OFDb

Western 2005/06

Begonnen von King of Queens, 6 Februar 2005, 04:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

King of Queens

Morgen Leuten,

Hab da mal ne Frage zur Zukunft der Westernfilme. Da ich großer Fan der alten Zeit bin und das ganze Cowboyrumgemache ziemlich intressant finde wollte ich mal fragen ob es is in diesem Jahr wieder was neues zu sehen gibt bzw. angefangen wird was zu drehen?
Im letzen Jahr gabs ja leider nur ein großes, gutes Werk "Open Range" was mir sehr gefallen hat. Genialer Film.

Wen jemand infos über neue Western hat immer her damit.

7faces

ich habe als open range ins kino kam ein interview gesehen/gelesen/gehört (weiß ich nicht mehr genau, ist doch schon ein jahr her...) in dem kevin costner sagte, dass ihm diese western im stil von open range gut liegen, und wenn ich mich recht erinnern kann, sagte er auch, dass er vor hat, noch einen zu drehen...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Darfkan

Open Range ist mein Lieblingswestern direkt hinter Erbarmungslos und Little Big Man. Auf einen Film dieser Art werden wir wohl die nächsten paar Jahre warten müßen. Das Genre ist ja im Prinzip leider tot. Klar gab es auch noch the Missing, die Neuverfilmung von Alamo und Blueberry. Aber ich nehme an, das es das erst mal wieder war, da die alle ausser Open Range gefloppt sind.(und auch um Klassen schlechter waren)

arthouse

eins steht jedenfalls fest:

kevin costner als regisseur + western = guter western.

zumindest haben "dances with wolves" und "open range" ziemlich gefunzt.  :respekt:

Frankie

Es schwirren immer wieder Gerüchte herum, dass Franco Nero und Enzo G. Castellari einen Italo-Western drehen möchten. Drehbeginn soll wohl im Sommer sein...

Was richtig Handfestes ist es ja auch nicht :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020