OFDb

Dem shaisendregg Graf000r ist 30!!!

Begonnen von Graf Zahl, 8 Februar 2005, 13:10:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Alles Gute Graf

und lebbe geht weiter, auch mit 30

Hau rein

Joker

Von mir auch noch alles Gute! :respekt: :D

dekay

Alles Gute auch von mir!
Zardoz hat übrigens recht 8) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Fäb

Zitat von: McMurphy
Jetzt fehlt nur noch ein Zivi zum schieben - vielleicht der gr!nch :wink: Er kann Dich dann durch den ProMarkt rollen  :mrgreen:

McMurphy

Also dieses Frühjahr steht bei mir das Abi an und danach der Zivildienst - auf eine Stelle hab ich mich noch nicht festgelegt, wenn die Kohle stimmt bin ich für Verhandlungen offen...   :haha:  :mrgreen:

ElMariachi

Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 30sten!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Captain Oi

Herzlichen Glückwunsch!
Graf, du alter Sack :lol:  :lol:

golgothicon

Hackfresse

Mein Beileid....äh Glückwunsch   :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

stipcic

Hallo,

herzlichen Glückwunsch  :D  !

Newendyke

Unbekannterweise auch von mir "Ois Guade, Bub!"

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lunita

Herzlichen Glückwunsch! Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es ist gar nicht so schlimm. ;-)

Mr. Hankey

Spät, aber doch:

Auch von mir noch alles Gute! :D

<Hankey, der sich schon auf Zardozs 50ten freut! 8)  :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

D A N K E S C H Ö N an alle! ! !   |-)   w-)

DarKson

Na dann mal alles Jute nachträglich zum Anfang vom Ende.
Und nicht vergessen die Rente zu beantragen!  :haha:

Bad Moon

Herzlichen Glückwunsch,
Du Küken!
Warte mal noch so 5 Jahre und Du wirst sehen: 30 ist noch jung (wenn ich in der Disco ein Glas Wasser bestelle, werde ich gefragt: "Wolln' se's trinken oder für Ihre Dritten?")

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Zardoz

Zitat von: Bad MoonHerzlichen Glückwunsch,
Du Küken!
Warte mal noch so 5 Jahre und Du wirst sehen: 30 ist noch jung (wenn ich in der Disco ein Glas Wasser bestelle, werde ich gefragt: "Wolln' se's trinken oder für Ihre Dritten?")

MfG Bad Moon

ROFL! Wenn ich (dienstlich) ausnahmsweise in eine Disco muß, denken die meisten, ich sei von der Kripo...

dekay

Zitat von: ZardozROFL! Wenn ich (dienstlich) ausnahmsweise in eine Disco muß, denken die meisten, ich sei von der Kripo...

Vielleicht solltest Du im Dienst keine Uniform anziehen :mrgreen: .

Btw: Du bist aber hoffentlich nicht mitverantwortlich für diesen hochpeinlichen WDR-Bericht über die Turbinenhalle Oberhausen (vor so rund einem Jahr gesendet)?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Lunita

Zitat von: ZardozROFL! Wenn ich (dienstlich) ausnahmsweise in eine Disco muß, denken die meisten, ich sei von der Kripo...

Ich weiss nicht mal, wann ich das letzte Mal eine Disse von innen gesehen habe. Babysitter sind so teuer, und die engagiere ich dann lieber mal für unsere (selten gewordenen) Kinoabende...

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

wolfseye

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

MfG Wolfseye

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020