OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Highjacker

Hana-Bi

Na da scheint ja der untalentierte Len Wiseman mit seinen miesen CGI Effekten uns wohl doch noch ein nettes Actionfilmchen herbei zu zaubern ;)

Bin jetzt auch kein großer Len Wiseman Fan (Underworld 1&2 fand ich aber gut, trotz der zu vielen CGI Effekte) aber bis jetzt sieht das nach einem gigantischen Film aus, hoffen wir nur mal dass das nicht die besten Szenen waren :icon_lol:.

True Lies

Der Trailer sieht ganz marnierlich aus! Ich gebe dem Film eine faire Chance.
Das wir garantiert die letzte Chance für mich sein einen Die Hard-Film im Kino zu sehen (altersbedingt).

Klugscheisser

Schon nicht schlecht, der Trailer.

Nur eine Sache stört mich sehr: McClanes Sohn. Kinder (oder in dem Fall ja Jugendliche) in solchen Filmen sind immer so eine Sache. In jeder Szene muss ja Willis den Bengel mit der einen Hand in Deckung halten, damit der dann danach noch nen blöden Spruch machen kann. Jackson als Sidekick war da schon um einiges besser. Und ja ich weiß, war jetzt nur eine Minute und die Action hat auch ordentlich gekracht. Trotzdem, der Wanst nervt jetzt schon...  :icon_evil:

KeyserSoze

Zitat von: Klugscheisser am 15 Dezember 2006, 13:18:32
Schon nicht schlecht, der Trailer.

Nur eine Sache stört mich sehr: McClanes Sohn. Kinder (oder in dem Fall ja Jugendliche) in solchen Filmen sind immer so eine Sache. In jeder Szene muss ja Willis den Bengel mit der einen Hand in Deckung halten, damit der dann danach noch nen blöden Spruch machen kann. Jackson als Sidekick war da schon um einiges besser. Und ja ich weiß, war jetzt nur eine Minute und die Action hat auch ordentlich gekracht. Trotzdem, der Wanst nervt jetzt schon...  :icon_evil:

Das ist imo nicht McClanes Sohn.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Klugscheisser

15 Dezember 2006, 13:23:43 #185 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2006, 13:36:35 von Klugscheisser
Ach Mist. Kann gut sein, aber irgendwo stand doch mal, dass sein Sohn dabei ist?! Dann hab' ich's durcheinander geworfen.
Egal, es wird nicht besser  :icon_mrgreen:

EDIT: Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht auf McClane freue! Aber eben ein bisschen weniger...  :icon_mrgreen:

Bladexx9

das sieht mir alles nach Michael Bay aus - so richtiges "Die Hard" - FLair bzw. "Mclane is back" - Feeling will bei mir einfach nicht aufkommen

es spricht zwar alles für einen bombastischen Actioner, aber so richtig Bock macht der Trailer nicht

Pinhead_X

Der TEASER ist geil. Wenn da nicht dieser verschissene Patriotische Titel und pro Amerika Stimmung währe....ansonsten freue ich mich auf den Film und denke, das Willis cool sein wird.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

ultrasmudge somersault

Ist "Stirb Langsam" überhaupt "Stirb Langsam" wenn Bruce Willis nicht in einem blutverschmierten Unterhemd herumläuft?
Und dieser Typ neben Bruce Willis gefällt mir überhaupt nicht, weil er schon von Justin Long gespielt wird!

lastboyscout

YES!
So muß die Sache aussehen.
Und das ein Film des Jahres 2006 nicht das Flair von einem Actioner von 1986 haben kann, stört mich weniger.
Ich freu mich wie Sau auf diesen Film.
Wird gekauft.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McFly

Zitat von: lastboyscout am 15 Dezember 2006, 20:17:44
Und das ein Film des Jahres 2006 nicht das Flair von einem Actioner von 1986 haben kann, stört mich weniger.

muss er IMO auch nicht und sollte man auch garnicht erst versuchen. Hat ja bei Miami Vice schon ganz gut geklappt und wird es hier scheinbar auch. Aber es gibt auch Fortsetzungen, die bei aller Mühe einfach nicht mehr funktionieren in der heutigen Zeit (wie zB Beverly Hills Cop, aber das ist nur meine Meinung)

True Lies

Zitat von: lastboyscout am 15 Dezember 2006, 20:17:44
YES!
So muß die Sache aussehen.
Ich freu mich wie Sau auf diesen Film.
Wird gekauft.
Du hast meine uneingeschränkte Zustimmung!

Snake Plissken

Bruce hat ja wirklich ne Glatze in dem Teil, so'n Mist.
Aber im Prinzip sieht der Teaser doch schon mal geil aus. Das es heutzutage mehr nach Bad Boys 2, als nach Die Hard 1 aussehen wird, ist ja eigentlich klar.
Bei mir hat der Teaser gewirkt: ich bin neugierig (aber trotzdem ein bißchen skeptisch).

Snake

StillerMux

Wo war denn da Stirb langsam?

Das sieht doch nach absolut austauschbarem Actioner aus. Da hätte ich auch Hostage Stirb langsam nennen können. Also, wenn schon ne Fortsetzund, dann hätte, das zumindest atmosphärisch auch irgenwie in die Reihe passen sollen. Also entweder täuscht der Trailer oder hier wurde der Name nur als Maske aufgesetzt, um Leute ins Kino zu locken.

Vincent Vegas

Nachdem ich den Trailer gesehen habe gehört der Streifen jedenfalls schonmal zu meinen Must-See-Movies 2007.

Allerdings kommt mir einiges in dem Trailer auch schon zu geleckt rüber, soll heißen, etwas zu stylich. Jedoch setze ich mal volles Vertrauen in Len Wisemans Können (die Underworld-Streifen rockten ja schon; vor allem Teil 2).

Hab mal gelesen, dass McClane im vierten Teil seine Tochter beschützen sollte. Damalige Gerüchte spuckten dafür Namen wie Britney Spears und Jessica Simpson aus... Gott, bewahre uns!  :icon_eek: Wenngleich Letztere ohnehin 1000mal attraktiver ist als ein nervender Bengel als Sidekick, würde so eine gestylte Chickse auch nicht in ein Die Hard-Szenario passen.

Ich bin jedenfalls gespannt und warte die B*-Probe ab!  :king:

* steht für Bruce Willis

Klugscheisser

Zitat von: Vincent Vegas am 15 Dezember 2006, 22:46:21
Hab mal gelesen, dass McClane im vierten Teil seine Tochter beschützen sollte.

So, jetzt weiß ich es wieder: Nicht McClanes Sohn, sondern seine Tochter sollte auftauchen.

Und in der IMDB wird Mary Elizabeth Winstead als Lucy McClane gelistet... Vielleicht ist ja dann der Bubi ihr Freund?

Zu Len Wiseman kann ich nichts sagen. Die "Underworld"-Filme kenn' ich nicht. Nur vom ersten hab' ich mal ein bisschen gesehen. Hat mich aber nicht sonderlich überzeugt... Abwarten.  :andy:

StS

Zitat von: Snake Plissken am 15 Dezember 2006, 21:24:46
Bruce hat ja wirklich ne Glatze in dem Teil, so'n Mist.

Erstaunlich, wie viele Toupet-Liebhaber sich hier so tummeln!  :icon_lol:
Ihr habt Probleme...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vincent Vegas

15 Dezember 2006, 23:05:12 #197 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2006, 23:06:58 von Vincent Vegas
Zitat von: StS am 15 Dezember 2006, 23:02:21
Erstaunlich, wie viele Toupet-Liebhaber sich hier so tummeln!  :icon_lol:
Ihr habt Probleme...  ;)

Jo, Hauptsache ist doch, dass es hoffentlich nicht so ein Übelkeit erregender PG-13-Actioner wird! Ich will Kopfschüsse, Genickbrüche, Blut und McClane mit seiner geliebten Beretta sehen... das volle Programm halt! Keine halben Sachen... sage ich da mal!

PS.: Gibt's schon Wallpaper zum Film?

Hitfield

Bis zur Veröffentlichung wird am Film ja noch viel herumgeschraubt werden, also ist noch alles offen. Der Trailer hat mich jetzt nicht so recht überzeugt. Gleich die erste Actionszene (ab 00:31), wo der graue Truck das schwarze und dunkelblaue Auto aus dem Weg räumt, sieht sehr nach CGI aus (haltet mal den Trailer an und schaut euch die Textur des schwarzen Autos links an). Nicht so gelungen. Von der Szene mit dem auf McLane zufliegenden Auto ganz zu schweigen. Erinnert auch ein wenig an einige physikalische Unmöglichkeiten in "Vergessene Welt - Jurassic Park" (das fahrbare Labor, das die Klippe runterhängt). Hoffentlich greift Wiseman nicht zu tief in die CGI-Trickkiste. "Underworld" hat mir gut bis sehr gut gefallen (vor allem der erste Teil), aber was bei einem Horrorfilm paßt, muß nicht auch bei einem Actionthriller funktionieren. Die ersten drei Teile von "Die Hard" gehören für mich zusammen mit "Last Boy Scout" und "Cliffhanger" zu den 5 besten Actionthrillern aller Zeiten - die Meßlatte ist daher sehr hoch!

Ach ja, wer auch immer da neben Willis im Auto sitzt, er nervt mich schon jetzt. Hoffentlich ist das nicht sein dauerhafter Partner im Film. Als unfreiwilliger Sidekick ist Samuel L. Jackson ohnehin nicht zu toppen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Strahlemann

Der Teaser nun als Download in gescheiten Qualitäten.  :king:

480p - 25MB
720p - 64MB
1080p - 89MB

Allesamt "Rechtsklick - Speichern unter.."

MfG

Phil

Zitat von: Klugscheisser am 15 Dezember 2006, 22:58:40
Und in der IMDB wird Mary Elizabeth Winstead als Lucy McClane gelistet
:love:
na alles klaro, die ist doch auch super süss, schaue FD3 auch nur ihretwegen  :icon_mrgreen:
Der Trailer rockt auf jedenfall und Willis als McLane, ist doch alles klar. Denn wenn wir ehrlich sind, hatte der 3. Teil auch schon nichtmehr wirklich was mit Die Hard zu tun. Aber egal.

auch für mich must-see-07
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

D00mspacemarine

Zitat von: Phil am 18 Dezember 2006, 12:32:48
Denn wenn wir ehrlich sind, hatte der 3. Teil auch schon nichtmehr wirklich was mit Die Hard zu tun. Aber egal.

Das musst du mir genauer erklären (und ich bin ehrlich, aber kann es nicht nachvoll ziehen).

dmk

Ich werd mir den auf jeden Fall reinziehen. Der Trailer ist zwar nicht so vielversprechend, aber Bruce/McClane wirds schon richten.  :respekt:

Das Teil 3. kein Die Hard gewesen sein soll liegt wohl nur an den äußeren Umständen. Nicht mehr an Weihnachten, quer durch New York und nicht mehr in einem Gebäude, McClane kein Einzelkämpfer mehr sondern mit Buddy an seiner Seite, tagsüber.

Aber mal im Ernst. Ich fand all diese Änderungen gegenüber den ersten beiden Teilen gar nicht mal schlecht. Weil noch eine Kopie vom ersten Teil wäre auch nicht unbedingt förderlich gewesen. Außerdem steht mit Sam Jackson doch ein kongenialer Partner an Willis Seite.

Das einizge was mich am dritten Teil gestört hat war die Deutsche Synchro.

Maddox

18 Dezember 2006, 15:11:19 #203 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2006, 15:14:14 von Maddox
Also Teil 3 fand ich wirklich wirklich genial und ein bombastischer Abschluss der (bisherigen) Trilogie. Man hat Mut gezeigt, ein bissel am ERfolgsrezept zu verändern und durch neue Ideen trotzdem einen würdigen Die Hard-Sequel zu machen. Mir persönlich gefällt generell, wenn die Studios sich mal was einfallen lassen und nicht immer das gleiche nur mit anderen Dialogen und Drehorten machen; da laäuft man schnell Gefahr, die einst so innovative Idee auszulutschen. Deshalb hat mir wohl auch der neue Bond so gefallen.

Samuel dem Bruce zur seite zu stellen war der erste Schachzug, aber persönlich hat mir das Simon Sagt-Spielchen gefallen (hatte mal einen Thread dazu) und die Jagd/Spannung, die damit verbunden war.

EDIT a Propos, da reift in mir die Idee ein neuen Thread zu eröffnen... YES
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Glod

Zitat von: Hitfield am 16 Dezember 2006, 06:50:08
Hoffentlich greift Wiseman nicht zu tief in die CGI-Trickkiste.

Schon die Underworld-Teile sind zu sehr großen Teilen Handarbeit und kein CGI. Und ich bezweifle mal, dass wir es beim neuen Stirb Langsam mit Mutationen, Verwandlungen und fliegenden Monstern zu tun kriegen werden. ;)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Phil

Zitat von: Glod am 18 Dezember 2006, 15:11:45
...und ich bezweifle mal, dass wir es beim neuen Stirb Langsam mit Mutationen, Verwandlungen und fliegenden Monstern zu tun kriegen werden.
nicht  :00000109: :bawling:

Zitat von: D00mspacemarine am 18 Dezember 2006, 14:11:08
Das musst du mir genauer erklären (und ich bin ehrlich, aber kann es nicht nachvoll ziehen).
Zitat von: dmk am 18 Dezember 2006, 14:52:33
Das Teil 3. kein Die Hard gewesen sein soll liegt wohl nur an den äußeren Umständen. Nicht mehr an Weihnachten, quer durch New York und nicht mehr in einem Gebäude, McClane kein Einzelkämpfer mehr sondern mit Buddy an seiner Seite, tagsüber.
genau das meinte ich...
ich habe ja nicht gesagt, dass ich den 3. Teil nicht mag...ganz im Gegenteil.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

:::Maestro:::

Der Trailer vom Film reisst mich nicht vom Hocker. Ich befürchte das schlimmste......

dmk

Je weniger man erwartet, desto mehr kann man sich am Ende über einen gelungenen vierten Teil freuen.

:::Maestro:::

Auch wieder wahr  :icon_razz: genau das werde ich tun  :icon_lol:

D00mspacemarine

Zitat von: Phil am 19 Dezember 2006, 12:37:09
genau das meinte ich...
ich habe ja nicht gesagt, dass ich den 3. Teil nicht mag...ganz im Gegenteil.

Sorry stand auf dem Schlauch... Mir war nicht klar, dass du meintst dass die Geschichte von Teil 1 und 2 nach dem selben Schema geschrieben sind.
Dass du Teil3 nicht magst, habe ich dir doch nicht unterstellt... oder? (Bin verwirrt)
Finde aber dass Teil 2 mit der Handlung doch über den Flughafen hinaus geht, also hier schon die erste Auflockerung des Spielraums.

Ich fande dass der 3. Teil recht gut zu den Vorgänger passte und in der Atmosphäre an die anderen Teile anschliessen konnte. Er war sogar richtig abwechslungsreich in Bezug zu den anderen Teilen (ganz New York und doch immer an der Leine, der gute alte Samuel Jackson, etc...)!

Teaser habe ich nicht gesehen, da ich mal wieder angst habe gespoilert zu werden in Bezug auf die Geschichte, da in allen Teilen ein Wendepunkt war, den man nicht vorraus gesehen hat (wenn man sich vom Film verzaubern lassen hat).

Wird dort gespoilert? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde gerne mehr sehen als das eine Bild vom Set.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020