werden zumindest die DVDs von den Teilen 3 - 5 qualitativ in Ordnung und ungeschnitten sein (wären dann bei mir nach den deutschen Tapes und den US-DVDs wieder Doppelkäufe - aber was soll man als Fan der Reihe denn sonst machen? :D).

mfg Deadite

Riddick

Tja,dass mit der Rated R-Fassung von teil 2 habe ich mir schon gedacht.War doch klar,dass MGM die US-DVD als Master nimmt und nicht ein eigenes erstellt.

Auf was für einer Fassung beruht denn das deutsche Bootleg?Bin jetzt am überlegen ob ich mir das Boot oder eine ausländische Fassung hole(vielleicht auch beides).Mein Uncut-Video ist jedenfalls zu alt und macht nicht mehr lange.

Zeromancer

Ich habe von MGM in Hinsicht auf Teil 2(R-rated) echt mehr erwartet,hoffentlich haben nicht zu viele die DVD schon vorbestellt,wenn da wirklich 3 Mins fehlen!

quaker

Zitat von: Riddick am 14 August 2005, 19:53:06
Tja,dass mit der Rated R-Fassung von teil 2 habe ich mir schon gedacht.War doch klar,dass MGM die US-DVD als Master nimmt und nicht ein eigenes erstellt.

Auf was für einer Fassung beruht denn das deutsche Bootleg?Bin jetzt am überlegen ob ich mir das Boot oder eine ausländische Fassung hole(vielleicht auch beides).Mein Uncut-Video ist jedenfalls zu alt und macht nicht mehr lange.
Das Bootleg müsste auf der Unrated Fassung beruhen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: quaker am 14 August 2005, 20:27:26
Das Bootleg müsste auf der Unrated Fassung beruhen.

Das Bootleg basiert vom Bild her auf der Columbia DVD (also anamorphes Widescreen) und vom Ton her auf dem Tape von VMP. So ist es mir jedenfalls mal erklärt worden.

Ich hocke jetzt bald auf der deutschen Cut DVD und schon länger auf der französischen Kauf DVD. Mal schauen, wenn mir das Bootleg über die Glubscher läuft zieh ich mir ne Kopie davon. Geld für den raubkopierten Scheiss werde ich ganz sicher NICHT ausgeben. Oder man bleibt standhaft und wartet ab, wenn MGM jetzt von den Kunden sich böse Beschwerden anhören muss. Könnte sein, dass die nachbessern.  :andy:

Was kostet eine VMP VHS von "Death Wish 2" ?

Graceland

Wer hat die Teile 3 bis 5 von MGM evtl. schon gesehen?
Sind die jetzt ungeschnitten oder nicht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020