OFDb

Netz-Kinoführer?

Begonnen von safk, 30 Januar 2005, 21:59:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

safk

Hallo,

ich hatte vor mir den Film "Die Grauzone" im Kino anzuschauen, nur mußte ich feststellen dass er wohl nur in Pogrammkinos läuft. Jetzt ist es für mich ein Problem raus zubekommen in welchem Kino in meiner Nähe (Dortmund) der Film gezeigt wird.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Seite im Netz die mir verrät wieviel Kopien von einem Film im Umlauf sind und vor allem an welche Kinos die gegangen sind?

oder sowas in der Art?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

safk

-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

McMurphy

Zitat von: safkJetzt meine Frage: Gibt es eine Seite im Netz die mir verrät wieviel Kopien von einem Film im Umlauf sind und vor allem an welche Kinos die gegangen sind?
Eine komplette Datenbank dieser Art wirst Du wohl kaum finden. Dazu müßten alle Verleiher ihre Daten einer gemeinsamen Datenbank zur Verfügung stellen oder irgendjemand müßte sich die Mühe machen, die Daten einzeln zusammenzusuchen. Das ist beides ziemlich unwahrscheinlich.

Wenn Du aber für einen bestimmten Film wissen willst, wo die Kopien gerade sind, dann hilft vermutlich am ehesten noch die offizielle Homepage des Films bzw. Verleihers.
In Deinem Fall: http://www.grauzone-derfilm.de/kino/index.html

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Klaus Jr.

Mit Kopienangaben kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber bei Kino.de gibt es eine Suchmaschine für Filme und Kinos. Mit Postleitzahl und Filmtitel spuckt sie dann das nächstgelegene Kino für den gesuchten Film aus.

Vielleicht hilft das ein bisschen:

http://www.kino.de/kinosuche.php4


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020