OFDb

Der Prinz von Bel-Air

Begonnen von Newendyke, 27 Februar 2005, 23:52:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007U1NUE/qid%3D1109590208/028-0934447-7252560

Ich sag nur eins: YIPPIE

edit: Der Link müsste jetzt aber funktionieren.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

fabinger

Schön, aber da steht nix von fresh prince !

Dr. Phibes (Buurman)

Fröschl verlinkt nur nicht, sucht man danach, findet man auch die erste Staffel.

quaker

Die Serie hat gerockt bzw. rockt immer noch. Nur die 500. Wiederholung bei RTL 2 hat früher einfach nur noch genervt...mal sehen ob ich mir die Season in den Schrank stelle. Preislich geht das ja auch i. O. :)

Newendyke

Zitat von: quakerDie Serie hat gerockt bzw. rockt immer noch. Nur die 500. Wiederholung bei RTL 2 hat früher einfach nur noch genervt...mal sehen ob ich mir die Season in den Schrank stelle. Preislich geht das ja auch i. O. :)

Das denk ich mir eben von King of Queens auch... Saugeile (wenn nicht sogar die beste) Sitcom derzeit, aber die Season 1 hab ich mir auch noch nicht geholt, weil ich seit der RTL2-Ausschlachtung alle Folgen innerhalb nach nur 10 Sekunden ansehen einordnen kann.

Wobei die Originalstimmen bestimmt den Kauf wieder wert wären... na ja,  mir läuft ja nix weg. Wer mirs nochmal überlegen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Ab 18.4. läuft die Serie wieder in Doppelfolgen auf RTL2 ab 17Uhr. Also, ich freue mich sehr  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020