OFDb

AOL + eMail + Passwort

Begonnen von Hallenbeck, 13 Februar 2005, 13:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

Hallo!
Ich habe einen AOL-Account! Jetzt wollte ich mich über den Browser auf der AOL-Seite in meinen eMail-Account einloggen, aber es wird mir ständig gesagt, ich hätte einen Falschen Namen oder Passwort eingegeben! Unabhängig davon, ob ich auf der deutschen oder amerikanischen Seite bin und welchen Namen ich eingebe!
Vor zwanzig Minuten ging dat aber noch... :???:

Hallenbeck

Zeromancer

DA sag ich nur:Ab zu yahoo oder web.de und dort nen neuen E-mail-Acc machen,da passiert sowas nämlich nicht ;)

Kenne mich bei AOL nicht aus,könnte ein Fehler sein,der auf alle gerade zutrifft,probiers einfach in ner halben stunde nochmal oder so und frag mal ob freunde von dir,die auch AOL benutzen,das ebenfalls haben.

Fäb

Sry, auch wenns jetzt nicht gerade konstruktiv ist, muss mich da Zeromancer anschließen: Um AOL, hotmail (MSN) und son quatsch bitte einen weeeiten Bogen machen  :!:
Gibt doch mit web.de, yahoo, gmx etc. genug brauchbare freemail Alternativen.

Zardoz

Zitat von: HallenbeckHallo!
Ich habe einen AOL-Account! Jetzt wollte ich mich über den Browser auf der AOL-Seite in meinen eMail-Account einloggen...

Wenn Du über Deinen AOL-Client, also die AOL-Software ins Internet gehst, brauchst Du ja nicht über die WEB-Seite von AOL gehen, um Deine E-Mail abzuholen. Das machst Du über den Client. Aber das weist Du ja schon! Deswegen brauchst Du auch nicht schreiben "...das weis ich schon", außer, Du hast das vorher noch nicht gewußt...
Ansonsten:
lösch mal den Cashe,
überprüfe, ob der Name richtig geschrieben wurde (Case-sensitiv, d.h. beim Passwort Groß/Kleinschreibung beachten).

Hallenbeck

Hi!
AOL hatte vorhin wohl etwas Schwierigkeiten!
Mein Provider ist die Telekom. Die AOL-Adressen nutze ich nur über den Webbrowser, um mir zusätzliche Kosten zu ersparen. Die AOL-Software müllt mir außerdem mein System zu (war zumindest früher so...).

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten, bzw. Hilfe!!

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020