OFDb

Spike Lee's Spiel des Lebens - He got game

Begonnen von Newendyke, 17 Februar 2005, 17:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Gibt es in absehbarer Zeit nen Releasetermin für ne dt. DVD dieses Films?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8651

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Yo, soll zum Glück lt. Stefan Tiedemann (Kinowelt-Forum) im Laufe des Jahres erscheinen.  :dodo:  :dodo: Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.
Warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Captain Oi :dodo:

JasonXtreme

Sehr schön, kann ich endlich das Tape entsorgen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain Oi

Die Kinowelt-Scheibe wird am 20.09.05 erscheinen!

Über das Bonusmaterial gibt es noch keine Infos, hoffentlich wird das Video "He Got Game" von Public Enemy |-)  vorhanden sein.

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)  Englisch (Dolby Digital 5.1)  

Bildformat: 16:9, 1.85:1

Cover:

Quelle: www.amazon.de

PillePlutonium

juhu ein Spike Lee joint!

und schon am 20.09 jeehaaa

schlitzauge23

Absolut genialer Film! Und da Ray Allen ja jetzt sogar bei meinen Sonics spielt ist die Scheibe erst recht nen Pflichtkauf für mich :D Cover sieht auch top aus :respekt:

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyman

Und wieder ein Film, welcher von der "Möchte-ich-auf-DVD" Liste gestrichen werden kann! Sehr schön, Kinowelt!  :respekt:

Cheers, Cyman

Captain Oi

Bonusmaterial lt. www.cinefacts.de

- Behind the Scenes
- Interviews
- Filmografien
- Public Enemy Musikvideo :dodo:  :dodo:  :dodo:  GEILOMAT
- Trailer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020