OFDb

Bud Spencer / Terence Hill in Englisch?

Begonnen von Chris666, 18 Januar 2005, 16:09:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris666

Hi

Kann mir bitte mal jemand sagen welche Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill in Englisch gedreht wurden? Die alten Western denke ich mal sind in Italienisch, aber wie sieht es mit "Zwei bärenstarke Typen", "Zwei außer Rand und Band" etc. aus? Und "Der Supercop" ist doch im Original bestimmt auch Englisch, oder?

Wäre für Hilfe echt dankbar, denn auf den deutschen DVDs gibt es ja leider keinen Originalton. :(

Chris

Gator McKlusky

Zitat von: Chris666Wäre für Hilfe echt dankbar, denn auf den deutschen DVDs gibt es ja leider keinen Originalton. :(

Chris

Und das ist auch der Grund warum ich mir leider diese DVD´s nicht kaufen werde :anime:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

el_espiritu

Das Spencer/Hill Filme auf englisch produziert sein sollen ist mir neu, meines Wissens nach wurden alle in italienisch gedreht, da ja auch italienische Produktionen. Die Filme die du ansprachst spielen zwar in den USA, sind aber Co-Produktionen mit den amerikanischen Filmgesellschaften. Die Hauptproduktion lag auch hier in Italien denke ich mal.

Aber HIER sitzen die wahren Cracks für dieses Thema.  :wink:

Cyman

Hi,

bevorzuge eigentlich auch immer O-Ton; bei den Spencer/Hill-Filmen jedoch LIEBE ich die deutsche Synchro; IMO Kult!

Vielleicht wirst du mit deiner Frage hier fündig: http://www.bud-spencer.de/

Cheers, Cyman

LJSilver

Ich habe die italienische Doppel-DVD von "2 außer Rand und Band". Da ist Englisch und Ital (in DTS) drauf. O-Ton ist deutlich sichtbar ENGLISCH, wie man an der Lippensynchronität sieht! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich Spencer und Hill sind, die da in der Englischen Spur sprechen. Hört sich eher nach Dubbing an.

Aber gleich vorweg: Die Zwei kommen in Deutsch um Welten lustiger, daher hab ich nur eine Ital.-DVD der beiden obwohl das Bild von dieser ein echter Traum ist.

Angeblich bringt Rialtofilm bzw. Universum irgendwann neue DVDs raus.

Chris666

Ich find die deutschen Synchros auch kultig und liebe fast alle Filme der Zwei und guck sie immer wieder gern. Aber ich würd halt trotzdem auch gerne mal die Originale sehen - bevorzugt halt in Englisch, weil dann versteh ich was.

Trotzdem danke für das Feedback!

Chris

Glod

Also in der Sammelbox ist auf der 4 Fäuste gegen Rio - DVD ein Trailer in englischer Sprache drauf. Sah auch lippensynchron aus. Wenn das die Originalstimmen der beiden gewesen sein sollen, dann gute Nacht. Klang furchtbar beschissen. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

.sixer.

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: Chris666Wäre für Hilfe echt dankbar, denn auf den deutschen DVDs gibt es ja leider keinen Originalton. :(

Chris

Und das ist auch der Grund warum ich mir leider diese DVD´s nicht kaufen werde :anime:

Dann kannst du dir nie einen Spencer/Hill-Film kaufen. Es gibt nämlich garkeinen wirklichen Originalton. Bei einigen besteht der O-Ton aus einem Mix der Landessprachen der verschiedenen Schauspieler. Meistens wurde sogar überhaupt kein Ton am Set aufgenommen. Die Filme sind alle nachsynchronisiert worden. Und das nichtmal von den Schauspielern. Auch nicht beim italienischen oder englischen Ton.

Ihr könnt euch also ruhigen Gewissens die deutschen DVDs kaufen. O-Ton ist nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

LJSilver

Ja, das habe ich schon vermutet, wenns auf den Ital-DVDs schon keinen gescheiten Ton gibt.

dj_amadeo

Schaut doch mal in der IMDb unter Sprache nach.

Bei einigen Filmen, den Western z.B. ist's Italienisch...
die die in den USA spielen wurden scheinbar in Englisch gedreht...

.sixer.

Zitat von: dj_amadeoSchaut doch mal in der IMDb unter Sprache nach.

Bei einigen Filmen, den Western z.B. ist's Italienisch...
die die in den USA spielen wurden scheinbar in Englisch gedreht...

Guck mal was ich oben geschrieben habe.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Chris666

Zitat von: Dr. SchreckDann kannst du dir nie einen Spencer/Hill-Film kaufen. Es gibt nämlich garkeinen wirklichen Originalton. Bei einigen besteht der O-Ton aus einem Mix der Landessprachen der verschiedenen Schauspieler. Meistens wurde sogar überhaupt kein Ton am Set aufgenommen. Die Filme sind alle nachsynchronisiert worden. Und das nichtmal von den Schauspielern. Auch nicht beim italienischen oder englischen Ton.

Ihr könnt euch also ruhigen Gewissens die deutschen DVDs kaufen. O-Ton ist nicht.

Das find ich ja mal voll kraß und mega scheiße!  :wall:

Naja, was soll's. Thanxx jedenfalls für die Info!

Chris

.sixer.

Zitat von: Dr. SchreckDann kannst du dir nie einen Spencer/Hill-Film kaufen. Es gibt nämlich garkeinen wirklichen Originalton. Bei einigen besteht der O-Ton aus einem Mix der Landessprachen der verschiedenen Schauspieler. Meistens wurde sogar überhaupt kein Ton am Set aufgenommen. Die Filme sind alle nachsynchronisiert worden. Und das nichtmal von den Schauspielern. Auch nicht beim italienischen oder englischen Ton.

Zitat von: Chris666
Das find ich ja mal voll kraß und mega scheiße!  :wall:

Naja, was soll's. Thanxx jedenfalls für die Info!

Chris

Nichts zu danken. Einer hier muss ja die Ahnung haben.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Chris666

Mich würde ja nur mal interessieren wieso die das so scheiße gemacht haben. War der Akzent von Bud und Terence zu kraß, oder was?

Naja, egal.

BTW: Im Forum von //www.budspencer.de wurde mir gesagt das zumindest ab "Zwei außer Rand und Band" von Terence die echt Stimme zu hören ist. Ist da was dran?

Chris

Snake Plissken

ZitatBTW: Im Forum von www.budspencer.de wurde mir gesagt das zumindest ab "Zwei außer Rand und Band" von Terence die echt Stimme zu hören ist. Ist da was dran?

Warum fragst du denn HIER nach, ob es stimmt was die DA erzählen?
Fragst du auch DA nach, ob das stimmt, was HIER erzählt wird??

Snake

Chris666

Was denn?

Ich versuche in dieser Sache so viele Informationen wie möglich zu bekommen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020