OFDb

Stirb Langsam 4.0

Begonnen von Ice-Lee, 11 Februar 2005, 12:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akayuki

Zitat von: Roughale am 25 Juni 2007, 10:43:04
The Corvus ist Paul Gruber, der Sohn von Hans Gruber, also Schluss mit der Anonymität ;)

:rofl:

Na, dann dürfte er ja auch wissen, welche terroristische Aktion für den fünften Teil geplant ist...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Aldimann

Zitat von: Roughale am 25 Juni 2007, 10:43:04
The Corvus ist Paul Gruber, der Sohn von Hans Gruber, also Schluss mit der Anonymität ;)

Quatsch, das ist Uwe Boll!

Roughale

Zitat von: Aldimann am 25 Juni 2007, 17:56:22
Quatsch, das ist Uwe Boll!

Nein, dafür ist seine Altersangabe zu hoch  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber wenigstens das analytische Filmverständnis würde passen :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

Ich empfand das Forum aml als recht reif und offen, aber eure Aussagen sprechen nicht gerade für dieses Forum.Ich hatte also eine ganz schöne Zeit hier und wünsche euch noch viel Spaß.

.sixer.

Zitat von: The Corvus am 25 Juni 2007, 18:32:00
Ich empfand das Forum aml als recht reif und offen, aber eure Aussagen sprechen nicht gerade für dieses Forum.Ich hatte also eine ganz schöne Zeit hier und wünsche euch noch viel Spaß.

cu.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: The Corvus am 25 Juni 2007, 18:32:00
Ich empfand das Forum aml als recht reif und offen

Nur ne Frage:
Meinst du DIESES Forum hier?? Echt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Entlarvt? Wer war es denn nu? Angela Merkel? (siehe Nasenquiz, hehehe...)

Das aber auch manche Leute keinen Spass verstehen...

esta es la mejor mota

The Corvus

Spaß schon, nur keine Ignoranz :algo:

Akayuki

Hier hat doch niemand in irgendeiner Form Ignoranz gezeigt. Nimm das doch nicht alles so ernst...  :nono:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

andikova

;) alles immer mit einem Augenzwinkern sehen !

Mir hat damals auch niemand glauben wollen, das ich bereits vorher das Ende von "Se7en" und "Sixth Sense" im Köpfchen hatte .. vielleicht hattest du ja bei den DIE HARD-Dingern auch eine gute Intution, glaube aber auch kaum, das sich diese Intuition auf alle Filme anwenden lässt - egal wie gut man in dem Gebiet der Filmanalyse auch ist :pidu:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

McFly

Phil

Zitat von: Eric am 25 Juni 2007, 18:36:09
Nur ne Frage:
Meinst du DIESES Forum hier?? Echt??
Zitat von: Roughale am 25 Juni 2007, 18:37:28
Entlarvt? Wer war es denn nu? Angela Merkel? (siehe Nasenquiz, hehehe...)

Das aber auch manche Leute keinen Spass verstehen...

ich finde es auch schade was hier jetzt teilweise abgeht... :icon_confused:
was soll dieses HardCore geflame...The Corvus hat uns allen einen 1. Einblick verschafft, dafür bin ich sehr dankbar, aber gewissen Leute haben nix besseres zu tun, als seine Posts auseinander zunehmen und ihn wegen belanglosem Zeug anzuflamen...sehr schade...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Der Maulwurf

Zitat von: Phil am 26 Juni 2007, 13:15:39
was soll dieses HardCore geflame...The Corvus hat uns allen einen 1. Einblick verschafft, dafür bin ich sehr dankbar, aber gewissen Leute haben nix besseres zu tun, als seine Posts auseinander zunehmen und ihn wegen belanglosem Zeug anzuflamen...sehr schade...

Dito..da ham sich einige zu sehr hochgeschaukelt. The Corvus wurde ja gerade zu gedrängt sich zu rechtfertigen. Als er's dann getan hat hat man's gegen Ihn verwendet. Muß echt nicht sein.

Der Maulwurf

Zitat von: McFly am 26 Juni 2007, 03:49:45
Bruce will nach Die Hard 4 nun scheinbar ein Prequel machen.
http://www.cinematical.com/2007/06/21/bruce-willis-speculates-that-die-hard-5-will-be-prequel/

...Dieses Thema kommt immer mal wieder hoch...
Halt das aber eher für Geschwätz, wenn Bruce das gesagt hat dann nur um den neuen Film noch ne Spur interessanter zu machen.

Wenn sowas wirklich zustande käm würde man der Reihe wirklich keinen Gefallen tun.

Hoffentlich kommen die nicht noch irgendwann auf die Idee ne Serie über den Polizeialltag von McClane's jungen Jahren zu drehn..quasi
"The John McClane Chronikles"
:LOL:

AcidMitsu

Ich hab mir grad erstmal Karten für die "Stirb langsam Nacht" bestellt.
Auch wenn nur die gekürzten Fassungen laufen, dann hab ich neben Teil 3 und 4 auch die ersten beiden im Kino gesehen.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Terminator-Nacht  :dodo:

Manuel

Mr. Vincent Vega

Dann will ich mich auch mal äußern. Als durchaus großer DIE HARD-Sympathisant war ich schwer enttäuscht vom vierten Film, der viel zu sehr mit seinen anbiedernden Kompromissen ans Teen-Publikum (und damit meine ich nicht einmal die Rating-Geschichte) beschäftigt ist, dass ihm gar keine Zeit bleibt, sich den eigenen Ambitionen zu stellen - und die sind laut Willis, der die Teile 2 und 3 bekanntlich nicht mag, ans Original anzuknüpfen. Gemessen daran ist DIE HARD 4.0 'ne große laute Nullrunde. Schade drum.

Roughale

Zitat von: Phil am 26 Juni 2007, 13:15:39

Danke, dass du mich zitierst, obwohl ich mit der Corvusmobberei nichts zu tun habe, er hat meiner Meinung nach etwas überreagiert, als Leute einfach nur nachgefragt haben, worauf er seine Vorberechenbarkeitsaussage stützt, ich habe da keinerlei Ignoranz feststellen können. Das Anonymitätsding fand ich ehrlich gesagt daneben, aber das ist Jedermanns Sache, da darf man doch mal einen Witz machen, wenn man darauf so pikiert reagiert hat man im Internet allgemein nichts zu suchen...

Die Grundaussage seines ersten Eindrucks war bestimmt nicht schlecht, gelesen habe ich die natürlich nicht, weil ich mir immer erst einen Film zuerst ansehen will...

Also Phil, bitte nicht immer auf mir rumhacken, erstmal nachsehen ob es berechtigt ist ;)

@The Corvus: Bleib ruhig hier und poste weiter, nur nimm nicht alle Gegenmeinungen persönlich, dann läuft es schon!

esta es la mejor mota

Lord of War X

@Mr. Vincent Vega
Aus welchen Quellen hast Du denn, dass Willis die Teile 2 und 3 nicht mag? Ernstgemeinte Frage... ;)

ZitatGemessen daran ist DIE HARD 4.0 'ne große laute Nullrunde.
Naja, nach dem äusserst bescheidenen Trailer habe ich so was auch erwartet! Aber mal sehen, am Donnerstag kann ich mich selbst überzeugen. Glücklicherweise kostet mich das befürchtete Fiasko nichts, da mein Bruder mich einlädt  :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Lord of War X am 26 Juni 2007, 14:18:31
@Mr. Vincent Vega
Aus welchen Quellen hast Du denn, dass Willis die Teile 2 und 3 nicht mag? Ernstgemeinte Frage... ;)

Pressekonferenz, Berlin, 18.06.07. Sinngemäß fielen da Sprüche wie: "The 2nd, well, yeah, we had this airport, we had snow, and i don't really know what else went wrong with that one" oder "the only good thing about DIE HARD 3 was, Sam Jackson and Jeremy Irons were in".

Lord of War X

Wow, das überrascht mich ja zum Teil doch sehr  :icon_eek:

PS: Vielen Dank für die prompte Antwort  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

26 Juni 2007, 14:45:32 #441 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 15:15:47 von Crumb B
Hängt aber vielleicht doch eher mit seiner Erinnerungsgabe zusammen, als Kevin Smith ihm im Interview sagt, daß hier nebenan gleich der Nakatomi Tower steht, schaut Bruce ihn nur fragend an...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

andikova

26 Juni 2007, 15:02:13 #442 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 15:05:59 von andikova
Willis, der die Teile 2 und 3 bekanntlich nicht mag ----

Gerade in der alten "KINO" rumgeblättert, wo Die Hard 3 rezensiert wurde. Da ist auch ein Interview mit Bruci drin,
Zitat: "Der zweite Teil konnte weder in künstlerischer noch kommerzieller  Hinsicht dem ersten Teil das Wasser reichen-  McTiernan hat gezeigt zu welchen Leistungen er fähig ist und hat einen Film geschaffen, der nicht nur dicht am Original ist, sondern diesen auch noch übertrifft"

Mmh, damals mochte er den 3.Teil  wohl noch- aber gut, da lief er ja auch gerade an *g :icon_cool:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Roughale

Das lässt ja vermuten, was er beim nächsten Teil über den vierten Teil sagen könnte, Achtung Mr VV, der könnte dich zitieren :rofl:

Ist doch alles Gewäsch, solche Interviews bei Premieren, oder Pressekonferenzaussagen haben wenig wert, zumindestens was das gerade Beworbene betrifft, ist im Musikbereich nicht anders, wie oft wurde ich schon vom "best album we ever recorded" enttäuscht ;)

esta es la mejor mota

SutterCain

Also ich hab mir gerade gestern die Extras auf der Die Harder DVD angesehen und da ist Willis (logischerweise) auch noch schwer begeistert vom zweiten Teil (die Interviews stammen aus dem Jahr 1990). Das zeigt wohl, wie Roughale schon schrieb, dass auf solche Promointerviews nicht viel zu geben ist.

Chili Palmer

Dass wir uns jetzt den neuesten Actionkracher desjenigen Mannes im Kino anschauen können, der nach dem 11. September hoch und heilig versprochen hatte, nie wieder einen Actionfilm zu drehen, sagt doch alles über Glaubwürdigkeit und Promotion.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 26 Juni 2007, 15:57:47
Dass wir uns jetzt den neuesten Actionkracher desjenigen Mannes im Kino anschauen können, der nach dem 11. September hoch und heilig versprochen hatte, nie wieder einen Actionfilm zu drehen, sagt doch alles über Glaubwürdigkeit und Promotion.

Das ist natürlich das beste gegenargument, aber ich seh das so wie bei Fussballspielern, die sind halt nicht primär geschaffen um Interview zu geben - Bruce, i moag di trotzdem! ;)

esta es la mejor mota

McFly

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2007, 14:26:04
Pressekonferenz, Berlin, 18.06.07. Sinngemäß fielen da Sprüche wie: "The 2nd, well, yeah, we had this airport, we had snow, and i don't really know what else went wrong with that one" oder "the only good thing about DIE HARD 3 was, Sam Jackson and Jeremy Irons were in".

hehe, ja er meinte sowas wie: "Zum Glück hatten wir Leute wie Samuel L Jackson, die haben es rausgerissen."

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 26 Juni 2007, 16:02:38
Bruce, i moag di trotzdem! ;)

Ich auch. Mir ging es ja nur um dieses "mal-rede-ich-dies-mal-rede-ich-das-also-glaubt-das-was-euch-lieber-ist-Gewäsch". Der Schauspieler Willis ist davon völlig unbetroffen. Ich schaue auch gern Tom-Cruise-Filme, und den hat ja nun definitiv der Hafer gestochen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: SutterCain am 26 Juni 2007, 15:41:06
Also ich hab mir gerade gestern die Extras auf der Die Harder DVD angesehen und da ist Willis (logischerweise) auch noch schwer begeistert vom zweiten Teil (die Interviews stammen aus dem Jahr 1990). Das zeigt wohl, wie Roughale schon schrieb, dass auf solche Promointerviews nicht viel zu geben ist.

Da ist Willis sogar DAS Aushängeschild für, wirklich mögen tut er nur eine Handvoll seiner Filme (und da zählt der erste DIE HARD aber wohl zu) und bereits kurz nach Start der jeweils aktuellen Vertreter bringt er das auch ganz salopp zum Ausdruck. Jüngst erst wieder geschehen bei PERFECT STRANGER, seinem letzten Film, den er total scheiße findet und das auch - anders als bei den PKs kurz zuvor - recht schnell in der Welt herumposaunte (z.B. in einer US-Chataktion vorletzte Woche).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020